Oh, wir haben unsere Papierkugel vergessen....
Papierkugel (Bildmitte)
:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh, wir haben unsere Papierkugel vergessen....
Papierkugel (Bildmitte)
wird es auch eigentlich auch wieder so viele "stahlhandablagen" (ich hoffe ihr wisst was ich meine, mir fällt gerade kein anders wort dafür ein) geben??
in habe die so wie "damals" bei uns noch in keinen anderen stadion gesehen !
Nur mal so als Vergleich:
20.Mai 2009
http://www.weserstadion.de/aktuelles/der-umbau/?tx_conews_pi1[item]=53&tx_conews_pi1[currentPage]=15
Im Vergleich zum Vorjahr sind die Arbeiten bereits jetzt einiges an Zeit voraus.
Mit dem Wiederaufbau wurde letztes Jahr bei der West erst im Juli begonnen.
Mal sehen, wann das bei der Ost soweit ist.
Die müssen sich auch ein wenig beeilen.
Wäre auch schlecht wenn die Ostkurve beim ersten Heimspiel 2010/11 so aussehen würde
UCL PO. Das Hinspiel ist am 17. oder 18. August, das Rückspiel am 24. oder 25. August.Meine Frage: welcher Termin ist die CL-Quali? UCL PO oder bereits UCLQ3?
Die Dauerkarteninhaber müssten demnächst wegen ihres Vorkaufsrechts angeschrieben werden. Möglicherweise wird das Anschreiben auch darüber informieren, ob die Stehplatz-Dauerkarteninhaber für das CL-Playoff-Spiel umziehen müssen oder nicht.

Das spräche dafür, dass man wirklich gut in der Zeit ist. Und vermutlich fangen die links dann schon an mit den ersten Pfählen, während rechts mit dem Rückbau fortgefahren werden kann.