Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Shit. Und ich entschuldige mich hier aufrichtig, daß ich aus Versehen gleich 2 neue eröffnet habe...
Steinigt mich...
Zu Silvestre:
Ich wäre absolut dafür. Bevor man wieder mit einem Greenhorn von wo auch immer experimentiert, wäre es durchaus sinnvol, einen alten HAudegen wie Silvestre zu engagieren.
Auch wenn das sicher nicht eine "Zukunftslösung" darstellt, so könnte er zumindest kurzfristig weiterhelfen und seine Erfahrung einbringen...
das war einmal ich dachte wir sind davon weg
Der kerl ist als LV absolut nutzlos, wenn dann ist er ersatz für Naldo und Merte wenn dort mal Karten oder verletzungen wuchern.
Absolut richtig. Lieber mal eine kurzfristige und erfahrene "Hilfe" als diese ewigen Versuche auf links.

Der kerl ist als LV absolut nutzlos, wenn dann ist er ersatz für Naldo und Merte wenn dort mal Karten oder verletzungen wuchern.
Falls es klappt, wäre es wohl sein letzter großer Vertrag, aber ich kann verstehen, dass Werder ihn reizt, immerhin kann er da nochmal CL spielen und das ist ja wohl besser als arbeitslos zu sein....
Hä? Ich find ihn als LV fast besser als als IV. Zumindest was die Defensive angeht.
nach der ersten halbzeit heute bin ich umso mehr für ne verpflichtung.
was prödl und pasanen teilweise abliefern geht garnicht.

Merte würd ich da mit rein rechnen. Der ist auch nicht ohne Fehler. Aber heute ist egal :svw_applaus: