der lutscher wird dieses jahr 34 und da wir uns, wenn er dann irgendwann abtritt, nicht einen älteren gestandenen 6er für viel geld kaufen wollen, soll es scheinbar jemand wie wesley sein, der durch einige einsätze herangeführt wird, die er sicher bekommt, durch die 3fachbelastung, um ihn dann zu beerben. ich sehe das als richtig und wichtig und denke nicht, dass dies irgendetwas damit zu tun haben sollte, dass man "andere baustellen außer acht lässt", wie hier immer wieder kritisiert wird.
wer hätte denn gedacht, dass wir überhaupt auch nur einen transfer vor der WM tätigen werden?! wir sind diesen sommer beachtlich früh aktiv und trotzdem wollen hier manche ängste verbreiten. versteh ich beim besten willen nicht. ich bin sehr optimistisch, dass es in diesem transferfenster noch eine AV alternative geben wird.
wer hätte denn gedacht, dass wir überhaupt auch nur einen transfer vor der WM tätigen werden?! wir sind diesen sommer beachtlich früh aktiv und trotzdem wollen hier manche ängste verbreiten. versteh ich beim besten willen nicht. ich bin sehr optimistisch, dass es in diesem transferfenster noch eine AV alternative geben wird.