Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Produzieren die bisher installierten Photovoltaik-Elemente eigentlich bereits Strom? Wenn ja - seit wann und wieviel?
Man kann schon ganz gut erkennen, wie weit der Rückbau wohl gehen wird, da eine Ebene über den Logen schon Holzabsperrungen installiert werden. Also wenn's in dem Tempo weitergeht... :eek:
Finde ich klasse ,fast alles neu wie in der West.Dann wird aber die Süd ganz schön hinterherhinken wenn man die schöne West-Nord-Ost dagegen sieht...
Was ist denn mit dir los ?

Was ist denn mit dir los ?

Ganz einfach. Die Tribünenelemente innen haben eigentlich nichts mit der Fassade zu tun, da man zwischendrin noch eine Menge Platz hat, der anderweitig genutzt wird (für typische Stadioninfrastruktur). Die neuen Tribünenelemente werden dann einfach innen rangebaut. Da kann man aussen ruhig schon mal vorher fertigmachen.
Auf den jetzigen Bildern sieht man den Stand auch ganz deutlich. Den Link findest du in vorherigen Posts.
Ich, und damit bin ich gewiß nicht alleine, kann sehr gut auf die höhere kapazität verzichten.

In den Berichen zwischen Tribüne und Fassade sollen neue Presseräume, Räume für Besprechungen und auch seperate Räume für die Trainer entstehen.
Würdest du es bitte unterlassen, für alle anderen zu sprechen?
Ich, und damit bin ich gewiß nicht alleine, kann sehr gut auf die höhere kapazität verzichten.
Genauso ist mir das Dach lang genug; ein längeres Dach hätte vor allem eine häufig beschissenere rasenqualität nach sich gezogen und auch keine trockenheitsgarantie gegeben.

Was die Kapazität angeht, ist sogar unser Boss mit vielen einer Meinung![]()