Dominik Schmidt

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ein/Zwei unnötige Ballverluste, die aber zum Glück gleich ausgebügelt bzw vom gegner nicht genutzt wurden, ansonsten klasse Leistung! Absolut unerschrocken, dazu immer mal wieder mit nach vorne gehend:applaus:

In der ersten Halbzeit noch mit ein paar leichten Abspielfehlern, aber nem super Zweikampfverhalten und in der zweiten Halbzeit kam dann auch noch die Ballsicherheit dazu. Das hat mir sehr imponiert. Auch unter Bedrängnis hat er dann saubere, schnelle Bälle hinten rausgespielt und nicht nur die Bälle weggebolzt.
Ich weiss nicht vorher er diese Leistungen holt, aber das war heute echt stark.

Er war gut. Aber ich würde nicht sagen von Spiel zu Spiel stärker. Er war heute definitiv gut.

Soll natürlich gegen den BVB wieder ran. Keine Frage :tnx:

hinten war er tatsächlich sehr stark. aber nach vorne noch ein wenig ungestüm. allerdings bringt er anlagen mit, die mir hoffnung geben, dass das in zukunft noch besser wird.
jedenfalls macht er ordentlich spaß zurzeit und man sieht ihm auch an, dass er jede minute auf dem spielfeld genießt und dafür kämpft noch mehr davon zu bekommen. und das gefällt.

Ein richtiges Kämpferherz der Bursche. Irgendwer hat mal hier geschrieben "ein guter Backup" .. nix da, der soll bleiben und spielen :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back