Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Boro, der in meinen Augen eh nur gehandelt wird, weil man irgendwie scheinbar nichts besseres findet.
Ich denke, dass sich KA mit den Bayern bei 2-3 Mio. einigen wird. Und dann einiges vom Gehalt runter. Das ist dann letztendlich das Paket, das für alle passt.
Deal droht zu platzen? Der Fußballgott muss ein Bremer sein :svw_applaus:
Jeder Euro der für Borowskis Rückkehr investiert wird ist ein Euro zuviel.
Ablösefrei wäre eine Option. Alles andere wäre Schwachsinn.
Soll der Junge doch seinen Vertrag in Bayern aussitzen. Mehr Geld kann er nicht verdienen.
Ich möchte mal sehen, was hier für ein Geschrei wäre, wenn man so einen Spieler Ablösefrei gehen lassen würde. Klaus Allofs und Willi Lemke bräuchten wohl 24 Stunden Personenschutz.Ablösefrei wäre eine Option. Alles andere wäre Schwachsinn.
Soll der Junge doch seinen Vertrag in Bayern aussitzen. Mehr Geld kann er nicht verdienen.
vorbei gegangen. Aber gerade die wichtigen letzten Wochen der vergangenen Saison zeigten, dass er ein sehr guter rechter Verteidiger ist und ich froh bin, dass er uns auch länger erhalten bleibt.Das wäre wunderschön. Man stelle sich vor, dafür kommt Cana.
Und Behauptungen, dass Boro zu alt sei, seinen Zenit laengst überschritten haette, die letzte Saison für Bremen schlecht war etc., ist in meinen Augen unberechtigt.
als die DM loesung fuer die position neben frings sehe ich ihn eigentlich eher weniger.
so sehe ich das auch.bitte nach nem DM umschauen! TB ist kein DM!
so sehe ich das auch.
@florida: aus den weser-kurier und kreiszeitungs-berichten geht klar hervor, dass boro als dm infrage käme für werder (und insgesamt nur noch zwei neue kommen sollen; dm und sturm). und da hätte ich dann doch lieber einen anderen von der "langen liste" - am liebsten cana, auch wenn das schwierig werden dürfte.
die frage ist, ob neben boro noch ein DM kommen soll.
wenn das passiert, dann wuerde ich boro sehr gerne hier haben.
ein paar millionen kann man dann schon fuer boro ausgeben.
als die DM loesung fuer die position neben frings sehe ich ihn eigentlich eher weniger.