[Diskussion] Wesley

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das Stimmt schon aber ich glaube im Def.Mittelfeld wird er im augenblich auch nur Kurzeinsätze bekommen. Frings und Bargfrede sind ja wohl gesetzt und dahinter stehen immernoch Jensen Niemeyer und Borowski zur not noch Hunt.
deswegen denke ich soll er das erste halbe jahr sich an werder und die Leute gewöhnen und dann in der Rückrunde Druck auf seiner Position ausüben.

Hmm, ich hab immer Probleme damit, wenn ein 5-6 Mio Mann erstmal "herangeführt" werden soll...

Also bei unserem Toni hat das ganz gut geklappt. Der mußte sogar ein Jahr rangeführt werden...
Naja, daß war schon eine grundlegend andere Situation.
Sidka holte ihn, stellte sich mit ihm zum Foto auf und war kurz darau wech vom Fenster. Da stand das kleine Ailton dann herrenlos da, bis die einfühlsame Mutter Theresa des dt. Fußballs, mit Medizinbällen um die Ecke kam, die in BRA zu der Zeit noch nicht mal erfunden worden waren.
Ich glaube, hätte Toni einen Hals gehabt, hätte er sich seinerzeit wohl am Osterdeich erhängt...

Naja, daß war schon eine grundlegend andere Situation.
Sidka holte ihn, stellte sich mit ihm zum Foto auf und war kurz darau wech vom Fenster. Da stand das kleine Ailton dann herrenlos da, bis die einfühlsame Mutter Theresa des dt. Fußballs, mit Medizinbällen um die Ecke kam, die in BRA zu der Zeit noch nicht mal erfunden worden waren.
Ich glaube, hätte Toni einen Hals gehabt, hätte er sich seinerzeit wohl am Osterdeich erhängt...

:lol:
you made my day

Sicherlich wäre das besser gewesen. Es wäre überhaupt Ideal, wenn man den endgültigen Kader bereits zum Trainingauftakt komplett beisammen hat.

Der Vergleich mit Marin bezog sich auch mehr auf die Verhandlungssituation. Die Erfahrung lehrt, dass sich KA nicht unter Zeitdruck setzen lässt, wenn es um Spielertransfers geht. Er also nicht noch mal eben ne Millionen oder auch Zwei drauf legt, um einen Transfer zeitlich schneller über die Bühne zu bringen.

IMHO geht es dem FC Santos weiterhin nur darum noch nen paar Euronen mehr aus dem Geschäft herauszuholen. Die haben mit KA allerdings nen zähen Verhandlungspartner. Dan zieht sich der ganze Kram halt. Aber das dadurch bei uns nichts liegen bleibt sieht man ja auch daran, dass wohl der Abgang von Vranjes jetzt so gut wie sicher ist.

Nicht ganz. Natürlich geht es Santos auch um das Geld, jedoch auch um das noch ausstehende Pokalspiel, wie man bei Andre gut sehen kann, der erst nach diesem Spiel wechselt.

Das Stimmt schon aber ich glaube im Def.Mittelfeld wird er im augenblich auch nur Kurzeinsätze bekommen. Frings und Bargfrede sind ja wohl gesetzt und dahinter stehen immernoch Jensen Niemeyer und Borowski zur not noch Hunt.
deswegen denke ich soll er das erste halbe jahr sich an werder und die Leute gewöhnen und dann in der Rückrunde Druck auf seiner Position ausüben.

Ob man mit denen planen kann, ist ziemlich fraglich. Hunt und Borowski sind keine DM's. Wesley würde schon seine Einsatzzeiten bekommen.

wer ist überhaupt auf die Idee gekommen, das der FC Santos Wesley abgeben möchte. Das beste fande ich als ich gelesen hatte, Werder würde mit Abbruch der Gespräche "drohen".

............@Sofatester: Man ist sich mit dem Spieler und Berater über einen möglichen Kauf der 40% einig. Dies wird jedoch nur geschehen, wenn man die restlichen 60% von Santos bereits gekauft hat.

Danke :) schon klar. Meine "Meldung" ist im Kontext zu der meldung über die Ratenzahlung für El Pipi zu verstehen. Also als Scherz. :lol:

Aber danke für die Richtigstellung. :beer:

P.S: Höre ich jemanden sagen, dass man über den kurz bevor stehenden Mega-Transfer von El Pipi
keine Scherze macht ? :D

Ich glaube das Thema Wesley kann man wohl abhaken, da tut sich ja rein gar nichts mehr. Schade, wäre echt ne tolle Alternative im Mittelfeld gewesen.

Daraus lässt sich meiner Meinung nach schließen, dass er nach dem Pokalfinale da ist.

Das denke ich nicht. Santos ging es hauptsächlich darum, dass er die Pokalspiele noch bestreitet. Heute wird vermeldet, dass Santos ihn abgeben möchte, ähnlich wie bei Andre`, welcher nach dem Pokalfinale wechselt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back