[Diskussion] Wesley

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wie schätzt ihr die neue Quelle ein, wo Wesley sagt, dass er eigentlich erst ab dem 28.7 wechseln will?

Ich denke eher es ist bloß ein Ablenkungsmanöver, damit KA in Ruhe verhandeln kann, denn eigentlich hat der Spieler ja bereits vor ein Paar Tagen sind Einverständniss zum Wechsel gegeben.

...

Als nett gemeint. ;)

Mehr nicht und auch kein Ablenkungsmanöver. Sondern lediglich 'ne nette Aussage ggü. Santos, wenn er das so gesagt hat.

Klar würde der sicher gern das Pokalfinale spielen, aber für Werder wäre das freilich indiskutabel und wenn er vor die Wahl gestellt würde, ob Wechsel oder Pokalfinale, dürfte er schnell in den Flieger springen.

Was man so über Wesley lesen kann klingt ja wirklich sehr ansprechend.
Und falls Özil und verlässt können wir gleich im Doppelpack zuschlagen und Ganso dazu verpflichten :p

Als nett gemeint. ;)

Mehr nicht und auch kein Ablenkungsmanöver. Sondern lediglich 'ne nette Aussage ggü. Santos, wenn er das so gesagt hat.

Klar würde der sicher gern das Pokalfinale spielen, aber für Werder wäre das freilich indiskutabel und wenn er vor die Wahl gestellt würde, ob Wechsel oder Pokalfinale, dürfte er schnell in den Flieger springen.

Denkbar wäre dann auch ein oder zwei Probetrainingslager mit Werder und der Wechsel geht nach dem 28.7. über die Bühne;)

laut Transfermarkt ist er ZM
ist er eher 6er, 10er oder spielt er sogar aussen?
Soweit ich das mibekommen habe, ist er gelernter Stürmer, wurde dann zum OM umfunktioniert, da er als STürmer scheinbar zu ungefährlich war. Mittlerweile ist er noch weiter nach hinten gerückt, spielt teilweise auf der 6er Position. Er selbst behauptet von sich, dass er am liebsten jedoch als "8er" spielt...

Die Sache, dass er noch bis zum Pokalfinale bei Santos bleiben möchte, macht es natürlich kompliziert. Allerdings könnte ich mir auch vorstellen, dass man ihm entgegen kommt indem man ihn mit ins TRansingslager nimmt, ihn für die Pokalspiele zurück nach Brasilien lässt und danach den Wechsel fix macht oder ihn schon vorher verplfichtet und ihn dann zumindest als moralische Unterstützung wieder nach Brasilien fliegen lässt...

Na die Bild will Wesley wohl um jeden Preis an die Weser schreiben. Alle 24 Stunden ein neuer Bericht: Werder: Wesley-Deal
wird immer heißer
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...010/06/08/wesley-deal/wird-immer-heisser.html

Aus den wenigen Aussagen die Allofs zu diesem Transfer macht, lässt sich aber wohl vernehmen, dass der Transfer schon fortgeschritten ist.
"...Wir sind mit Scouts dort, schauen ihn uns an.“ Der Werder-Boss vielsagend: „Er ist ein ganz guter Spieler...“
Allofs: „Wir versuchen gerade rauszufinden, wie die Konditionen sind. Dass der Spieler Qualität hat, reicht nicht aus. Es muss am Ende auch ein Preis sein, den wir für gerechtfertigt halten.“

Über den Spieler und seine Qualität kann ich keine Bewertung abgeben. In dem Videozusammenschnitt welches bei KREISZEITUNG.DE zu sehen war, konnte man aber schon gut erkennen, dass dieser Spieler wohl kicken kann. Vor allem seine Schnelligkeit und den Drang fix in die Offensive zu gehen, gefielen mir gut. Auf jedenfall bin ich froh, dass unsere Defensive weiter gestärkt wird und schon mal für die Zukunft (Möglicher Frings Abgang) investiert wird.

Allgemein bin ich sehr positiv überrascht, wie früh unser Klausi dieses Jahr ans Eintüten herangeht und wie viele Namen ins Gespräch gebracxht werden. Ob da wohl ein Trainer ein wenig Druck gemacht hat? Ist man von den letzten Jahren ja gar nicht mehr gewöhnt.:applaus:

Ich bin, was einen Vertrag mit diesem Knaben angeht, eher zurückhaltend. Wenn ich lese, was da schon wieder für ein Geflecht an Besitzern hinter steht - das liest sich wie: das linke Bein gehört dem, Rumpf und ca. ein Arm dem, Hals und Kopf noch einem anderen usw.

Das war schon bei CA ein Problem, warum sollte das jetzt bei ihm irgendwie besser/ unkomplizierter sein? Ich weiß nicht, ich weiß nicht, aber ich würde die Finger davon lassen. Das erfordert viel zu viel Einsatz - und dabei könnte man leicht vergessen, dass es ja noch weitere Baustellen im Kader gibt...

Und so richtig für ihn sprechen seine Leistungsdaten bei TM.de auch nicht mit einem Tor und nur einem Assist in mittlerweile sieben Spielen der aktuellen Runde :zweifeln:

Na gut, er wird offenbar eher in der Defensive eingesetzt; da ist es schon normal, wenn man "nur" einen Assist und ein Tor in sieben Spielen vorzuweisen hat. Ich hatte ihn nur als Allrounder wahrgenommen...

