[Diskussion] Wesley

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Also so langsam glaube ich meiner eigen Theorie.

Wenn ich das lese, was im Infopool gerade geschrieben wurde, gehe ich davon aus das er zu uns kommt und damit hätte man für den Sturm und den 6er auf dem Papier genug getan. Und das vor der WM. Das ist ein klares Zeichen an Merte und Özil.

Und selbst wenn Özil wechselt, wird man für ihn 13 Mio+X bekommen und somit sofort nachrüsten können.

Muss sagen, dass ich sehr glücklich mit der bisherigen TP bin. Jetzt müssen die Spieler nur noch einschlagen und sich keiner mehr bei der WM verletzten. Dann kann die nächste Saison kommen.

Also so langsam glaube ich meiner eigen Theorie.

Wenn ich das lese, was im Infopool gerade geschrieben wurde, gehe ich davon aus das er zu uns kommt und damit hätte man für den Sturm und den 6er auf dem Papier genug getan. Und das vor der WM. Das ist ein klares Zeichen an Merte und Özil.

Und selbst wenn Özil wechselt, wird man für ihn 13 Mio+X bekommen und somit sofort nachrüsten können.

Muss sagen, dass ich sehr glücklich mit der bisherigen TP bin. Jetzt müssen die Spieler nur noch einschlagen und sich keiner mehr bei der WM verletzten. Dann kann die nächste Saison kommen.

Na noch ist WESLEY gar nicht hier und hat irgendwas unterschrieben.
Na mal sehen was noch passiert und wenn Özil gehen will dann soll er doch gehen.

Versteh nicht warum KA nicht an Ballack denkt. Der würde echt toll reinpassen, wobei dann jensen und Boro gehen müssten was auch nicht sooo schlimm wäre

Borowski wird Werder zu dem nicht schon wieder verlassen. Dafür hält TS zu viel von ihm.

Mich würde mal interessieren, woher Shao und Brain das bitte wissen wollen, wenn nicht mal die Spieler, die jeden Tag mit KA zu tun haben und im Verein viele kennen, oder auch die nicht für Transfers zuständigen Personen in der Geschäftsstelle irgendeine Ahnung haben... KA wird ja wohl kaum selbst geplaudert haben

Dass es nicht 5Mio sind, dürfte klar sein und willkürliche Zahlen kann hier jeder spekulativ in den Raum werfen, denn es wird nie eine Rechtfertigung erfolgen müssen

http://blog.worum.org/?p=2291

Gut, Quelle war das worum. Die gibt Lancenet als Quelle an - was das wiederum ist, weiß ich auch nicht. Aber dort ist eben von besagten 5,5 Mios Real die Rede, was in etwa 2,5 Mio € entspricht.

ist nur ne vermutung, aber boro war sicher heilfroh wieder nach bremen zu dürfen und ich könnte mir vorstellen, dass er nun weniger bekommt, als in der zeit vor den bayern.

ich denke mittlerweile auch, dass es mit wesley schon recht weit ist. wenn man sich jetzt im komplizierten rechtenetz auch noch finanziell einigen kann, dürfte das ding vollzogen werden. dann noch ein gestandener lv und wir haben eine exklusive mannschaft.

In Brasilien ist er als Allrounder bekannt, das macht ihn wiederum für Werder interessant.

Diego bestätigt: „Wesley ist ein sehr vielseitiger Spieler, spielte sogar schon Rechtsverteidiger und Stürmer. Und überall hat er Qualität gezeigt. Das spricht für ihn!“

Wie Diego stammt auch Wesley aus der Schule des legendären FC Santos, für den bereits Jahrhundert-Spieler Pelé kickte.

Diego: „Ich kenne Wesley persönlich, wenn auch nicht besonders gut. Wir waren gemeinsam auf der Jugendakademie, aber er ist drei Jahre jünger als ich.“

Würde er Werder einen Transfer empfehlen?

Diego: „Ich bin zwar kein Manager. Aber als Fußball-Fan und Werder-Anhänger sage ich: Er und Werder – das wäre richtig gut!“

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...er/2010/06/11/diego/schwaermt-von-wesley.html

santos' präsident versucht jetzt den preis in die höhe zu treiben. hoffentlich geht ka nicht auf dieses spielchen ein. wenn es wirklich 5 mio sein sollten, dann wäre das schon risiko genug für einen zwar bestimmt talentierten spieler aus der brasilianischen liga. zumal man ja jetzt auch noch genügend zeit hat sich anderweitig umzuschauen und man , wenn es stimmt, dass er fürs defensive mf sein soll (ka:"„Er besitzt einen großen Aktionsradius, wäre bei uns aber einer fürs defensive Mittelfeld.“") , auf der position nicht unbedingt handlungsbedarf hat.

auch wenn diego jetzt so von wesley schwärmt:

Diego bestätigt: „Wesley ist ein sehr vielseitiger Spieler, spielte sogar schon Rechtsverteidiger und Stürmer. Und überall hat er Qualität gezeigt. Das spricht für ihn!“

was dazu nicht wirklich passt, bzw mich nicht überzeugt:

Diego: „Ich kenne Wesley persönlich, wenn auch nicht besonders gut. Wir waren gemeinsam auf der Jugendakademie, aber er ist drei Jahre jünger als ich.“

die erste aussage hätte jeder hier im forum auch durch hörensagen und recherche im internet tätigen können.

und die zweite aussage... er kennt ihn persönlich aber nicht besonders gut.

ich kenne auch klaus allofs persönlich, habe ihm mal die hand geschüttelt und ein paar sätze mit ihm gewechselt, aber ich kenne ihn nicht besonders gut

Tja, so um die 5 Mio´s wäre in meinen Augen vertretbar. Wesentlich mehr sollte es dann aber für ihn auch nicht sein, wie ich finde.
Schauen wir mal, lass Dich nicht abzocken Klausi...

P.S.: 5 Mios + Boro + Rosi :grinsen:

ich denke ka ist eher davon ausgegangen den preis noch etwas zu drücken als mehr zu bezahlen. hoffe, dass er dann ab einem bestimmten preis sagt "dafür könnt ihr ihn behalten!"

bei zucculini ist man ja dann auch irgendwann ausgestiegen und hat ihn hoppenheim überlassen.

aber ich vertraue da unserem klausi, dass er sich nicht abzocken lässt.

naja... abwarten und becks trinken :beer:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back