[Diskussion] Wesley

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wo soll der Junge denn Spielen :rolleyes: Im Mittelfeld haben wir keinen Bedarf... lieber erst nächste Saison holen, wenn uns Jensen/Niemeyer verlassen werden !

Ich glaub nicht, dass Wesley Niemeyer setzen kann. Wir brauchen sofort jemanden, der die Lücke schliesst, die uns Vranjes hinterlässt.

Ich glaub nicht, dass Wesley Niemeyer setzen kann. Wir brauchen sofort jemanden, der die Lücke schliesst, die uns Vranjes hinterlässt.

:lol: also tut mir leid, aber Wesley ist sicher nicht der Vranjes Ersatz ! wir haben im Mittelfeld wahrscheinlich 5 Positionen für viele Spieler (Marin, Hunt, Özil, Bargfrede, Frings, Niemeyer, Borowski, Jensen, Arnautovic und noch junge Spieler wie Ayik, Huseijnovic) :rolleyes:

Na ja, wenn das so ist, dann fehlt wohl doch keiner mehr. :D Ich gehe aber eher davon aus, dass Arnautovic als Stürmer eingeplant ist.

Wie gesagt. Ziemlich systemabängig. Außerdem stellt sich die Frage, als was Arnautovic eingeplant wird. :beer:

Wo soll der Junge denn Spielen :rolleyes: Im Mittelfeld haben wir keinen Bedarf... lieber erst nächste Saison holen, wenn uns Jensen/Niemeyer verlassen werden !

Und wer sagt dir, dass sie uns nicht schon diesen Sommer verlassen? ;)

Vranjes hinterlässt keine Lücke, da er seit 1 1/2 Jahren nicht mehr spielt und somit auch nicht mehr mit ihm geplant wird.

Ist schon ein wenig zu viel verlangt hier Ironie rauszulesen ;) Es gibt genügend Beispiele von ähnlichen Beiträgen die Ernst gemeint sind :D

Also Wesley ist doch als DM mit Zug zum Tor gedacht oder?

Ich denke das KA sich Zeit lässt, weil Wesley als unangefochtener Stammspieler eh erst nach dieser Saison gedacht ist. Evtl. auch in Hinblick darauf das der Lutscher nicht mehr ewig machen wird.
Und auch die aktuelle Saison würde Wesley viele Spiele machen, denn Frings oder Bargfrede werden auch mal ausfallen, dazu wieder hohe Belastung durch CL, Liga, Pokal. Also so breit ist der Kader, mit Leuten die sich gegenseitig auch noch Konkurrenz auf einer Position machen, nicht aufgestellt im DM.

wesley is halt im prinzip genau der spieler der uns fehlt

einen waschechten 8er haben/hatten wir schon lang nicht mehr

bargi ist für mich eher ein 6er, trotz offensiver "ausbildung"
frings sowieso
özil, marin, hunt klar offensiv

boro könnte es, aber ist einfach außer form (ob er sie je wieder findet?)

Aber der Marintransfer hat sich im letzten Jahr auch entsprechend lang hingezogen.

Ja wobei man bei ihm den Vorteil hatte, dass er bereits BuLi gespielt hat und der deutschen Sprache mächtig ist. Bei Wesely, sofern er denn noch vor dem 31.08. kommen sollte, würde er mit Sicherheit lange brauchen um sich einzuleben. Es wäre einfach mal schön gewesen, wenn man ähnlich wie bei Arnautovic schon die ganze Vorbereitung gehabt hätte.

Naja, schaun wir mal. Noch wissen wir eh nicht ob es klappt. Vielleicht gibt es ja wirklich ne Einigung das er zur Winterpause kommt. Dann würde er aber bestimmt gleich wieder nachhause wollen, so kalt wie das hier ist^^

Ja wobei man bei ihm den Vorteil hatte, dass er bereits BuLi gespielt hat und der deutschen Sprache mächtig ist. Bei Wesely, sofern er denn noch vor dem 31.08. kommen sollte, würde er mit Sicherheit lange brauchen um sich einzuleben. Es wäre einfach mal schön gewesen, wenn man ähnlich wie bei Arnautovic schon die ganze Vorbereitung gehabt hätte.

Sicherlich wäre das besser gewesen. Es wäre überhaupt Ideal, wenn man den endgültigen Kader bereits zum Trainingauftakt komplett beisammen hat.

Der Vergleich mit Marin bezog sich auch mehr auf die Verhandlungssituation. Die Erfahrung lehrt, dass sich KA nicht unter Zeitdruck setzen lässt, wenn es um Spielertransfers geht. Er also nicht noch mal eben ne Millionen oder auch Zwei drauf legt, um einen Transfer zeitlich schneller über die Bühne zu bringen.

IMHO geht es dem FC Santos weiterhin nur darum noch nen paar Euronen mehr aus dem Geschäft herauszuholen. Die haben mit KA allerdings nen zähen Verhandlungspartner. Dan zieht sich der ganze Kram halt. Aber das dadurch bei uns nichts liegen bleibt sieht man ja auch daran, dass wohl der Abgang von Vranjes jetzt so gut wie sicher ist.

IMHO geht es dem FC Santos weiterhin nur darum noch nen paar Euronen mehr aus dem Geschäft herauszuholen. Die haben mit KA allerdings nen zähen Verhandlungspartner. Dan zieht sich der ganze Kram halt. Aber das dadurch bei uns nichts liegen bleibt sieht man ja auch daran, dass wohl der Abgang von Vranjes jetzt so gut wie sicher ist.

Das KA da zäh ist, finde ich vernünftig, hat uns oft genug gerettet...
Allerdings macht es mir schon Sorgen, dass es so rein gar keinen Gerüchte über einen neuen LV gibt...in 20 Tagen gehts los...und mir sind da derzeit zuviele offene Baustellen...

Sicherlich wäre das besser gewesen. Es wäre überhaupt Ideal, wenn man den endgültigen Kader bereits zum Trainingauftakt komplett beisammen hat.

Das Stimmt schon aber ich glaube im Def.Mittelfeld wird er im augenblich auch nur Kurzeinsätze bekommen. Frings und Bargfrede sind ja wohl gesetzt und dahinter stehen immernoch Jensen Niemeyer und Borowski zur not noch Hunt.
deswegen denke ich soll er das erste halbe jahr sich an werder und die Leute gewöhnen und dann in der Rückrunde Druck auf seiner Position ausüben.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back