[Diskussion] Mikaël Silvestre

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Shit. Und ich entschuldige mich hier aufrichtig, daß ich aus Versehen gleich 2 neue eröffnet habe...:D
Steinigt mich...

Zu Silvestre:
Ich wäre absolut dafür. Bevor man wieder mit einem Greenhorn von wo auch immer experimentiert, wäre es durchaus sinnvol, einen alten HAudegen wie Silvestre zu engagieren.
Auch wenn das sicher nicht eine "Zukunftslösung" darstellt, so könnte er zumindest kurzfristig weiterhelfen und seine Erfahrung einbringen...

Es sei Dir vergeben! Kein Problem, aber man sollte jetzt mal festlegen wo wir unseren geistreichen Kommentare der Öffentlichkeit präsentieren können?

Absolut dafür :applaus: :applaus: bin ich eh schon seit l.ängerem ;) er würd unsw die nötige ERFAHRUNG im Abwehrbereich geben. Ein 1-Jahresvertrag + option für ein weiteres währ ideal

Wenn man den Mann kriegen kann, muss man zuschlagen. Wer jahrelang bei Inter, ManU und Arsenal gespielt hat, kann Werder nur weiterhelfen. Silvestre war zum Ende der letzten Saison Stammspieler bei Arsenal. Einjahresvertrag, leistungsbezogen und ab dafür.

Die Sache mit dem Alter wird viel zu hoch gehangen. Entweder jemand ist gut oder halt nicht. Hyyipä wird 37, Ze Roberto ebenso, van Nistelroy ist 34, Raúl 33 usw.

Da er flexibel einsetzbar ist und keine Ablöse kosten wird, ist das Gedankenspiel wahrlich nicht uninteressant, wenn Silvestre keine exorbitanten Gehaltsvorstellungen hat. Ein wenig (internationale) Erfahrung wird der jungen Truppe sicherlich nicht zum Nachteil gereichen.

Die Sache mit dem Alter wird viel zu hoch gehangen. Entweder jemand ist gut oder halt nicht. Hyyipä wird 37, Ze Roberto ebenso, van Nistelroy ist 34, Raúl 33 usw.

Da er flexibel einsetzbar ist und keine Ablöse kosten wird, ist das Gedankenspiel wahrlich nicht uninteressant, wenn Silvestre keine exorbitanten Gehaltsvorstellungen hat. Ein wenig (internationale) Erfahrung wird der jungen Truppe sicherlich nicht zum Nachteil gereichen.

Richtig. Vor allem wäre die Lösung mit einem älteren LV eine, bei der es nicht so schlimm wäre, ihn SB vor die Nase zu setzen. SB könnte lernen und wäre dann zumindest, wenn er sich anstrengt, ein "Backup mit Perspektive".

Das Alter eines neuen Spielers ist nicht so wichtig, solange man rechtzeitig einen jungenNachfolger parat hat. Nur muss ein LV beim von Werder gespielten System schnell sein. Und da darf man bei 33-jährigen grundsätzlich Bedenken haben.

Pasanen war ja auch deutlich schneller, als er vor vielen Jahren zu uns kam. Frings auch.

Wenn Sylvestre noch schnell genug ist, sollte man schon einen stark leistungsbezogenen 2-Jahres-Vertrag in Erwägung ziehen. Denn ein 1-Jahresvertrag wäre für Werder sicherlich kaum weniger teuer.

Die türkische Liga ist sicher nicht so schlecht und sehr gut wird dort auch bezahlt. Allerdings wollte ja nicht mal Vranjes bei Kayserispor bleiben. Ich denke mal, Werder als evtl. CL-Club, ex-Micoud-Club und mit einem französisch sprechenden Manager, der bei OM und GB gespielt hat, sowie ein ganz attraktives Umfeld hat schon eine Anziehungskraft, die die paar Scheine weniger, die KA bieten wird, auffangen könnte.

Man wird ja bald sehen, ob oder was da dahinter steckt. Ist janur noch eine Woche Zeit.

Es ging um die Vereine an sich und um seine Zeit da. Und bei ManUtd war er am erfolgreichsten, soweit ich weiß. Und ich sehe diesen Verein auch als besten an von denen wo er gespielt hat.;)

Arsenal...lol...Manchester sagt imo viel mehr aus ;)

wirklich? in deutschland sagt es dementsprechend auch mehr über einen spieler, wenn er bei bayern gespielt hat, als wenn er bei bremen war?

weil sie mehr teure spieler auf pump gekauft haben, statt wie arsenal (und bremen) auf transferüberschüsse angewiesen zu sein, trotzdem attraktiven fußball zu bieten und oben mitzuspielen, dafür aber nicht so tief in der kreide zu stehen?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back