[Diskussion] Wesley

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
wesley scheint ja ein interessanter spieler zu sein. das video aus dem "diskussion diverse spieler" thread finde ich ausnahmweise auch ziemlich ansehnlich :D

gerade wegen seiner variabilität und zusätzlicher defensivstärke/lauffreude scheint er sehr attraktiv (ok, ist natürlich alles nur weitergegebenes wissen, ich kenne ihn nicht)

er wirkt nur ziemlich dürr auf mich:lol:

und was machen wir dann mit unseren ganzen OMs?
zumal wir bestimmt keine 2 stammelf-fähigen spieler für diese positionen kaufen werden.
ich denke mal die raute ist geschichte...

Ja, solange Marin im Kader ist, ist eine Raute eigentlich Unsinn, sogar, wenn Özil geht. Am besten würde ein 4-4-2 mit zwei defensiv zentralen und zwei offensiven Mittelfeldspielern passen. Auch das 4-5-1 halte ich aufgrund des vorhandenen Personals für Unsinn, da man bei Verletzungen dauernd das System umstellen müsste...

Er ist doch ein dm oder nicht!?
Haben wir da nicht immoment Frings und Bargfrede!
Für die Zukunft würde sich das vieleicht lohnen wen frings aufhört;)
Oder wen er gut die lv position spielen kann;)

Jemand fürs Mittelfeld ist ohnehin Unsinn vorerst, jedenfalls alles, was über Perspektivspieler hinausgeht. Es sei denn, Werder ändert seine Philosophie.

Warum wird der Diskussions-Thread von Pannewitz geschlossen, nur wegen dem Worum-Artikel...wo sind wir denn hier :rolleyes: darf man nun auch in den Freds zum Diskutieren das selbige nicht mehr tun:stirn:

Sorry für OT, aber ich find das sch.....

Fürn Offensiv Allrounder find ich 1 Tor & 1 Vorlange in 36 Spielen n bissle wenig.

Wesley Lopes Beltrame spielte in dieser Saison vor allem im defensiven Mittelfeld der Brasilianer, glänzte aber auch schon in der Offensive. Laut der Homepage des FC Santos erzielte er in 31 Spielen neun Tore, sah dabei sieben gelbe und eine rote Karte.
http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/kommt-wesley-weser-791213.html

das Video täuscht sicher über einiges hinweg, aber was ich so gesehen habe überzeugt mich...insbesondere die Spieleröffnung und der Zug nach vorne...das ist schon beeindruckend...
Das einzige was mich nachdenklich stimmt: ein Verteidiger, der sein Hauptaugenmerk auf die Verteidigung legt und da konsequent abräumt, würde uns halt auch mal gut zu Gesicht stehen!

mich beeindruckt die Bilanz gelber und roter Karten - wir brauchen einen im Mittelfeld der zügig das Spiel eröffnet aber gleichzeitig auch ordentlich hinlangt

Ich denke mal, dass auch dieser Transfer fix ist und bald bekanntgegeben wird.

Allofs bestätigt auch hier das Intresse und das man angefragt hat. Dem Spieler soll angeblich auch schon ein Vertragsangebot vorliegen, dem er nicht abgeneigt ist. Werder soll nun angeblich 5 Millionen € an den Verein geboten haben. Dazu kommt noch, dass Santos wohl starke Geld Probleme hat.

Naja. Meine persönliche Meinung.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back