[Diskussion] Wesley

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
dafür ist ein 5 mio manhn mMn zu wenig

boro niemeyer haben wir noch in der hinterhand für das DM

Ich kenn Wesley nicht persönlich, aber ich erhoffe mir dann durch ihn doch ein wenig mehr Qualität. Aufgrund seiner Allrounderqualität, sehe ich Wesley nicht nur im DM.

Wie gesagt: Es wird Ausfälle geben, Überbelastungen, Formtief´s und sehr unterschiedliche Gegner, auf die wir uns einzustellen haben. Zudem wird Wesley, aus der brasilianischen Liga kommend, auch ein wenig Eingewöhnungszeit benötigen, die europäischen Belastungen, sind dann doch andere, als die brasilianischen. Wir würden ihn ja nicht nur für ein Jahr verpflichten - und was dann? Wenn ein solcher Spieler greifbar ist, muss man ihn verpflichten, wenn es die Möglichkeit dazu ergibt. Die wachsen ja nicht auf Bäumen.

Falls ein 5-Millionen Angebot abgelehnt wurde, schätze ich dass der Transfer nicht mehr als sehr wahrscheinlich zu erachten ist. Allofs sagte ja auch, dass er nur geholt wird, wenn der Preis stimmt und ich glaube ncht, dass Klausi mehr als 5 Millionen ausgeben wird.

Es gibt ja abgesehen von reinen Ablöseforderungen auch noch andere Vertragsoptionen, wie Weiterverkausbeteiligungen oder ähnliches. Dürfte aber gerade bei typisch brasilianisch geteilten Transferrechten leider eher unwahrscheinlich sein. Die wollen direkt Kohle fließen sehen.

Die Brasis denken,die sind schlau bei einem verkauf wollen alle geld daran verdienen!!
So wie ich das mitkriege wird der berater und spieler,von gruppe und verein unter druck gesetzt weil ja der spieler und berater auch ein teil der ablösesumme kriegen!!
Es geht nur darum das sie sich untereinander einigen müssen allofs hat geboten mehr wird er nicht bieten für mich ist das ein langes ding was bis zur transferperiode dauern wird hoffe ich irre mich da,aber ich bin mir sicher der Junge kommt!!:rolleyes:

p.s. wir haben den besten manager der bundesliga er lässt sich nicht aus der ruhe bringen:knutsch:

ick hoffe die holen den, aber zackig ;-)
sonst rennt der noch in wolfsburg auf...
"habe keine lust gegen ihn spielen zu müssen"
wäre ja nicht das erste mal das einer, an dem wir dran waren, woanders rumrennt....
und der junge hat potential. und mit der zeit gehen nunmal die preise hoch. inflation halt :D
also, bankdrücker weg und her mit dem jungen. wenn DER auch noch im kader steht bei uns, bin ich das erste mal richtig zufrieden! hihi.
2 kracher zu beginn der transferperiode, wäre doch der hammer.
dazu marin, pizza, özil, astronautivic ;-)
RESPEKT an Herrn Allofs dieses Jahr. Sonst war er ja bissl schlafmützig, nich bös gemeint. Aber dies JAhr prescht er vorne weg. Will wohl schnell in Urlaub, wa?! hehe

Mein Fazit: Wesley schnell dingfest machen, auch wenns 7mios werden. das wird KA schon verkraften. Reicht auch danach...

ick hoffe die holen den, aber zackig ;-)
sonst rennt der noch in wolfsburg auf...
"habe keine lust gegen ihn spielen zu müssen"
wäre ja nicht das erste mal das einer, an dem wir dran waren, woanders rumrennt....
und der junge hat potential. und mit der zeit gehen nunmal die preise hoch. inflation halt :D
also, bankdrücker weg und her mit dem jungen. wenn DER auch noch im kader steht bei uns, bin ich das erste mal richtig zufrieden! hihi.
2 kracher zu beginn der transferperiode, wäre doch der hammer.
dazu marin, pizza, özil, astronautivic ;-)
RESPEKT an Herrn Allofs dieses Jahr. Sonst war er ja bissl schlafmützig, nich bös gemeint. Aber dies JAhr prescht er vorne weg. Will wohl schnell in Urlaub, wa?! hehe

Mein Fazit: Wesley schnell dingfest machen, auch wenns 7mios werden. das wird KA schon verkraften. Reicht auch danach...

