Dafür sind die Infopools gedacht!
Und der ist wo?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und der ist wo?
Eröffne ihn doch, wenn du meinst, dass wir einen benötigen.

wenn ich mir so die rechte bei ihm angucke erinnert es mich sehr an einem anderen brasilianer den wir mal gekauft und verliehen haben![]()

Habe ich auch nicht.![]()

Wie schätzt ihr die neue Quelle ein, wo Wesley sagt, dass er eigentlich erst ab dem 28.7 wechseln will?
Ich denke eher es ist bloß ein Ablenkungsmanöver, damit KA in Ruhe verhandeln kann, denn eigentlich hat der Spieler ja bereits vor ein Paar Tagen sind Einverständniss zum Wechsel gegeben.
ich denke diese beiden infos widersprechen sich nicht. generell find ich so ne aussage sehr gut und charakterstark, wenn man den verein im guten verlassen möchte und bis zum letzten spiel alles geben will.
Also ich bin ja recht skeptisch was die "Worum-Exklusiv-Infos" angeht.
Bisher ist die Trefferquote dort jedenfalls auch alles andere als hoch...
Natürlich beweist sowas Charakterstärke, jedoch dürfte ein möglicher Transfer nicht an solchen Kleinigkeiten scheitern, außerdem wäre es von Vorteil, wenn er in den Trainingslagern dabei wäre, was er, wenn er das Finale noch spielen will, nicht ist.
Was die Verhandlungen angeht, ist die Beratergruppe DIS, als Teilrechteinhaber von Wesley, offenbar durchaus an der Übertragung der CA Rechte interessiert, da dieser einen sehr guten Namen in BRA hat. Dieses würde dazuführen, dass man CA quasi teilweise mit Wesley verrechnen könnte, auch wenn Santos nichts mit Vasco zu tun hat.
So schlägt Werder dann zwei Fliegen mit einer Klappe.
Man würde zwar zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen, jedoch würde es wohl auch wieder ein langes hin - und - her geben. Man, ich hasse diese komplizierten Transferrechte in Brasilien.