[Diskussion] Tom Trybull

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Der ist super talentiert und ziemlich modern ausgebildet. Würde den begrüßen, wobei die 4. Liga (und momentan muss man mit dieser planen) für ihn deutlich zu wenig wäre. Liga 3 sollte es sein, eine Leihe in Liga 2 wäre auch sinnvoll, wenn Trybull da spielt.

der soll erstmal die vorbereitung mit den Männerz machen und wer weiß vielleicht schlägt bvei uns ja auch mal einer sofort ein und wird ein aufgehender star in der nächsten saison....:thumb:

Weil Allofs soviele 18jährige in den Profikader kauft...?

Naja, vielleicht hat er Gefallen am "Modell Dortmund" mit den jungen Wilden gefunden, von dem ja auch hier alle schwärmen. Auf so einer wichtigen Position kann ich mir zwar auch keinen 18jährigen vorstellen, aber ich finde das Argument schon schlüssig, dass ein 18jähriger wohl eher nicht einen Wechsel vollzieht, der ihn von der zweiten in die vierte Liga bringen würde. Warten wir es ab.

EDIT: Nachdem ich das gerade mit Koblenz gelesen habe, würde er wohl dann doch dritte Liga spielen können. Trotzdem ein Rückschritt im Gegensatz zur zweiten. ;)

Ich denke mal, wenn der Transfer mit Trybull zustande kommt, wird er in der 2. spielen.
Finde ihn sinnvoll, da er in Bremen die Chance hat, wenn er verletzungsfrei bleibt und sich weiter entwickelt irgendwann BuLi-Luft schnuppern kann. Das ist in Rostock nicht möglich.

Ich denke mal, wenn der Transfer mit Trybull zustande kommt, wird er in der 2. spielen.
Finde ihn sinnvoll, da er in Bremen die Chance hat, wenn er verletzungsfrei bleibt und sich weiter entwickelt irgendwann BuLi-Luft schnuppern kann. Das ist in Rostock nicht möglich.

Ich hatte es vorallem so verstanden, dass er bei Hansa gar nicht soo oft zum Einsatz kam (hab mich da jetzt aber nicht weiter informiert)
Dann ergäbe es für ihn ja z.b. auch Sinn, wenn er erst nochmal mit unserer U23 Spielpraxis in der 3.Liga bekommt.

Also laut dem Thread bei transfermarkt ist er wohl auf der Position im defensiven Mittelfeld nur die Nummer 3 hinter Müller und Pannewitz. Von daher wäre ich mir nicht so sicher ob er in der 2.Liga soviel Spielzeit zumindest auf seiner Position bekommen würde, das man sagen könnte ein Wechsel würde keinen Sinn machen. Denn ich denke zumindest bei der U23 dürfte er vermutlich gesetzt sein, ansonsten könnte man nen Kauf auch gleich sein lassen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back