Vergiss nicht, dass wir auch noch Geld für einen LV brauchen.

Zitat von Jogi-Bär;1090111:
Also KA hat ja gesagt, das wenn wir die CL erreichen wird noch ein Kracher gekauft. Bin mal gespannt wer das wird. Und was Wesley angeht...da sollte man sich noch nicht zu früh freuen. Das kann sich noch ziehen.

Wann hat er das gesagt? Hast du die Quelle oder das Interview, bitte?
Denke ich auch, entweder es zieht sich noch oder er wird nicht kommen, denn ich bezweifle, dass Klausi mehr bietet..

denke LEIDER auch so, das er nicht kommen wird, was ich derbst bedaure!!!!!!!! weil beim rumpokern fuscht wieder ein anderer dazwischen.
wenn ein diego sagt das der "was auf tasche hat", dann wird da schon was dran sein. muss ja nicht im bereich eines diego liegen. aber die ganzen "trailer" die ich gesehen habe mit ihm waren nicht schlecht. viel selbstvertrauen, kein grobmotoriker ;-)
sehr guten abschluss vorm tor, und das aus schlechtem winkel was ich da sah. manch einer schafft das nicht mal wenn er direkt vorm tor steht`` haha
ich bin der meinung mit IHM macht man nichts falsch, scheck drauf. wenn ichs hätte, hehe

Hat sich Diego nicht positiv über ihn geäußert? Er hat ihn sehr gelobt...

Meine Güte, was soll er sonst sagen, wenn er drauf angesprochen wird ;)
Da würde ich nichts, aber auch wirklich gar nichts drauf geben...vorallem wenn er sagt, dass er ihn nicht gut kennt.
Diego war auch von CA ganz begeistert...

Ich bin froh, dass wir nicht in so blinden Aktionismus verfallen wie Zibbo hier. KA zahlt das, was ein Spieler seiner Meinung nach wert ist und nicht einfach mehr, nur damit wir ihn unbedingt bekommen und keine Untätigkeit von den Fans moniert wird.

er hat zwar potenzial aber er wird es schwer haben
in den videos wird er kaum angegriffen oder bedrängt
die verteidiger lassen ihm sehr viel freiraum
bin jedoch von seine schusstechnik überzeugt und denke dass er inerhalb von 2 Jahren eine bereicherung für werder werden könnte
mehr als 4 mil wird bremen hoffentlich nicht ausgeben müssen für ihn:svw_applaus:

er hat zwar potenzial aber er wird es schwer haben
in den videos wird er kaum angegriffen oder bedrängt
die verteidiger lassen ihm sehr viel freiraum

naja, der freiraum kommt aber nicht von irgendwo her. oder meinste die gegner denken sich "ach lass denn ma, der tut doch nüscht"?! hehe

das er nicht mehr als 4 mille kosten sollte wäre natürlich top. klapp nur nicht, weil santos dann nur peanuts ab bekommen würde

das er nicht mehr als 4 mille kosten sollte wäre natürlich top. klapp nur nicht, weil santos dann nur peanuts ab bekommen würde

Der gesunde Menschenverstand sagt dazu folgendes: Wenn ein Verein (Santos) jemanden deshalb günstig verpflichtet, weil er seine Transferrechte zum Teil selber behält (Wesley) bzw. ein Dritter, dann kann der Verein auch nicht erwarten, durch einen späteren Transfer steinreich zu werden. Eigentlich doch logisch oder?

