Bist Du etwa nicht bei Facebook mit Klausi vernetzt? Da hat er das bei "was machst Du gerade" geschrieben... "biete gerad 2,5 Mios und Boro für Wesley"
Verdammt, daher also die ganzen Infos. Ich leg mir sofort nen Facebookaccount an.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bist Du etwa nicht bei Facebook mit Klausi vernetzt? Da hat er das bei "was machst Du gerade" geschrieben... "biete gerad 2,5 Mios und Boro für Wesley"

Laut meinen Quellen soll KA zu den 2,5 Millionen noch Borowski oben drauf geboten haben. Komischer Weise ist das dann aber an Borowski gescheiert.

Ach...ich wollt's doch nur mal erwähnt haben.![]()
Ich finde es nur amüsant, welchen Gottgleichen Zustand man sich mit etwas Initiative in der Internetwelt doch erarbeiten kann
Mich würde mal interessieren, woher Shao und Brain das bitte wissen wollen
Zitat von facebook:weltenbauer und 64284 anderen gegefällt das.
Also so langsam glaube ich meiner eigen Theorie.
Wenn ich das lese, was im Infopool gerade geschrieben wurde, gehe ich davon aus das er zu uns kommt und damit hätte man für den Sturm und den 6er auf dem Papier genug getan. Und das vor der WM. Das ist ein klares Zeichen an Merte und Özil.
Und selbst wenn Özil wechselt, wird man für ihn 13 Mio+X bekommen und somit sofort nachrüsten können.
Muss sagen, dass ich sehr glücklich mit der bisherigen TP bin. Jetzt müssen die Spieler nur noch einschlagen und sich keiner mehr bei der WM verletzten. Dann kann die nächste Saison kommen.
Alter, Gehalt....Versteh nicht warum KA nicht an Ballack denkt. Der würde echt toll reinpassen, wobei dann jensen und Boro gehen müssten was auch nicht sooo schlimm wäre
Mich würde mal interessieren, woher Shao und Brain das bitte wissen wollen, wenn nicht mal die Spieler, die jeden Tag mit KA zu tun haben und im Verein viele kennen, oder auch die nicht für Transfers zuständigen Personen in der Geschäftsstelle irgendeine Ahnung haben... KA wird ja wohl kaum selbst geplaudert haben
Dass es nicht 5Mio sind, dürfte klar sein und willkürliche Zahlen kann hier jeder spekulativ in den Raum werfen, denn es wird nie eine Rechtfertigung erfolgen müssen
Borowski wird Werder zu dem nicht schon wieder verlassen. Dafür hält TS zu viel von ihm.
Das befürchte ich leider auch.
In Brasilien ist er als Allrounder bekannt, das macht ihn wiederum für Werder interessant.
Diego bestätigt: Wesley ist ein sehr vielseitiger Spieler, spielte sogar schon Rechtsverteidiger und Stürmer. Und überall hat er Qualität gezeigt. Das spricht für ihn!
Wie Diego stammt auch Wesley aus der Schule des legendären FC Santos, für den bereits Jahrhundert-Spieler Pelé kickte.
Diego: Ich kenne Wesley persönlich, wenn auch nicht besonders gut. Wir waren gemeinsam auf der Jugendakademie, aber er ist drei Jahre jünger als ich.
Würde er Werder einen Transfer empfehlen?
Diego: Ich bin zwar kein Manager. Aber als Fußball-Fan und Werder-Anhänger sage ich: Er und Werder das wäre richtig gut!