[Diskussion] Tom Trybull

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich finde man sollte ihn verpflichten und dann eine weitere Saison an Hansa ausleihen. Dort kann er Spielpraxis in der 2. Liga sammeln. Bei uns spielt er wahrscheinlich in der Regionalliga, was ja erstmal ein Rückschritt in seiner Entwicklung bedeutet.

U NM Pöler kann man nie genug haben udn hoffe das so einer mal ein shootingstar wird und direkt bei den profis bleibt....Vielleicht ja er....Auf DFB TV kann man sich für nüsse das U19 Finale Leverlkusen gegen Rostock anschauen, er spielt dort IV! und hat seine Sache gut gemacht...

Ich finde man sollte ihn verpflichten und dann eine weitere Saison an Hansa ausleihen. Dort kann er Spielpraxis in der 2. Liga sammeln. Bei uns spielt er wahrscheinlich in der Regionalliga, was ja erstmal ein Rückschritt in seiner Entwicklung bedeutet.

Bei Hansa würde er aber eben nicht spielen. Zumindest nicht sicher. Vielleicht passt es ja bei Werder II noch mit der 3. Liga. Aber solche Spieler brauchen wir. Trinks (den ich schon fest im Kader der 1. sehe) und Talente wie Kroos, Thy, Schoppenhauer, Balogun...Spieler, die eben auch in der 1. von der Bank kommen können (Schoppi mal außen vor)....

Auf transfermarkt.de steht in der Verletzungshistorie tatsächlich ne Magen-Darm-Grippe. :lol:

in zeiten von EHEC ist das nicht zu verachten ;)

ja ka was ich von dem Transfer halten soll... wohne hier zwar aber hab mich insgesamt mit dem kader von Hansa nicht so direkt auseinander gesetzt auch wenn ich einige spiele im stadion verfolgt habe kann i mich an trybull nicht direkt erinnern... ist die frage wie oft er bei hansa zu einsatzzeiten kommt in der 2. Liga und was KATS so für ihn geplant haben... sprung ind en Buli kader wäre schon nen ordentlicher satz für so einen jungen spieler... und Regionalliga wäre irgendwo ein rückschritt ... lassen wir uns überraschen

denke der bereits hier in den raum geworfene vorschlag mit kauf und rückleihe an Hansa bzw einen anderen Verein 2. Liga oder 3. Liga würde sich da eventuell anbieten... an Hansa am besten da hat er ein gewohntes umfeld und dann halt mit einer Klausel das er 110% der Spiele von hansa auch spielen muss ;)

edit: Sehe gerade er hat schon einen eigenen Thread. Naja nun ist auch die Presse endgültig aufmerksam geworden.

Um Mal von Milan wieder wegzukommen.

Angeblich sind wir am Top-Talent Tom Trybull von Hansa Rostock dran.
Der Junge ist zarte 18, gebürtiger Berliner und spielt im DM, kann aber auch IV.
Seine Hauptposition ist aber wohl eindeutig die 6. Er soll für sein Alter schon taktisch und technisch extrem gut sein und für seine geringen Erfahrungen auch schon total abgezockt und mit wenig Fehlern spielen.
Also gleich ab in die 1., perfekte Position:D
Nein quatsch, wenn dann ist er wohl erst einmal für die U23 mit Blick auf die A-Mannschaft geplant.
Wäre auf jeden Fall kein schlechter Kauf, was man so liest und auch hört. Also Klausi, leg los!
Tom Trybull zu Werder

Ich kann mir schon vorstellen das Tom ne menge Potenzial hat aber ich würde an seiner Stelle erst einmal warten, was mit Werder II ist.

Er wird natürlich erst dort ein menge Spielpraxis sammeln aber ob es für ihr förderlich ist, nicht in der 3. Liga zu spielen? Sollte es durch die Liquidität der beiden angeschlagenen Vereine für Werder II doch wieder in die 3. gehen, ist es etwas anderes. Oder hab ich was verpasst und das ganze ist schon durch?

In Rostock hat er immerhin die Möglichkeit in der 2. Liga weiter zu kicken.

Ich kann mir schon vorstellen das Tom ne menge Potenzial hat aber ich würde an seiner Stelle erst einmal warten, was mit Werder II ist.

Er wird natürlich erst dort ein menge Spielpraxis sammeln aber ob es für ihr förderlich ist, nicht in der 3. Liga zu spielen? Sollte es durch die Liquidität der beiden angeschlagenen Vereine für Werder II doch wieder in die 3. gehen, ist es etwas anderes. Oder hab ich was verpasst und das ganze ist schon durch?