Eine perspektivische Verstärkung des MF für >5 Mio. wäre einfach unlogisch, wenn man gleichzeitig Bedarf auf der LV-Position hat. Verlassen uns noch ein paar Spieler wäre natürlich auch so ein Transfer wieder sinnvoll. Aber wie gesagt, er darf einfach nicht teurer werden.

Falls ein 5-Millionen Angebot abgelehnt wurde, schätze ich dass der Transfer nicht mehr als sehr wahrscheinlich zu erachten ist. Allofs sagte ja auch, dass er nur geholt wird, wenn der Preis stimmt und ich glaube ncht, dass Klausi mehr als 5 Millionen ausgeben wird.
So sehe ich das auch, ich will nicht sagen das man Wesley hier abschreiben sollte aber nach diesen elendigen CA Flop wird KA nicht Risiko gehen um jeden Preis! (Was ich auch verstehe):svw_applaus: Ich hätte ihn auch gerne hier aber wenn nicht, dann nicht!:(

Vielleicht machen KATS bald Schaulaufen bzw. -spielen im Weserstadion vor
der Saison mit allen möglichen ,aussichtsreichen und miniknete kostenden
Neuverpflichtungen.Jeder Zuschauer bekommt eine GRÜNE Karte für
Verpflichten des Spielers, eine GELBE Karte für billig Ausleihe und dann
noch eine ROTE Karte für Nichtverpflichtung.20 oder 30000 Werderfans
können ja nicht irren und KATS machen nie wieder Fehler bei unseren süssen
Erfolgsfans, die ja hier laufend rummotzen.

Wer sich angesprochen fühlt, ist bestimmt jetzt sauer und beleidigt oder unter
25 :lol: . Dann heult doch oder lasst euch von Löw begeistern. Ich bleibe aber
der Meinung, das hier im Forum viele Fans bis heute nicht kapiert haben, das
es auch viele Jahre um Platz 11 -15 ging in der Vergangenheit. Viele sind nur
Fans geworden, weil die ersten 5 Plätze ja so geil sind, was stimmt. Aber für
Werder zu sein , bedeutet auch schlechte Zeiten nie zu vergessen, damit man
Titel oder CL-Quali geniessen kann.Das gilt auch für Verpflichtungen von 2-3
guten Spielern. KATS zu vertrauen gehört auch dazu.

Vielleicht machen KATS bald Schaulaufen bzw. -spielen im Weserstadion vor
der Saison mit allen möglichen ,aussichtsreichen und miniknete kostenden
Neuverpflichtungen.Jeder Zuschauer bekommt eine GRÜNE Karte für
Verpflichten des Spielers, eine GELBE Karte für billig Ausleihe und dann
noch eine ROTE Karte für Nichtverpflichtung.20 oder 30000 Werderfans
können ja nicht irren und KATS machen nie wieder Fehler bei unseren süssen
Erfolgsfans, die ja hier laufend rummotzen.

Wer sich angesprochen fühlt, ist bestimmt jetzt sauer und beleidigt oder unter
25 :lol: . Dann heult doch oder lasst euch von Löw begeistern. Ich bleibe aber
der Meinung, das hier im Forum viele Fans bis heute nicht kapiert haben, das
es auch viele Jahre um Platz 11 -15 ging in der Vergangenheit. Viele sind nur
Fans geworden, weil die ersten 5 Plätze ja so geil sind, was stimmt. Aber für
Werder zu sein , bedeutet auch schlechte Zeiten nie zu vergessen, damit man
Titel oder CL-Quali geniessen kann.Das gilt auch für Verpflichtungen von 2-3
guten Spielern. KATS zu vertrauen gehört auch dazu.

1. Abschnitt: Gute Idee!

2. Abschnitt: Wahre Worte!

Grüße vom
Werder-Oldie
(der auch noch ganz andere Plazierungen als die in der heutigen Zeit erlebte...)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back