Entscheidend ist aufm Platz.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kann eher daran liegen, wer das ganze finanzieren musste....
längeres Dach schön und gut, dafür sitzt man in Hannoi aber auch recht weit weg vom Feld
Ich war schon bei vielen Auswärtsspielen in H und HH wurde bei keinem Spiel nass.Und ich glaube das es bei richtig starken Regen und Wind in Bremen 1000von Fans betrifft die nass werden,trotz neuem Dach und dass ist in HH oder H nicht so.Und außerdem darf man wohl kaum über andere Arenen lästern, in Hannover haben die einen Umbau mit längerem Dach und ohne einem Pfeiler vor die Nase zu setzen hinbekommen.Kann aber auch daran liegen das dort das Stadion in erster Linie für Fußball gebaut wurde und nicht als Solarkraftwerk dienen soll...
Ich läster trotzdem über hannover; trotz längerem dach werden da nämlich bei schneefall (und den kanns ja nun auch über mehrere monate im jahr geben) tausende personen im UR nass.
War erst vor einigen wochen zu bewundern, selbst im umlauf hinter den letzten reihen im UR lag noch schnee.
Und dort werden bei kräftigem wind und regen auf den entsprechend ungünstigen plätzen ebenfalls genug leute feuchtes von oben kriegen.

ansonsten müsste das Dach schon enorm weit übers Spielfeld ragen!![]()

wird nur zeit das es fertig wird.
und dann müssen mehr heimsiege her als diese saison![]()

Ich läster trotzdem über hannover; trotz längerem dach werden da nämlich bei schneefall (und den kanns ja nun auch über mehrere monate im jahr geben) tausende personen im UR nass.
War erst vor einigen wochen zu bewundern, selbst im umlauf hinter den letzten reihen im UR lag noch schnee.
Und dort werden bei kräftigem wind und regen auf den entsprechend ungünstigen plätzen ebenfalls genug leute feuchtes von oben kriegen.
Wenn man die neue West sieht muss man sagen, dass die Pfosten im Oberrang einfach nur schlecht sind.
Aber...
Ich bleibe dabei, dass die günstigste Dachkonstruktion gewählt wurde, die ging. Dies erklärt die Pfosten, dies erklärt das zu kurze Dach auf der Süd.
Hätte man wirklich für die Ewigkeit gebaut, hätte man eine andere aber auch teurere Variante gewählt.
In spätestens 10 Jahren haben wir das 50.000 Stadion mit einem 3. Rang auf den Geraden und einem super Dach ohne Pfosten und alle Plätze werden überdacht sein. :cool:

Und Schnee weht bei Wind sogar bis in den Oberrang in Bremen
Kannst du nicht einfach mal checken, dass in jedem stadion der welt, so es keine halle ist/werden kann, bei entsprechenden bedingungen genügend leute nass werden; egal wie lang das dach nun ist?

*duckundweg*Wenn man die neue West sieht muss man sagen, dass die Pfosten im Oberrang einfach nur schlecht sind.
Aber...
Ich bleibe dabei, dass die günstigste Dachkonstruktion gewählt wurde, die ging. Dies erklärt die Pfosten, dies erklärt das zu kurze Dach auf der Süd.
Hätte man wirklich für die Ewigkeit gebaut, hätte man eine andere aber auch teurere Variante gewählt.
In spätestens 10 Jahren haben wir das 50.000 Stadion mit einem 3. Rang auf den Geraden und einem super Dach ohne Pfosten und alle Plätze werden überdacht sein. :cool:

Zitat von [SVW]Andi;922379:Ich würde gerne mal hören, was denn der Vorstand dazu sagt, dass das Dach auf der Süd viel zu kurz ist. Das ist einfach nur schwach gelöst.