Das ist überhaupt nicht peinlich!
Ihr solltet Euch mal die Mühe machen, im Pressearchiv die Pläne, Absichten und Akündigungen von Werder Bremen in Gestalt von Herrn Müller nachzulesen.
DAS ist an Peinlichkeit kaum zu überbieten!!!
Jeder halbwegs anständige Mensch wäre aufgrund dieser (Des-)Informationspolitik schon längst zurückgetreten oder durch Herrn Lemke gefeuert worden (siehe Herr Born).
Aber Herr Müller muss so was von Rückendeckung durch Herrn Lemke haben, der kommt mit jedem Mist durch, den er verzapft.
Es ist unbestritten, dass ein elementarer Zusammenhang zwischen Anspruch und Erfolg von Werder Bremen und dem Zuschauerinteresse auch von auswärtigen Fans bestehen. Nicht umsonst hat WB 37.000 Mitglieder. Aber: Menschen wie ich mit kleinem Anhang planen eine Reise von weit her zu WB eben nicht mehr kurzfristig. Ich muss erst Tickets organisieren (eBay) und dann die Reise per Bahn und ggf. Hotel buchen.
Den kurzentschlossenen Besuch gibt es bei diesem Fassungsvolumen jedenfalls nicht.
Und: Was nutzt mir "eine geile Fassade" mit "Stromeinspeisungsvergütung" oder kuscheligen FLutlichtmasten, wenn ich die nur auf SKY sehen kann?
Ich bleibe dabei: Dieses Stadion entspricht vielleicht dem Anspruchsformat eines VfL Bochum oder MSV Duisburg, aber nicht dem eines CL-Aspiranten. :o