Zitat von Jogi-Bär;1075295:Sorry. In der letzten Quelle hieß es nur, das Werder-Verantwortliche in Brasilien waren. Ich interpretierte daraus, das es konkreter ist.
Ok verstehe trotzdem danke
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Jogi-Bär;1075295:Sorry. In der letzten Quelle hieß es nur, das Werder-Verantwortliche in Brasilien waren. Ich interpretierte daraus, das es konkreter ist.

Wie kommst du auf diese Statistik?
Äh wo spielt der den überhaupr?? (bin grad abgelenkt)
Wenn man die letzten Saison-Spiele betrachtet, macht eine Verpflichtung Sinn: Wir haben definitiv Bedarf auf den Halb-Positionen der Raute...
und was machen wir dann mit unseren ganzen OMs?
zumal wir bestimmt keine 2 stammelf-fähigen spieler für diese positionen kaufen werden.
ich denke mal die raute ist geschichte...

Zitat von [SVW]Andi;1075801:Kennt ihn jemand genauer? Ist es ein Spieler, der uns weiterhilft oder eher für die Zukunft gedacht ist?
Fürn Offensiv Allrounder find ich 1 Tor & 1 Vorlange in 36 Spielen n bissle wenig.
Zitat von Fußballgott;1077096:Auch das Zweikampfverhalten der Abwehrspieler ist dort drittklassig.