[Diskussion] Usain Bolt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wir brauchen erfahrene Leute, verdammtnomma! Michael Johnson, der wäre was. Der hat ja auch Nike als Ausrüster. Da dürfte doch was gehen.

Wenn man sich schon um Bolt bemüht frage ich mich warum man es nicht mal mit IHM versucht. Ich sehe in ihm die optimale Ergänzung im defensiven Mittelfeld zu Frings - sowohl spielerisch als auch optisch. An dem kommt keiner so einfach vorbei, der haut einfach mal dazwischen und hat eine enorme Präsenz auf dem Platz.

Also wenn die den kaufen versteh ich Allofs und die Welt nicht mehr!

Hallo, macht mal die Augen auf! Der ist nie und nimmer besser als unsere Stürmer! Echt jetzt! Werder hat ganz andere Ansprüche als sich wieder mit jungen Talenten zu verstärken, der hat niemals CL-Niveau!

Wie man Sanogo loswerden will um so jemanden zu kaufen wird mir unverständlich bleiben. Allofs ist in meinen Augen mittlerweile echt ein Versager! Es gibt soviele gute Spieler auf dem Markt! Man hab ich gerade nen Hals ... voll nicht unser Niveau ... außer laufen kann der gar nichts! Hab ihn zwar nie spielen sehen, aber der Schwager, der besten Freundin von der Mutter meines ehmaligen Klassenkamerad hat das so gesagt!

Hab ich noch was vergessen oder kommt das so ungefähr hin?

100 m in 9,58 s ist doch keine Leistung. Boenisch läuft die ganze 90 Minuten auf und ab...

:p

DAFÜR....
Hab ich gestern auch schon gedacht...
aber der ist sicher Verletzungsanfällig....

Würde aber sicher ein paar Buden machen, so schlecht kann der gar nicht sein :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back