Wobei doch auch die Frage ist, wer zur kommenden Saison die vorhandenen Offensivspieler sein werden und wie sich das dann vielleicht ergänzen würde. Dass in Sachen Rosenberg was passieren wird (und vielleicht sogar in Sachen Almeida --> siehe Vertragsdauer), ist doch sehr wahrscheinlich und was mit Özil und Hunt wird, weiß man nicht. Insofern wird sich da unabhängig von Wagner wohl eh einiges tun. Also mir bleibt da nur, abzuwarten, ob es dann nicht vielleicht doch passt.
Ich würde es mir wünschen, dass TS das Spielsystem wieder mehr auf das Konterspiel ausrichtet und dann könnte Wagner der richtige Mann am richtigen Ort sein. Was dazu allerdings benötigt wird, ist ein Spieler, der das Spiel schnell verlagern kann. Özil kann das, wenn er seine Normalform hat. Er ist nach dieser Saison vermutlich weg. Und da ich keinen Anlass sehe, ohne Hugo zu planen, auch von Hunts Verlängerung gehe ich aus, hätten wir dann alle regelmäßig spielenden Offensivspieler aus dieser Saison auch in der nächsten Spielzeit, bis auf den einzigen, der zu Wagners Spielweise irgendwie noch passen würde. Für mich ergibt das keinen Sinn.
aufreißen, dann läufts auch wieder.