Bam Bam, nur weil du es jeden Tag wiederholst entspricht es immer noch nicht der Wahrheit
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht? Dann habe ich mir das wohl eingebildet.
Woher weisst du das? Bzw. wie kommst du darauf?
Wie hätte es den anders ausgesehen? Kosten? Genehmigungen? Refinanzierung?
Bam Bam, nur weil du es jeden Tag wiederholst entspricht es immer noch nicht der Wahrheit

Was die Länge des Daches angeht sagt er aber die Wahrheit.
und was diese Stadion im Gegensatz zum umgebauten Weserstadion nicht bieten können: ein mit der Fassade verbundenes Dach! Wenn die Windverhältnisse schlecht sind, wirst in HH z.B. in den obersten Reihen nass, weils von hinten reinweht. Ganz allgemein ist es aufm Oberrang und auch unten im Umlauf total zugig. Sowas wirds bei uns NICHT geben

(...)
ganz allgemein finde ich eh, dass man dem Volkspark mittlerweile schon ansieht, dass das Stadion auch schon wieder gute 10 Jahre alt ist...und überall nackter Beton

geblasen wurde und wir die Kosten selbstständig tragen müssen. Mit einem derart knappen Budget musste wohl kein anderer Verein arbeiten......wenn da nicht in Nord und Süd dieser unschön-große Abstand zwischen Dach und letzter Reihe wäre. Sowie die doch recht toten Ecken.Wenn in Bremen die alten Betonklötze gestrichen werden, dann sieht das am Ende schnuckelig aus.
Und außerdem darf man wohl kaum über andere Arenen lästern, in Hannover haben die einen Umbau mit längerem Dach und ohne einem Pfeiler vor die Nase zu setzen hinbekommen.Kann aber auch daran liegen das dort das Stadion in erster Linie für Fußball gebaut wurde und nicht als Solarkraftwerk dienen soll...
Finde die Dachkonstruktion in HH auch unter aller Sau. Es zieht dort in weiten Teilen des Stadions wie Hechtsuppe von hinten. Alles andere als ein gutes Beispiel. In Frankfurt gabs doch zur WM den Wasserfall. Scheint dort auch nicht alles perfekt zu sein... Ob man diese Zeltkonstruktionen mag ist Geschmackssache. Mir sagen die optisch nicht wirklich zu...
Generell dürfte kein Stadion perfekt sein. Jeder muss da mit gewissen Abstrichen leben.