In Rostock hat er immerhin die Möglichkeit in der 2. Liga weiter zu kicken.

Wobei er da auch keine Garantie zum Spielen hat, denn die meisten Spiele hat er ja in der IV gemacht, da Rostock auf der Doppel-6 nicht schlecht besetzt ist.
Da viele sein Talent in der IV für vergeudet halten, wäre es halt von Vorteil wenn er auch regelmäßig im DM spielen könnte und das ist wohl bei Rostock auch nicht unbedingt gegeben.
Wäre so oder so schön, wenn unsere U23 in der 3.Liga bleiben würde.

Ist richtig und wichtig auf junge Talente zu bauen. Trotzdem brauchen wir dringend noch einen 6er, der uns JETZT hilft. Alleine mit Wesley und Bargfrede, wäre das zu dünn.

Wenn wir ihn verpflichten würde ich mich sehr freuen. Ein junge in meinen Augen mit viel Potenzial wo seinen weg bei Werder gehen wird.

Nein quatsch, wenn dann ist er wohl erst einmal für die U23 mit Blick auf die A-Mannschaft geplant.
Wäre auf jeden Fall kein schlechter Kauf, was man so liest und auch hört. Also Klausi, leg los!
Tom Trybull zu Werder

Naja, sollte er für die zweite Mannschaft eingeplant sein, würde er dort vielleicht sogar nur in der Regionalliga kicken dürfen, sollte Babelsberg doch noch die paar Kröten zusammen kratzen und die Auflagen erfüllen, was hieße, dass sie nicht absteigen würden.
Apropos: Weiß da jemand, ob die eine Frisst gesetzt bekommen haben, vielleicht bis Ende Mai? Es ist ja durchaus gemein, einem Verein, der nicht H?V, Golfsburg oder die Bauern ist, die Pest an den Hals zu wünschen, damit sie ja absteigen. Aber dieses eine Mal, sorry, muss das mal sen, damit Werder zwo drittklassig bleiben kann...

Der Kicker hat auch schon von ihm berichtet. Habe ihn noch nie zuvor gesehen, aber die Rostocker Jugend ist ja generell nicht von schlechten Eltern.
Eine Verpflichtung von Kevin Pannewitz(ebenfalls Rostock, DM), würde für mich mehr Sinn ergeben. Er hat eine gute Saison gespielt und angeblich hat Werder schon letztes Jahr über ihn nachgedacht.

Schauen wir mal was kommt! :)

Der Kicker hat auch schon von ihm berichtet. Habe ihn noch nie zuvor gesehen, aber die Rostocker Jugend ist ja generell nicht von schlechten Eltern.
Eine Verpflichtung von Kevin Pannewitz(ebenfalls Rostock, DM), würde für mich mehr Sinn ergeben. Er hat eine gute Saison gespielt und angeblich hat Werder schon letztes Jahr über ihn nachgedacht.

Schauen wir mal was kommt! :)

ich fand die saison von panne nicht so gut, hat hier mehr schlagzeilen neben dem platz gemacht und hat ein kleines gewichts problem worüber sich auch schon Peter Vollmann trainer von Hansa beschwert ;)

ich fand die saison von panne nicht so gut, hat hier mehr schlagzeilen neben dem platz gemacht und hat ein kleines gewichts problem worüber sich auch schon Peter Vollmann trainer von Hansa beschwert ;)

Okay. Wollte gerade schon fragen, woher du das mit den Schlagzeilen so genau weißt, da habe ich deinen Wohnort gesehen :D
Wenn das so ist, halte ich mich mit meinen Vorstellungen dann etwas zurück :lol:

Naja, sollte er für die zweite Mannschaft eingeplant sein, würde er dort vielleicht sogar nur in der Regionalliga kicken dürfen, sollte Babelsberg doch noch die paar Kröten zusammen kratzen und die Auflagen erfüllen, was hieße, dass sie nicht absteigen würden.
Apropos: Weiß da jemand, ob die eine Frisst gesetzt bekommen haben, vielleicht bis Ende Mai? Es ist ja durchaus gemein, einem Verein, der nicht H?V, Golfsburg oder die Bauern ist, die Pest an den Hals zu wünschen, damit sie ja absteigen. Aber dieses eine Mal, sorry, muss das mal sen, damit Werder zwo drittklassig bleiben kann...
Lizenzierungsausschuss ist am 4. Juni wenn ich das recht im Kopf habe.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back