[Diskussion] Sandro Wagner

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nein!!! Nur an jetzt denken und zehn Ronaldinhos kaufen!!!111Einself.

Was soll man zu einigen hier noch schreiben. Man könnte fast lachen, wenn es nicht so traurig wäre.

:tnx:

Wenn ich sehe, wie hier mit Spielern umgegangen wird, die gerade erst verpflichtet wurden oder in dem Fall gar noch nicht einmal für Werder gegen den Ball getreten haben, muss man zum Schluss kommen, dass die Liga zu Recht über uns lachen würde... und zwar über unsere Fankultur, wenn man dies denn noch so nennen darf...

So schleecht ist die nicht. Die ist ganz okay, nicht mehr.
Mit dem Fuß ist er eher etwas schwächer. Genaue Schüsse, was bereits angesprochen wurde, hat er. Ansonsten kann der vieles aber nur mittelprächtig.
Dafür hat er Torriecher, kann sich durchsetzen.

Nö, durchsetzungsstark ist was ganz anderes. Gegen Wagner muss man bloß ein bisschen Pressing spielen, dann ist er für den Großteil des Spiels schon mal ausgeschaltet. Das ist mir einfach zu ungefährlich.

edit: Ich halte seine Schusstechnik für eines der wenigen Attribute, die man ihm positiv anrechnen kann und wüsste nicht, weshalb er mit dem Kopf stärker sein sollte.

Na ja, die konkreten Details sind ja noch nicht da. Es fehlt ja auch noch die Bestätigung. Vielleicht kommt er ja auch erst im Sommer. Angesichts der Verletzung würde alles andere auch wenig Sinn machen.

Ich finde eigentlich schon das es einen Sinn ergeben würde...er könnte sich an den Verein, das Umfeld, die Manschaft usw. gewöhnen...was für einen jungen in seinen Alter ja auch nicht so schlecht wäre...

Aber vom Finanzielen Aspekt her hast du natürlich recht weil er diese Saison sicher kein Spiel mehr machen würde...

Wenn ich sehe, wie hier mit Spielern umgegangen wird, die gerade erst verpflichtet wurden oder in dem Fall gar noch nicht einmal für Werder gegen den Ball getreten haben, muss man zum Schluss kommen, dass die Liga zu Recht über uns lachen würde... und zwar über unsere Fankultur, wenn man dies denn noch so nennen darf...

Danke @Kaiser

es muss mal gesagt werden, dass wir nicht immer der BILDzeitung naccheifern dürfen und nicht noch in Extremen denken - entwerder sind wir meissterlich oder abstiegsbedroht: wir sind beides nicht, aber für die wirklichen Fans - und damit meine ich nicht die zahlreichen "Erfolgs-Fans", die uns in den letzten gefolgt sind und scheinbar die Überhand in den Foren an sich ziehen und leider auch viele der Eingefleischten von ihrer Diskussionskultur angestecjkt haben - sollte gelten: Hinter der Mannscchaft stehen, auch in schlechteren Zeiten, und auf einem konstruktiven und sachlichen Niveau kritisieren.

Nö, durchsetzungsstark ist was ganz anderes. Gegen Wagner muss man bloß ein bisschen Pressing spielen, dann ist er für den Großteil des Spiels schon mal ausgeschaltet. Das ist mir einfach zu ungefährlich.

edit: Ich halte seine Schusstechnik für eines der wenigen Attribute, die man ihm positiv anrechnen kann und wüsste nicht, weshalb er mit dem Kopf stärker sein sollte.

Im 1:1 durchsetzen kann er sich. Als Mannschaft kann das gegnerische Team nur dann gemeinsam pressen, wenn man es ihr ermöglicht.

Jepp. Ich bin angesichts dessen, was dieser Tage im Forum abgeht auch ziemlich desillusioniert. Diese Hetze gegen alles macht mich fast noch trauriger als das, was die Mannschaft derzeit leistet.
Leute, wir sind Werder Bremen! Es passt nicht zu uns, Spieler schon im Vorhinein als Flops abzustempeln. Und genauso affig ist es, jetzt schon die Köpfe der Verantwortlichen zu fordern. Lasst uns das doch gemeinsam (an)packen!
Normalerweise sollte jetzt nicht nur bei der Mannschaft, sondern vor allem bei uns Fans nicht Untergangs-, sondern Aufbruchstimmung herrschen.

Ich finde eigentlich schon das es einen Sinn ergeben würde...er könnte sich an den Verein, das Umfeld, die Manschaft usw. gewöhnen...was für einen jungen in seinen Alter ja auch nicht so schlecht wäre...

Sehe ich ähnlich.

Er könnte hier je nach Heilungsverlauf ab März/April trainieren und wichtig: die Saisonvorbereitung komplett absolvieren. Und letzteres ist (mal unabhängig von eventuellen Wechseln) bei so einigen Spielern (Özil, Marin, Hunt, Almeida, Jensen, ...) in diesem Jahr fraglich ob der WM.

Ich finde, es ist ein guter Transfer. Er hat am Anfang dieser Saison 6 Spiele gemacht und 5 Tore und 1 Vorlage fabriziert.

