Ich denke das Thema Bolt hat sich mit der Landung gerade erledigt![]()
Es fehlt nur noch Bolt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke das Thema Bolt hat sich mit der Landung gerade erledigt![]()

Ich check das hier nicht sry...ist das ein reiner scherz Thread oder purer ernst? xDDD
:svw_applaus::svw_schal:

Bin dagegen, der hilft uns nicht weiter

Es wäre nicht das erste mal, dass ein Verein einen ungelernten Sportler holt.
In der NBA hat man einen Center verpflichtet, der einfach nur Groß war. Ich meine 2,15 / 2,20M. Der sollte nur Fangen lernen und sich jeweils unter die Körbe stellen![]()

Es wäre nicht das erste mal, dass ein Verein einen ungelernten Sportler holt.
In der NBA hat man einen Center verpflichtet, der einfach nur Groß war. Ich meine 2,15 / 2,20M. Der sollte nur Fangen lernen und sich jeweils unter die Körbe stellen![]()

Beim 100-m-Lauf kommt es in erster Linie auf Schnelligkeit an, während ein Fußballspieler in 90 Minuten mehrere Kilometer absolviert (Markus Rosenberg vllt. ausgenommen), so daß es mehr auf Ausdauer ankommt. Ergo: Usian Bolt ist daher nur als Konterstürmer für die letzten paar Minuten eines Spiels zu gebrauchen![]()

Ich, als Gleichstellungsbeauftragte des Bouleverbandes Nord (Dienstname: Johannis-Merete), muss darauf aufmerksam machen, dass die in Jamaika gesetzlich vorgeschriebene Homophobie leider den zu erwartenden Comingouts, die wir in Zukunft in der Buli erwarten,entgegen läuft.