[Diskussion] Stadionumbau

@ Gustav Jacobi

Da magst Du sicherlich Recht haben.
Trotzdem scheint es hier einige notorische Nörgler zu geben, die über alles motzen müssen, was nicht deren Vorstellungen entspricht.

Berti Vogts hat mal gesagt: "Wenn ich über´s Wasser gehe, sagen meine Kritiker noch: Guck mal! Nicht mal schwimmen kann er..."

Genauso komme ich mir hier vor. Hauptsache erstmal meckern.
Ich warte erstmal das Ergebnis ab. Erst, wenn alles wirklich ferig ist, kann man sich doch ein Bild machen....

@ Gustav Jacobi

Da magst Du sicherlich Recht haben.
Trotzdem scheint es hier einige notorische Nörgler zu geben, die über alles motzen müssen, was nicht deren Vorstellungen entspricht.

Berti Vogts hat mal gesagt: "Wenn ich über´s Wasser gehe, sagen meine Kritiker noch: Guck mal! Nicht mal schwimmen kann er..."

Genauso komme ich mir hier vor. Hauptsache erstmal meckern.
Ich warte erstmal das Ergebnis ab. Erst, wenn alles wirklich ferig ist, kann man sich doch ein Bild machen....

Geiles Zitat vom Berti!
Ansonsten 100 % agree!

Ich freue mich auf das Stadion.

Ich kann mich noch gut an den Sommer erinnern, da meinte ein uns bekannter User, in Stuttgart würden sie viel schneller voran kommen. Das war mit bloßem Auge betrachtet auch soweit richtig. Nur meinte dieser User dann ungefähr, ohne unseren Bauplan mit dem Stuttgarter und zugehöriger Bauzeiten zu berücksichtigen mit viel Polemik, dass dort alles besser wäre.

Wenn ich jetzt unsere Westkurve mit der Stuttgarter Baustelle vergleiche, könnte ich jetzt Wind aus der anderen Richtung blasen. Was natürlich falsch wäre, da ich dann ja den selben Fehler machen würde...;)

Kommt eigentlich der Baum vor der Ostkurve noch weg, oder bleibt er?
Das Frage ich mich schon seit Monaten. Vor jeden Spiel bin ich gespannt, ob er noch steht.
Bis her wurde lustig um ihn herum gebaut.
(Ist auf dem Foto im neuen Eintrag zu sehen)

Das ist überhaupt nicht peinlich!

Ihr solltet Euch mal die Mühe machen, im Pressearchiv die Pläne, Absichten und Akündigungen von Werder Bremen in Gestalt von Herrn Müller nachzulesen.
DAS ist an Peinlichkeit kaum zu überbieten!!!

Jeder halbwegs anständige Mensch wäre aufgrund dieser (Des-)Informationspolitik schon längst zurückgetreten oder durch Herrn Lemke gefeuert worden (siehe Herr Born).

Aber Herr Müller muss so was von Rückendeckung durch Herrn Lemke haben, der kommt mit jedem Mist durch, den er verzapft.

Es ist unbestritten, dass ein elementarer Zusammenhang zwischen Anspruch und Erfolg von Werder Bremen und dem Zuschauerinteresse auch von auswärtigen Fans bestehen. Nicht umsonst hat WB 37.000 Mitglieder. Aber: Menschen wie ich mit kleinem Anhang planen eine Reise von weit her zu WB eben nicht mehr kurzfristig. Ich muss erst Tickets organisieren (eBay) und dann die Reise per Bahn und ggf. Hotel buchen.
Den kurzentschlossenen Besuch gibt es bei diesem Fassungsvolumen jedenfalls nicht.
Und: Was nutzt mir "eine geile Fassade" mit "Stromeinspeisungsvergütung" oder kuscheligen FLutlichtmasten, wenn ich die nur auf SKY sehen kann?
Ich bleibe dabei: Dieses Stadion entspricht vielleicht dem Anspruchsformat eines VfL Bochum oder MSV Duisburg, aber nicht dem eines CL-Aspiranten. :o

Also ich fahre zu jedem heimspiel und zu jedem Auswärtspiel ohne Karte und bekomme immer Karten zum Originalpreis oder günstiger. Ausnahmen sind natürlich HSV, Bayern und evtl. Schalke. Aber nie teurer als 5 € über Normalpreis.

Und ich spiele lieber in einem Stadion was fast immer voll ist als zu der Zeit vor 7 Jahren ca. wo nur 25.000 im damals 38.000 Stadionw waren.

Ich freue mich schon auf das erste Bild wenn ein Dachträger der West montiert worden ist und dann viele hier schreiben(schreien):

Aaaaaaaaaaaaaahhhhh das ist viel zu kurz man wird ja nass:D

Also ich fahre zu jedem heimspiel und zu jedem Auswärtspiel ohne Karte und bekomme immer Karten zum Originalpreis oder günstiger. Ausnahmen sind natürlich HSV, Bayern und evtl. Schalke. Aber nie teurer als 5 € über Normalpreis.

Und ich spiele lieber in einem Stadion was fast immer voll ist als zu der Zeit vor 7 Jahren ca. wo nur 25.000 im damals 38.000 Stadionw waren.

Da geb ich Dir recht, habe das auch ne zeit lang gemacht aber das ist doch teurer als erwartet und wenn die Kapzität höher wäre würde man das Stadion aber auch voller bekommen, weil viele lieber ne Dauerkarte hätten als sich jedesmal ungewiss zum spiel zu begeben, mit dem bedenken bekomme ich ne karte oder nicht.

mich wundert, das sich hier einige ernsthaft drüber aufregen, für überdachte plätze zu bezahlen, auch wenn sie nass werden.ist doch klar, das man in den ersten Reihen nass wird, das weiss man vor dem kartenkauf und kann sich wohl entscheiden, ob man bereit ist den Preis zu zahlen oder nicht. Das ist ja so, als würd ich bei ner 2-Portionen Fertignudeln Packung ernsthaft 2 Portionen erwarten...

danke, pfosten, du hast sowas von recht. was für eine schwachsinnige diskussion :rolleyes:

Tolle Logik:rolleyes:,daß trifft vielleicht so ein wenn man alleine ist.Aber wenn ich fahre und 3-4 Karten nebeneinander brauche bekomme ich die zu 99,9% nicht...Es gab auch Zeiten da waren 10000 Zuschauer im Stadion,aber was mal war spielt doch jetzt keine Rolle mehr.Die Zuschauerzahlen steigen jedes Jahr, also hätte das Stadion auch mitwachsen müßen,oder meinst Du der Müller hat sich das 2007-08 die Zahlen aus den Fingern gesogen...?48-52000 wären meiner Meinung angebracht gewesen...

Back