[Diskussion] Usain Bolt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Blödsinn. Schaaf hat doch das Interesse an seiner Person bestätigt. Sieht sehr danach aus, dass wir in Kürze noch 2 neue Leute in unseren Reihen sehen werden. ;)

Keine Lust 3 Seiten durchzublättern.

Hat einer das Interview mit Bolt am Freitag gesehen? Da sagte er, er hat mit Cristiano Ronaldo trainiert. Bolt wäre zwar der schnellere aber Cristiano der bessere Fussballer. Das ist ja nicht weiter schlimm gegen den teuersten Spieler aller Zeiten abzustinken aber vielleicht kann Usain flanken :D

Es wäre nicht das erste mal, dass ein Verein einen ungelernten Sportler holt.
In der NBA hat man einen Center verpflichtet, der einfach nur Groß war. Ich meine 2,15 / 2,20M. Der sollte nur Fangen lernen und sich jeweils unter die Körbe stellen :D

Nach mehrfachen Youtube Videos schauen, bin ich der meinung das ist ein ziemlich hochgelobte Wundertüte. Klar er ist schnell aber wer sich die Videos genau anschaut, wird sehen das er meist nicht mal 10 sek am stück läuft. Er wirkt nach solchen Sprints auch meist komplett platt . Er dürfte kein Spieler sein der uns wirklich 90min hilft , dann doch eher Samuel Kamau Wanjiru der läuft in 2:06:32 ganze 42,195 Km der dürfte einer für uns sein.

Es wäre nicht das erste mal, dass ein Verein einen ungelernten Sportler holt.
In der NBA hat man einen Center verpflichtet, der einfach nur Groß war. Ich meine 2,15 / 2,20M. Der sollte nur Fangen lernen und sich jeweils unter die Körbe stellen :D

Hä, wer soll das denn gewesen sein? Erstens sind 2,15-2,20 nicht so viel...da bekommt man gute Spieler....und nur Rumstehen und Ball fangen macht noch keine Punkte und verteidigt nicht....egal...

Bolt kaufen und immer in der 85. Minute einwechseln!

Manute Bol...ach so...der war aber gar nicht so schlecht....einer der besten Blocker aller Zeiten...schade, daß der schon was älter ist....den hätte man bei Ecken vorne reinstellen können!

Bolt auf Bol....goal! :D

Beim 100-m-Lauf kommt es in erster Linie auf Schnelligkeit an, während ein Fußballspieler in 90 Minuten mehrere Kilometer absolviert (Markus Rosenberg vllt. ausgenommen), so daß es mehr auf Ausdauer ankommt. Ergo: Usian Bolt ist daher nur als Konterstürmer für die letzten paar Minuten eines Spiels zu gebrauchen :D

Ich, als Gleichstellungsbeauftragte des Bouleverbandes Nord (Dienstname: Johannis-Merete), muss darauf aufmerksam machen, dass die in Jamaika gesetzlich vorgeschriebene Homophobie leider den zu erwartenden Comingouts, die wir in Zukunft in der Buli erwarten,entgegen läuft.

Oder man lässt es drauf ankommen und nimmt ihn im DFB-Trainerstab auf.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back