Dominik Schmidt

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Also ich finde man sollte keine zu hohen Erwartungen an Schmidt haben, aber die Rolle als neuer Petri gefällt mir doch sehr für ihn. Er ist ja scheinbar auch auf allen Positionen in der Viererkette einsetzbar, wenn ehrlich Arbeit gefordert ist. Daher denke ich auch, er sollte Petri im Kader der nächsten Saison ersetzen. Ich mag Petri zwar auch sehr als Person, aber Schmidt ist jünger, dynamischer und hat noch Potential nach oben.

Also ich finde man sollte keine zu hohen Erwartungen an Schmidt haben, aber die Rolle als neuer Petri gefällt mir doch sehr für ihn. Er ist ja scheinbar auch auf allen Positionen in der Viererkette einsetzbar, wenn ehrlich Arbeit gefordert ist. Daher denke ich auch, er sollte Petri im Kader der nächsten Saison ersetzen. Ich mag Petri zwar auch sehr als Person, aber Schmidt ist jünger, dynamischer und hat noch Potential nach oben.

Korrekt!
Aber als Dauerlösung für die Startelf ist leider auch Schmidt nicht gedacht!
Als Backup aber sehr brauchbar!!

ach es kommt nicht immer auf technik an - wenn du da hinten einen hast der rackert - nach hinten UND nach vorne, dann kannste mit dem grosses gewinnen.

siehe paul stalteri... ein traum von einem fussballer :tnx:

Also ich sehe ihn wenn dann nur als RV. Links kann er sicher auch spielen, aber da will ich einfach einen Linksfuß sehen, weil dass in der Spieleröffnung und beim Flanken einfach nen Riesenvorteil ist.
Also als LV der Zukunft hoffe ich nicht auf Schmidt, sondern auf nen starken Neuzugang mit linkem Fuß.

Also ich sehe ihn wenn dann nur als RV. Links kann er sicher auch spielen, aber da will ich einfach einen Linksfuß sehen, weil dass in der Spieleröffnung und beim Flanken einfach nen Riesenvorteil ist.
Also als LV der Zukunft hoffe ich nicht auf Schmidt, sondern auf nen starken Neuzugang mit linkem Fuß.

Hab ich ja auch nichts dagegen, solange es nicht wieder so ein "starker" LV wie die Letzten wird. :rolleyes::rolleyes: Weil dann kann man lieber Schmidt auf Links spielen lassen.

im Vergleich zu Schmidt aber wahrscheinlich schon zusätzlcih hat man einen "alten" Spieler gegen einen "Jungen" ausgetauscht. Und man hat ncoh immer Silvestre der IV + LV spielen kann hinter Merte, Naldo, Fritz, Prödl, Schmidt und Mr. X (Wendt).Vollkommen ausreichend

Wie schnell man mal im "dünnen Hemd" dastehen kann während einer Saison haben wir diese Saison ja gesehen. Trotz Fritz, Merte, Naldo, Prödl, Boenisch, Silvestre im Kader. :rolleyes:

jau damals bei RWE ... ausserdem reden wir hier von einem Backup von Stammelf etc. habe ich nicht gesprochen ging hier aber um die Besetzung hinter Merte, Naldo, Prödl, Fritz, Silvestre, Schmidt, Boenisch....

Das ist ja schon was her. Und wie gesagt das sind dann Namen wo man nicht weiss ob sie sich mit nem Platz auf der Bank zufrieden geben und nicht doch lieber irgendwoanders spielen wollen. Siehe Peter Niemeyer, den man schon gern dabehalten hätte als Back up der allerdings lieber den Weg in die 2.Liga gegangen ist um wieder regelmässig zu spielen!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back