Ich halte ihn in jedem Fall besser als einen Rosenberg und besser als einen Almeida. Zusätzlich gehe ich mal davon aus, daß auch andere Bundesligisten an dem dran waren - denn es dürfte nicht nur Werder bekannt gewesen sein, daß Sandro`s Vertrag am Ende der Saison ausläuft.

Zusätzlich können sich Tosic und Schindler in der 2.Liga zeigen um dann im Sommer einen neuen Verein zu finden.

Also....gut gemacht Klaus, auch wenn ich Dir nicht glaube das kein € in`s Stadion geflossen ist:cool:

Was ich an diesem Transfer richtig lustig finde, wenn er wirklich zustande kommt, das die sogenannten Insider hier und anderswo mal wieder richtig versagt haben. Da werden irgendwelche Namen spekulativ in den Raum geworfen, youtube videos gelten als Nachweis fußballerischer Klasse, und plötztlich wird ein 21 jähriger Kreuzbandverletzter verpflichtet, den niemand der Besserwisser auf dem Schirm hatte. Köstlich.

sehr guter beitrag
echt wenn ich das immer höre,da gucken die sich youtube videos an und meinen,den spieler zu kennen,schwächen und stärken erkannt zu haben,lächerlich.

ich finde den Transfer persönlich gut.Bargfrede und co. haben auch eine sehr gute entwicklung genommen

Ist doch totaler Quatsch. Managern und Trainern quasi einen Freibrief zu geben und zu allem Ja und Amen zu sagen ist mindestens genauso schlimm.
Keiner hat doch was gegen Sandro Wagner persönlich. Kein Fan würde sich nicht freuen wenn er einschlägt wie einen Bombe!
Allerdings darf in unserer jetzigen Situation sehr wohl sehr kritisch hinterfragt werden ob dieser Transfer Sinn macht.
Für mich ist es eben wieder nur Masse statt Klasse. Anstatt wirklich mal 3-4 Spieler abzugen (unser Kader ist eh viel zu groß; außerdem haben wir im Sturm doch nun wirklich genug Talente) und nur einen Spieler mit höherem Niveau zu verpflichten kauft man nun Sandro Wagner. Für mich halt nicht ganz nachvollziehbar.
Zu KAs aussage das Werder sich keine Spieler leisten kann die uns weiterbringen kann ich nur lachen, sry! Andere Bundesligavereine haben sich auch verstärkt und haben keine unsummen ausgegeben.
Das Spieler wie Dzeko nicht leicht zu finden sind ist mir auch klar. Auch das wir keine TopStars verpflichten können.
Aber alleine ein Sven Bender scheint um eine Klasse besser zu sein als Borowski, bei deutlich weniger Gehalt. Auch ein LV der stärker ist als Abdennour wäre sicherlich nicht ganz so schwer zu finden.

Für mich läuft schon länger was in der Transferpolitik schief (ist aber nur meine Meinung).

ja genau voll die scheiß Transferpolitik.
und wenn wieder ein Micoud oder Diego aus dem Ärmel geschüttelt wird, is Klaus wieder der beste oder?

Dann gäbe es nicht mehr so viel zu kritisieren, das ist richtig. Also verstehe ich nicht, was du damit aussagen willst?
Sicher kann Wagner auch einschlagen, aber die Wahrscheinlichkeit halte ich für gering.

Im 1:1 durchsetzen kann er sich. Als Mannschaft kann das gegnerische Team nur dann gemeinsam pressen, wenn man es ihr ermöglicht.

Genau die 1:1-Situationen meine ich aber, in denen Wagner sich oftmals nicht behaupten kann.

Das sieht verdammt nach Aktionismus aus - noch gestern erzählt KA was davon,daß nichts passiert weil uns keiner weiterhelfen kann.

M.E. ist der Sturm , wenn wir mit 2 Stürmern antreten , nicht der Schwachpunkt , und ob Wagner stärker als Almeida ist bleibt abzuwarten.

Ich bleibe bei meiner Meinung vom Sommer letzten Jahres : Unser Hauptproblem ist das fehlende Kampfschwein im DM .

ja genau voll die scheiß Transferpolitik.
und wenn wieder ein Micoud oder Diego aus dem Ärmel geschüttelt wird, is Klaus wieder der beste oder?

Klasse Beitrag, echt!

Sry, aber ich bin nicht jemand der Beifall klatsch wenn 30 Millionen einfach so verbrannt werden für Spieler die Werder kein Stück weiterhelfen. Das das auch nicht KATS absicht war ist mir klar.
Ich habe nicht einmal den Kopf der beiden gefordert. Meine persönliche Meinung ist das in letzter Zeit auf dem Transfermarkt viel mehr falsch als richtig gelaufen ist.
Andere Meinungen akzeptiere ich gerne. Aber dein Kommentar ist doch der totale Müll, sry!

Zitat von WÜ-HB;848053:
Das sieht verdammt nach Aktionismus aus - noch gestern erzählt KA was davon,daß nichts passiert weil uns keiner weiterhelfen kann.

Genau, aus Aktionismus hohlt man einen 21jährigen mit Kreuzbandriss. Mal davon abgesehen hat KA gestern im Interview bei WerderTV das vieleicht noch jemand kommt der allerdings "Perspektivisch" gekauft wird.

Aber schön das du mal ne Phrase in den raum geworfen hast. *tätschel*

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back