@Quaresma:
Ein Tziolis. Der is noch Jung, kann als Ersatz für Boro/Frings bereit stehen. Ich persönlich denke das er es packen kann. Und Piza ist natürlich Pflicht.

Ich wäre aber dafür ihn für 2-3 Jahre fest zu verpflichten.
? Tziolis ist weg, und wird auch nicht mehr geholt. ZUM GLÜCK!!! Denn der hätte eine mögl. Verletzung eines Frings o.ä. nicht kompensiert, zurecht wieder in Griechenland.
@ Topic:
Also Ich weiß nicht, wir kennen Boro ja alle, und wissen was er kann, und was nicht. Und so sehr Ich Boro auch charakterlich mag, wir brauchen ihn nur zur verbreiterung des Kaders, denn qualitativ finde Ich sind bereits kolportierte Spieler wie Cana, Diego Souza um einiges besser, und für uns auch brauchbarer. Denn wir müssen jetzt zusehen das wir einen haben der im Mittelfeld abräumt á la van Bommel, und zudem noch den Kader qualitativ erweitern. Boro würde Ich nur holen wenn er für lau gehen kann, denn Ich sähe ihn nächstes Jahr auf der Bank, um einzuspringen - denn den können wir überall einsetzen.
Zudem meine Ich ist es mit 2 weiteren Transfers (Piza,Boro) noch lange nicht getan, wie kann KA so eine Aussage treffen? Mit dem Kader kommen wir nicht weit, guckt euch an was die Konkurrenz stemmt um in der saison "Wettbewerbsfähig" zu bleiben...
Mal ehrlich, wir brauchen noch ca. 5 Spieler, einen Stürmer der trifft (Piza), einen LV (???) der Boenisch dampf machen kann (Tosic ist nicht BL tauglich), einen Abräumer im MF (Cana), einen zentralen(D.Souza), und einen den man überall reinwerfen kann (Boro).
Wobei Ich Boro ganz klar als Reservisten sehe, der wie gesagt überall spielen kann, ein Allround-Back up sozusagen.
Dazu kommen dann die Abgänge aus dem 2tem Glied (hoffe mal das wir Tosic, Vranjes, Sanogo/Rosi noch für Geld hier wegbekommen).
Fazit: Wenn Boro dann gratis... und zudem noch weitere Spieler. Würde es gerne wieder sehen wenn Werder es auch ohne Pokalfinale in die Europaliga kommen könnte... mit dem jetzigem Kader (besonders durch die 3-Fach Belastung und die bevorstehende WM - und mit Sicherheit eintretende Verletzungen) kommen wir nicht viel weiter als Platz 10.
Ist einfach so.