Uns zwei Jahre Zeit verschaffen, Boenisch in einem Geheimtrainingslager zu einem Super-Linksverteidiger umzuschulen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Uns zwei Jahre Zeit verschaffen, Boenisch in einem Geheimtrainingslager zu einem Super-Linksverteidiger umzuschulen.

33 jahre alt man man man was soll werder denn mit so nem OPA wir sind doch nicht leverkusen

Die Sache mit dem Alter wird viel zu hoch gehangen. Entweder jemand ist gut oder halt nicht. Hyyipä wird 37, Ze Roberto ebenso, van Nistelroy ist 34, Raúl 33 usw.
Da er flexibel einsetzbar ist und keine Ablöse kosten wird, ist das Gedankenspiel wahrlich nicht uninteressant, wenn Silvestre keine exorbitanten Gehaltsvorstellungen hat. Ein wenig (internationale) Erfahrung wird der jungen Truppe sicherlich nicht zum Nachteil gereichen.
Das ist auch völlig unwichtig. Wichtig ist, dass er ein Spieler ist, der uns sofort weiterhilft und über eine große Erfahrung verfügt. Ich gehe eh davon aus, dass er, wenn er kommt, einen Ein-Jahres-Vertrag unterschreiben würde.
Meint Ihr eigentlich KA kann uns jetzt innerhalb von 10 Tagen einen LV backen, der uns sofort weiterhilft, erst 20 ist, uns Millionen einbringt, wenn er wieder geht und dazu noch Innenverteidiger spielen kann und über reichlich Erfahrung verfügt, dazu noch finanzierbar ist?
Langsam wird es echt lächerlich!
Das sehe ich aber mal komplett anders!
Ich finde er entspricht zum jetzigen Zeitpunkt für diese Position tausendprozentig (!) dem Anforderungsprofil, wenn er fit ist.
Mir wird hier mittlerweile zu sehr nach dem Haar in der Suppe gesucht. Der eine hat keinen Wiederverkaufswert, der nächste 'nen schlechten Charakter, der andere war noch nie in Europa, beim nächsten besteht auf der Position kein Bedarf. Eine Transferperiode mit Silvestre, Wesley, Ben Arfa und Arnautovic (dazu noch Wagner und Kroos) wäre schlichtweg sensationell, vor allem aber auch sehr bedacht, schlüssig, phantasievoll und sinnvoll. Für viele Vereine übrigens, aber vor allem auch für Werder Bremen!!!
auch wenns ne spitze war, finde ich trifft es sogar ein wenig den wahrheitsgehalt, denn seine spiele auf rechts fand ich zum teil sehr ansprechend.
Der Mann ist jünger als Frings.![]()
Ich halte nachwievor viel von Boenisch. Vielleicht braucht er einen erfahrenen Spieler vor der Nase, um endlich mal einen größeren Sprung zu machen.
@Alter
Beim Alter ist eher der Wiederverkaufswert das Problem. In diesem Fall fällt schon einmal das Gehalt weg, aber keine Ahnung, was er ansonsten so kostet.

Burgsmüller, Allofs, Burdenski, Bratseth, Eilts, Votava ...![]()
das war einmal ich dachte wir sind davon weg
frings ist ja auch ewig werderaner aber ne neuverpflichtung eines 33 jahrigen?? was soll das werden?vorgeschmack auf die Rente? viel kann er ja nicht an gehalt verlangen
Naja. bin nicht so begeistert.
Besser fände ich sein Namensvetter Matias Silvestre.
Noch ein paar Jahre jünger, und günstiger. Okay, spielt jetzt nicht bei einem Top-Club, aber das muss ja nix heißen.
Burgsmüller, Allofs, Burdenski, Bratseth, Eilts, Votava ...![]()
Überall sonst wird Silvestre als IV beschrieben. Vielleicht mag mir jemand, der die Premier League am TV verfolgt, seine Einschätzung mitteilen, ob er, so er überzeugen kann,Zitat von sportundnews.de:Der 33-Jährige kann sowohl im Zentrum als auch auf den Außenpositionen eingesetzt werden.
Bei dieser Quelle heißt es:
Überall sonst wird Silvestre als IV beschrieben. Vielleicht mag mir jemand, der die Premier League am TV verfolgt, seine Einschätzung mitteilen, ob er, so er überzeugen kann,
a) Prödl verdrängt,
b) Pasanen verdrängt oder
c) Prödl verdrängt, bis Naldo wieder fit ist, und dann als LV spielt (so daß Pasanen als Backup für die IV oder RV dienen kann).
Nichtsdestotrotz: wenn er verpflichtet wird, um in der Verteidigung zu verstärken, begrüße ich es - gerade mit Blick auf das "Jugend forscht für die Champions League" in der Offensive -, daß eine Spieler kommt, der das (auch internationale) Fußball-Geschäft von allen Seiten kennt.