[Diskussion] Wesley

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
der lutscher wird dieses jahr 34 und da wir uns, wenn er dann irgendwann abtritt, nicht einen älteren gestandenen 6er für viel geld kaufen wollen, soll es scheinbar jemand wie wesley sein, der durch einige einsätze herangeführt wird, die er sicher bekommt, durch die 3fachbelastung, um ihn dann zu beerben. ich sehe das als richtig und wichtig und denke nicht, dass dies irgendetwas damit zu tun haben sollte, dass man "andere baustellen außer acht lässt", wie hier immer wieder kritisiert wird.

wer hätte denn gedacht, dass wir überhaupt auch nur einen transfer vor der WM tätigen werden?! wir sind diesen sommer beachtlich früh aktiv und trotzdem wollen hier manche ängste verbreiten. versteh ich beim besten willen nicht. ich bin sehr optimistisch, dass es in diesem transferfenster noch eine AV alternative geben wird.

Ich frage mich die ganze Zeit wozu brauchen wir einen weiteren Defensivmittelfeldspieler wie Wesley?
Manche gehen davon aus das er wenn er dann nun kommen würde neben Frings spielen würde.
Aber auf der Position haben wir doch nun wirklich keinen Bedarf.
Bargfrede hat doch eine Super Saison gespielt und Borowski ist auch noch da.
Zudem weiß man doch gar nicht ob Niemeyer überhaupt wechselt.
Meiner Meinung sollte man alle Transferbemühung in die LV stecken, denn das ist die wirklich wichtige Position und das nicht erst seit gestern.

Frings ist nicht ewig da, Bargfrede hat erst eine Saison auf dem Buckel und KANN in ein Loch fallen, Boro seit langer Zeit nicht in Form und Niemeyer oft verletzt...

Ich frage mich die ganze Zeit wozu brauchen wir einen weiteren Defensivmittelfeldspieler wie Wesley?

Klar bleibt dann nicht mehr so viel Geld für weitere Verpflichtungen für einen LV. Einen möglichen Transfer würde ich aber trotzdem unabhängig von der LV-Position sehen. So wie ich es mitbekommen habe, hab den Spieler leider noch nie live gesehen, kann er im Mittelfeld variabel eingesetzt werden. Solche Spieler sind doch genau die, die TS für sein System haben möchte. Wenn man von ihm überzeugt ist, die Chance hat ihn zu holen und der Preis akzeptabel ist, sollte man ihn holen.

Und wenn dann nicht mehr genug Geld für einen LV hat (die sind eher überteuert), dann schnitzt man sich eben einen selber, hat Bayern mit Badstuber auch hinbekommen. Den finde ich zwar auch nicht das Gelbe vom Ei, ist aber kein Schlechter und deren Mannschaft kann ihn wegen Qualität auf anderen Positionen unterstützen. Das muss bei uns doch auch möglich sein.

wesley würde erst dann wirklich richtig sinn machen, wenn TS mit einem 4-4-2 mit 2 sechsern plant, denn dann wäre wesley der offensivere und kreativere.

ich bin dafür, dass sich boro vom acker macht!

Zitat von Flügelläufer;1083127:
wesley würde erst dann wirklich richtig sinn machen, wenn TS mit einem 4-4-2 mit 2 sechsern plant, denn dann wäre wesley der offensivere und kreativere.

a.] Muss der Kader auch in der Breite gut aufgestellt sein, was er mit Wesley/Bargfrede/Frings wäre.
b.] Müsste man ihn an die Bundesliga heranführen.
c.] Wäre er wohl der Nachfolger für Frings.
d.] Ist Boro als Ergänzug ein guter Spieler.

Zitat von Flügelläufer;1083127:

stimme dir zu, allerdings wird das nicht passieren, da er schaafs absoluter liebling ist. bin eigentlich immer auf schaafs seite, aber bei boro versteh ich ihn nicht. klar hat TS mehr ahnung als ich und sieht dinge, die ich nicht sehe. aber manchmal glaube ich trotzdem dass andere spieler mehr leisten könnten als boro.

Ich denke mal, dass Wesley eben gerade der neue linke Verteidiger für uns ist.
Er ist Allrounder und torgefährlich, dass entspricht doch optimal unserem Anforderungsprofil für einen Linksverteidiger.

Ich denke mal, dass Wesley eben gerade der neue linke Verteidiger für uns ist.
Er ist Allrounder und torgefährlich, dass entspricht doch optimal unserem Anforderungsprofil für einen Linksverteidiger.

Was?!:confused:
Okay das klingt ehrlich gesagt komisch.
Er war Stürmer und nicht torgefährlich genug und jetzt spielt er 6er, 8er oder 10er aber er spielte nie auf den Außen was nicht gerade dafür spricht, dass er die AV Position einnimmt.

falls er für´s dm geholt werden soll kann ich nicht verstehen warum wir uns einen brasilianer holen. es ist gut wenn er allrounder fähigkeiten besitzt und vielleicht ist er keine wundertüte. aber warum in die ferne schweifen wenn ignjovski vor der türe wartet. er spielt bei den 60ern ne bessere saison als die bender zwillinge und diese waren auf anhieb verstärkungen ihrer teams. diese sind bekanntlich der bvb und l´kusen. ich glaube sogar das er noch talentierter ist als die benders. das boro wegen der leistung sowie jansen wegen seiner verletzungsanfälligkeit weg sollten steht außer frage....sie sind einfach zu teuer für das was sie zeigen.

der wird schon fürs mittelfeld gedacht sein. deutet von seiner spielanlage als auch von den einschätzungen her alles drauf hin. außerdem sind niemeyer und jensen wackelkandidaten für die neue saison. von einem schwankenden boro und unerfahrenen bargfrede abgesehen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back