Arnautovic sehe ich eher als OM.
Na ja, wenn das so ist, dann fehlt wohl doch keiner mehr.
Ich gehe aber eher davon aus, dass Arnautovic als Stürmer eingeplant ist.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Arnautovic sehe ich eher als OM.
Ich gehe aber eher davon aus, dass Arnautovic als Stürmer eingeplant ist.Ich glaub nicht, dass Wesley Niemeyer setzen kann. Wir brauchen sofort jemanden, der die Lücke schliesst, die uns Vranjes hinterlässt.
also tut mir leid, aber Wesley ist sicher nicht der Vranjes Ersatz ! wir haben im Mittelfeld wahrscheinlich 5 Positionen für viele Spieler (Marin, Hunt, Özil, Bargfrede, Frings, Niemeyer, Borowski, Jensen, Arnautovic und noch junge Spieler wie Ayik, Huseijnovic) 
Na ja, wenn das so ist, dann fehlt wohl doch keiner mehr.Ich gehe aber eher davon aus, dass Arnautovic als Stürmer eingeplant ist.

Wo soll der Junge denn SpielenIm Mittelfeld haben wir keinen Bedarf... lieber erst nächste Saison holen, wenn uns Jensen/Niemeyer verlassen werden !

Ich glaub nicht, dass Wesley Niemeyer setzen kann. Wir brauchen sofort jemanden, der die Lücke schliesst, die uns Vranjes hinterlässt.
Manchmal MUSS es einfach ohne Ironiesmiley gehen.

Kann im Eifer des Gefechts ja mal passieren.![]()

Ist schon ein wenig zu viel verlangt hier Ironie rauszulesenEs gibt genügend Beispiele von ähnlichen Beiträgen die Ernst gemeint sind
![]()

Das ist langsam total nervig, mal wieder ein paar tage warten. Das hieß es vorher auch schon >_>
Aber der Marintransfer hat sich im letzten Jahr auch entsprechend lang hingezogen.
Ja wobei man bei ihm den Vorteil hatte, dass er bereits BuLi gespielt hat und der deutschen Sprache mächtig ist. Bei Wesely, sofern er denn noch vor dem 31.08. kommen sollte, würde er mit Sicherheit lange brauchen um sich einzuleben. Es wäre einfach mal schön gewesen, wenn man ähnlich wie bei Arnautovic schon die ganze Vorbereitung gehabt hätte.
IMHO geht es dem FC Santos weiterhin nur darum noch nen paar Euronen mehr aus dem Geschäft herauszuholen. Die haben mit KA allerdings nen zähen Verhandlungspartner. Dan zieht sich der ganze Kram halt. Aber das dadurch bei uns nichts liegen bleibt sieht man ja auch daran, dass wohl der Abgang von Vranjes jetzt so gut wie sicher ist.
Sicherlich wäre das besser gewesen. Es wäre überhaupt Ideal, wenn man den endgültigen Kader bereits zum Trainingauftakt komplett beisammen hat.