[Diskussion] Mikaël Silvestre

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Shit. Und ich entschuldige mich hier aufrichtig, daß ich aus Versehen gleich 2 neue eröffnet habe...:D
Steinigt mich...

Zu Silvestre:
Ich wäre absolut dafür. Bevor man wieder mit einem Greenhorn von wo auch immer experimentiert, wäre es durchaus sinnvol, einen alten HAudegen wie Silvestre zu engagieren.
Auch wenn das sicher nicht eine "Zukunftslösung" darstellt, so könnte er zumindest kurzfristig weiterhelfen und seine Erfahrung einbringen...

Absolut richtig. Lieber mal eine kurzfristige und erfahrene "Hilfe" als diese ewigen Versuche auf links.

Der kerl ist als LV absolut nutzlos, wenn dann ist er ersatz für Naldo und Merte wenn dort mal Karten oder verletzungen wuchern.

Absolut richtig. Lieber mal eine kurzfristige und erfahrene "Hilfe" als diese ewigen Versuche auf links.

:tnx:

Dann ist er halt 33. Deswegen gehen wir doch nicht dazu nur noch "alte" Spieler zu kaufen. In erster Linie sollte die Leistung stimmen. Entweder er spielt gut oder nicht. da ist das alter erstmal zweitrangig.
Eine Mannschaft sollte durchaus eine gute Mischung aus "jung und hungrig" und "routiniert und erfahren" haben. Gerade Boenisch braucht jemand der ihn mal etwas bremst und zeigt wie man dinge souverän runterspielt und nicht -"ich hab den Ball- Kopf runter und lossrennen.

werden junge spieler geholt, wird geschimpft, dass werder erfahrene spieler braucht, die sofort weiterhelfen können - jetzt steht ein erfahrener, erfolgreicher(!!!) spieler zur debatte, der einigen spielern ein wenig zeit geben könnte, sich in ruhe zu entwickeln und eine große baustelle zu schliessen - und was passiert? wieder gibts was zu meckern...
richtig ernst nehmen kann man das nicht :stirn:

Hä? Ich find ihn als LV fast besser als als IV. Zumindest was die Defensive angeht.

Das man es besser findet bei Naldo und Merte in der IV einen LV zu kaufen ändert nichts daran das Silvestre dett nicht kann. ;-)

Kauf dir halt nen Silvestre mit 33 als AV für der als er jung gewesen ist bereits nicht der schnellste war. Das ist mehr ne Pro Boro Marketing aktion weil der dann nicht mehr langsam aussehen wird.

Aufjedenfall besser nen Silvestre verpflichten bevor keiner verpflichtet wird, bei dem gegentor wird mir wieder schlecht. da muss dringend was passieren...

Spielt der wenigstens auch mal einen Angriff mit? Und kommen dir Flanken auch mal auf Kopfhöhe? Also das Spiel hat gezeigt das wird hinten dringend noch mal nach buttern müssen..

Ich habe da echt Bedenken, was eine Verpflichtung angeht. Zu langsam, individuell nicht besser als vorhandenes Personal. Ihn Prödl vorzusetzen wäre nicht gerecht und auch nicht nötig, für den linken Flügel fehlt Silvestre aber Geschwindigkeit und Dynamik. Der wird womöglich ähnlich überlaufen wie Pasanen in manchen 1:1-Situationen.

nach der ersten halbzeit heute bin ich umso mehr für ne verpflichtung.

was prödl und pasanen teilweise abliefern geht garnicht.

Silvestre ist gelernter Innenverteidiger, der jedoch seine beste Zeit (bei Manu!) als Linker Außenverteidiger hatte. Also wenn der nicht ins Profil passt, wer dann? Klar ist er nicht mehr der Jüngste. Aber junge Talente will auf der Position hier ja auch keiner sehen. Manchen kann man es aber scheinbar eh nicht recht machen. Vorhin noch desolate Personalpolitik von KATS, jetzt ist Arnautovic der Größte... ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back