[Diskussion] Wesley

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Im Artikel der BLÖD steht genau dasselbe Zitat von Wesley drin wie im Lancenet-Artikel vom Freitag. Nichts Neues, sondern Drittverwurschtung.

wenn ich mir so die rechte bei ihm angucke erinnert es mich sehr an einem anderen brasilianer den wir mal gekauft und verliehen haben ;)

wenn da wirklich was dran ist und er sogut ist wie einige sagen ok...solange er mehr willen mit einbringt es in europa und bei uns zuschaffen als die besagte obrige person dann her mit ihm ;)

Worum.org war mal wieder aktiv und hat erfahren das Werder-Verantwortliche bzw. Representanten seit Samstag in Santos vor Ort sind. Und das nicht mehr zum Scouten des Spielers, sondern zum Verhandeln.

Sehr interessant, vielleicht wird das wirklich der 2. Transfer für unsere Truppe. Die Rechteverteilung wird nur wieder verzögern. Schaun wir mal ob das was wird.

Also ich bin ja recht skeptisch was die "Worum-Exklusiv-Infos" angeht.

Bisher ist die Trefferquote dort jedenfalls auch alles andere als hoch...

Wie schätzt ihr die neue Quelle ein, wo Wesley sagt, dass er eigentlich erst ab dem 28.7 wechseln will?

Ich denke eher es ist bloß ein Ablenkungsmanöver, damit KA in Ruhe verhandeln kann, denn eigentlich hat der Spieler ja bereits vor ein Paar Tagen sind Einverständniss zum Wechsel gegeben.

Laut Shao im Worum schätzt er die Wechselwahrscheinlichkeit übrigens auf 85 %, auch wenn dies nur sein Gefühl ist.

Ich für meinen Teil kann diese Meinung jedoch teilen.

Wie schätzt ihr die neue Quelle ein, wo Wesley sagt, dass er eigentlich erst ab dem 28.7 wechseln will?

Ich denke eher es ist bloß ein Ablenkungsmanöver, damit KA in Ruhe verhandeln kann, denn eigentlich hat der Spieler ja bereits vor ein Paar Tagen sind Einverständniss zum Wechsel gegeben.

ich denke diese beiden infos widersprechen sich nicht. generell find ich so ne aussage sehr gut und charakterstark, wenn man den verein im guten verlassen möchte und bis zum letzten spiel alles geben will.

ich denke diese beiden infos widersprechen sich nicht. generell find ich so ne aussage sehr gut und charakterstark, wenn man den verein im guten verlassen möchte und bis zum letzten spiel alles geben will.

Natürlich beweist sowas Charakterstärke, jedoch dürfte ein möglicher Transfer nicht an solchen Kleinigkeiten scheitern, außerdem wäre es von Vorteil, wenn er in den Trainingslagern dabei wäre, was er, wenn er das Finale noch spielen will, nicht ist.

Also ich bin ja recht skeptisch was die "Worum-Exklusiv-Infos" angeht.

Bisher ist die Trefferquote dort jedenfalls auch alles andere als hoch...

Naja. Es geht ja nicht nur um die Trefferquote, sondern auch um die Informationen, die dort erarbeitet werden. Über einen Transfer können auch dort die meisten nur spekulieren.

Natürlich beweist sowas Charakterstärke, jedoch dürfte ein möglicher Transfer nicht an solchen Kleinigkeiten scheitern, außerdem wäre es von Vorteil, wenn er in den Trainingslagern dabei wäre, was er, wenn er das Finale noch spielen will, nicht ist.

bei einem werder angebot a la "entweder sofort oder gar nicht" würden sich die beiden aussagen natürlich widersprechen und dann glaube ich, würde wesley darauf auch eingehen. immerhin hat er seinen wunsch, das finale noch spielen zu wollen, geäußert und sollte somit die von ihm erhoffte gute erinnerung an ihn bei santos eingebracht haben.

Was die Verhandlungen angeht, ist die Beratergruppe DIS, als Teilrechteinhaber von Wesley, offenbar durchaus an der Übertragung der CA Rechte interessiert, da dieser einen sehr guten Namen in BRA hat. Dieses würde dazuführen, dass man CA quasi teilweise mit Wesley verrechnen könnte, auch wenn Santos nichts mit Vasco zu tun hat.

So schlägt Werder dann zwei Fliegen mit einer Klappe.

Was die Verhandlungen angeht, ist die Beratergruppe DIS, als Teilrechteinhaber von Wesley, offenbar durchaus an der Übertragung der CA Rechte interessiert, da dieser einen sehr guten Namen in BRA hat. Dieses würde dazuführen, dass man CA quasi teilweise mit Wesley verrechnen könnte, auch wenn Santos nichts mit Vasco zu tun hat.

So schlägt Werder dann zwei Fliegen mit einer Klappe.

Man würde zwar zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen, jedoch würde es wohl auch wieder ein langes hin - und - her geben. Man, ich hasse diese komplizierten Transferrechte in Brasilien.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back