Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gehen wir mal mit gutem Beispiel voran:
Scheinbar bemüht Werder sich ernsthaft um Tom Trybull von Hansa Rostock: Klick!
Ich finde man sollte ihn verpflichten und dann eine weitere Saison an Hansa ausleihen. Dort kann er Spielpraxis in der 2. Liga sammeln. Bei uns spielt er wahrscheinlich in der Regionalliga, was ja erstmal ein Rückschritt in seiner Entwicklung bedeutet.

Auf transfermarkt.de steht in der Verletzungshistorie tatsächlich ne Magen-Darm-Grippe.![]()

Ich kann mir schon vorstellen das Tom ne menge Potenzial hat aber ich würde an seiner Stelle erst einmal warten, was mit Werder II ist.
Er wird natürlich erst dort ein menge Spielpraxis sammeln aber ob es für ihr förderlich ist, nicht in der 3. Liga zu spielen? Sollte es durch die Liquidität der beiden angeschlagenen Vereine für Werder II doch wieder in die 3. gehen, ist es etwas anderes. Oder hab ich was verpasst und das ganze ist schon durch?
In Rostock hat er immerhin die Möglichkeit in der 2. Liga weiter zu kicken.
Nein quatsch, wenn dann ist er wohl erst einmal für die U23 mit Blick auf die A-Mannschaft geplant.
Wäre auf jeden Fall kein schlechter Kauf, was man so liest und auch hört. Also Klausi, leg los!
Tom Trybull zu Werder
...Apropos: Weiß da jemand, ob die eine Frisst gesetzt bekommen haben, vielleicht bis Ende Mai?...

Der Kicker hat auch schon von ihm berichtet. Habe ihn noch nie zuvor gesehen, aber die Rostocker Jugend ist ja generell nicht von schlechten Eltern.
Eine Verpflichtung von Kevin Pannewitz(ebenfalls Rostock, DM), würde für mich mehr Sinn ergeben. Er hat eine gute Saison gespielt und angeblich hat Werder schon letztes Jahr über ihn nachgedacht.
Schauen wir mal was kommt!![]()

ich fand die saison von panne nicht so gut, hat hier mehr schlagzeilen neben dem platz gemacht und hat ein kleines gewichts problem worüber sich auch schon Peter Vollmann trainer von Hansa beschwert![]()

Lizenzierungsausschuss ist am 4. Juni wenn ich das recht im Kopf habe.Naja, sollte er für die zweite Mannschaft eingeplant sein, würde er dort vielleicht sogar nur in der Regionalliga kicken dürfen, sollte Babelsberg doch noch die paar Kröten zusammen kratzen und die Auflagen erfüllen, was hieße, dass sie nicht absteigen würden.
Apropos: Weiß da jemand, ob die eine Frisst gesetzt bekommen haben, vielleicht bis Ende Mai? Es ist ja durchaus gemein, einem Verein, der nicht H?V, Golfsburg oder die Bauern ist, die Pest an den Hals zu wünschen, damit sie ja absteigen. Aber dieses eine Mal, sorry, muss das mal sen, damit Werder zwo drittklassig bleiben kann...