[Diskussion] Wesley

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
für den defensiveren 6er haben wir doch auch noch niemeyer? oder hat der sich in luft aufgelöst und ich habs nich mitbekommen?
als ich mir das 10minütige video über ihn angesehen hatte (klar, das sind zusammenschnitte der besten szenen und der hat sicher auch mal schlechte tage), war mein erster gedanke "der passt von seinen anlagen her 1A in unsere mannschaft". die frage nach dem wo, stellt sich mir auch, aber ich denk mal, sollte der transfer wirklich zustande kommen, wird er sicher, wie alle anderen einkäufe auch, erstmal in der reserve-mannschaft stehen oder kurzeinsätze von der bank bekommen.
vielleicht sollte man ihn auch einfach mal zu nem probetraining einladen. wenn unser verein schon der mit dem ernsthaftesten angebot sein sollte, dann braucht es sicher nicht viel ihn davon zu überzeugen herzukommen.
und er macht bei weitem keinen eindruck wie n zweiter alberto - von daher bin ich da auch recht zuversichtlich.

Kenn den Spieler bisher auch nicht aber meine Eindrücke aus dem 10Min. Video sind: Guter Schuss, gute Übersicht, gute Dribblings.

Hier wurde auch seine enorme Schnelligkeit angepriesen aber so wirklich seh ich die nicht in den Videos. Find eh im allgemeinen das der Fussball in Bra etwas "langsamer" ist.

Wäre eh mal interessant wenn man von solchen Spielern die letzten Leistungstest betrachten könnte, in etwa wie schnell ein Spieler auf den 100Metern ist etc..

dazu muss er dann aber auch mehr einsätze bekommen als ein moreno, sonst wird der auch schnell wieder weg sein, trotz potenzial.

Waren 5 Mio. nicht das, was Santos haben wollte? :confused:

Ich denke KA wird deutlich drunter geblieben sein, zumal es ja scheinbar auch nicht so wirklich viele Konkurrenten gibt...

Allofs wird nie im Leben gleich 5 Millionen geboten haben, eher 2-3.

Werder soll laut Shao und Brain übrigens nicht 5, sondern 2.5 Millionen geboten haben.

Laut meinen Quellen soll KA zu den 2,5 Millionen noch Borowski oben drauf geboten haben. Komischer Weise ist das dann aber an Borowski gescheiert.

Habe bis jetzt nur ein Video von Wesley gesehen. Täuscht das oder hat der eine sehr komische Schusstechnik??!

:lol: Warum nur.

Nein, im ernst. Könnte ich mir durchaus vorstellen, da Allofs bestimmt nicht mit dem ersten Angebot gleich 5 Millionen geboten hat, sondern erstmal versucht hat, den Preis zu senken.

Ich will ihn mit der Frisur nach 29 sek, die ist besser als die von dante
http://www.youtube.com/watch?v=_Kj5pIqAnw4&NR=1

Zitat von Temperenzlar Beitrag anzeigen
Habe bis jetzt nur ein Video von Wesley gesehen. Täuscht das oder hat der eine sehr komische Schusstechnik??!

Fand ich in den ersten Szenen auch-der hat nach dem schuss nicht anständig durchgeschwungen, später deutlich verbessert

Laut meinen Quellen soll KA zu den 2,5 Millionen noch Borowski oben drauf geboten haben. Komischer Weise ist das dann aber an Borowski gescheiert.

Wenn Borowski dann aber mal zustimmt und im Tausch gegen Wesley + 3-4 Millionen Ablöse zieht, wäre ich sehr zufrieden.
Man würde 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen, einserseits den gehaltsfressenden Borowski mit einer schwachen Saison abgeben und andererseits einen Mittelfeld-Allrounder holen.

alleine schon damit naldo wieder jemanden zum tanzen hat sollten wir ihn holen.

was war das schön früher mit naldo und diego :)

Werder soll laut Shao und Brain übrigens nicht 5, sondern 2.5 Millionen geboten haben.

Mich würde mal interessieren, woher Shao und Brain das bitte wissen wollen, wenn nicht mal die Spieler, die jeden Tag mit KA zu tun haben und im Verein viele kennen, oder auch die nicht für Transfers zuständigen Personen in der Geschäftsstelle irgendeine Ahnung haben... KA wird ja wohl kaum selbst geplaudert haben

Dass es nicht 5Mio sind, dürfte klar sein und willkürliche Zahlen kann hier jeder spekulativ in den Raum werfen, denn es wird nie eine Rechtfertigung erfolgen müssen

Bist Du etwa nicht bei Facebook mit Klausi vernetzt? Da hat er das bei "was machst Du gerade" geschrieben... "biete gerad 2,5 Mios und Boro für Wesley"

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back