Trotzdem bleiben die Bedenken mit den "Besitzanteilen"!

Ich weiß auch nicht was ich von dem ganzen Gerücht halten soll.
Wenn er wirklich kommen sollte, müssten ja mindestens 2 unserer DM/ZM Spieler gehen, dabei würde ich auf Niemeyer und Jensen Tippen. Ich kenn den Spieler zwar überhaupt nicht, denke ich nicht unbedingt. Ich habe einfach zu viel Angst vor einem zweiten CA. Ich denke da kann man auch auf Niemeyer setzen, der kennt die Sprache, die Liga, das System und ihm wirds im Winter hier auch sicher nicht zu kalt.

Sind zwar alles nur Vorurteile, aber wie gesagt, nochmal sowas wie mit CA brauchen wir nicht.
Ich muss aber auch sagen das ich TS/KA auch für schlau genug halte, das ihnen sowas nicht nochmal passiert.

Wenn er wirklich kommen sollte, müssten ja mindestens 2 unserer DM/ZM Spieler gehen

Wieso 2? Wegen Arnautovic? Der kann ja nunmal Mittelfeld und Sturm. Da Rosenberg wohl gehen wird, denke ich an 1. Linie für den Sturm. Sollte Özil gehen, eher Mittelfeld. Und Wesley ist wohl eher als DM gedacht, was vielleicht dafür spricht das wie du sagtest Niemeyer oder Jensen gehen werden. Zudem muss man ja auch daran denken, dass unser Lutscher nicht jünger wird.

Wieso 2? Wegen Arnautovic? Der kann ja nunmal Mittelfeld und Sturm. Da Rosenberg wohl gehen wird, denke ich an 1. Linie für den Sturm. Sollte Özil gehen, eher Mittelfeld. Und Wesley ist wohl eher als DM gedacht, was vielleicht dafür spricht das wie du sagtest Niemeyer oder Jensen gehen werden. Zudem muss man ja auch daran denken, dass unser Lutscher nicht jünger wird.

Stimmt natürlich. Aber dann wären da immer noch Bargfrede, Jensen, Niemeyer, Borowski und eben Wesley, wenn wir mal annehmen, das er kommen sollte. Mit Frings 6 Leute für 2 Positionen.
Gut, Boro kann man noch ins OM stellen, aber im Prinzip sind es halt dann wirklich zu viele DMs, 4 sollten reichen.

Ich weiß auch nicht was ich von dem ganzen Gerücht halten soll.
Wenn er wirklich kommen sollte, müssten ja mindestens 2 unserer DM/ZM Spieler gehen, dabei würde ich auf Niemeyer und Jensen Tippen. Ich kenn den Spieler zwar überhaupt nicht, denke ich nicht unbedingt. Ich habe einfach zu viel Angst vor einem zweiten CA. Ich denke da kann man auch auf Niemeyer setzen, der kennt die Sprache, die Liga, das System und ihm wirds im Winter hier auch sicher nicht zu kalt.

Sind zwar alles nur Vorurteile, aber wie gesagt, nochmal sowas wie mit CA brauchen wir nicht.
Ich muss aber auch sagen das ich TS/KA auch für schlau genug halte, das ihnen sowas nicht nochmal passiert.

Man wäre schön blöd, wenn man wegen Arnautovic gleich Niemeyer und Jensen abgeben würde. Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? Wenn Frings und/oder Bargfrede ausfallen, wer ist dann noch da? :confused: Keiner mehr...

Stimmt natürlich. Aber dann wären da immer noch Bargfrede, Jensen, Niemeyer, Borowski und eben Wesley, wenn wir mal annehmen, das er kommen sollte. Mit Frings 6 Leute für 2 Positionen.
Gut, Boro kann man noch ins OM stellen, aber im Prinzip sind es halt dann wirklich zu viele DMs, 4 sollten reichen.

Ja ok, wenn Du davon ausgehst, dass Wesley kommt. Borowski ist für mich kein ZDM. Gerade Niemeyer würde ich gerne behalten...

Man wäre schön blöd, wenn man wegen Arnautovic gleich Niemeyer und Jensen abgeben würde.

Wat? Wieso Arnautovic? Davon war nie die Rede. :)

Nein, mir gings wirklich nur darum, das bei einer Verpflichtung von Wesley das DM Stark überbesetzt ist. Wenn man dann immernoch 2 in der Hinterhand hat, dann können selbst Frings und Bargfrede ausfallen und (personell) ersetzt werden. Aber selbst wenn man Jensen und Niemeyer/Borowski verkauft und Wesley holt, glaube ich nicht, das er oft Spielen wird, Frings und Bargfrede sind einfach gesetzt.

Borowski ist einfach als OM viel wertvoller als als DM. Begründung: er hat einfach ne verdammt gute Schusstechnik, das kann man nicht verleugnen. Aber als DM sehe ich ihn einfach nicht. da muss er zu schnell das Foul ziehen und kriegt die Gelbe Karte, danach ist komplett vorsicht angesagt...

naja

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back