Turkdeutsch ist ja mittlerweile sogar schon von Deutschen übernommen worden.
manchmal rede ich auch so

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

manchmal rede ich auch so![]()

Wenn ich jetzt sage, dass mich das nicht überrascht, bist du dann sauer auf mich?![]()

aber ich kenn da schlimmers!:stirn:manchmal rede ich auch so![]()
Das lassen wir jetzt einfach mal im Raum stehen.kommt drauf an wieso dich das nicht überrascht![]()

Das lassen wir jetzt einfach mal im Raum stehen.![]()

,besser Deutsch können als unser Nationalspieler (!) Mesut Özil der ja immer so beherzt unsere Nationalhymmne mitsingt

Der neueste Trend ist Hollandackendeutsch:
"Ihr verrüggte Junge!"
Der neueste Trend ist Hollandackendeutsch:
"Ihr verrüggte Junge!"

@ Eisbaer
Das lässt sich dem Halbjahresbericht (Stand: 31. Dezember 2010) auf Seite 41 entnehmen.
Respekt!!!Ja?? Ist bei uns noch nicht angekommen!
sowohl ekici als auch gündogan haben zuletzt im gemeinsamen kicker-interview einen sehr vernünftigen eindruck gemacht. so hat sich ekici etwa darüber gefreut, dass illy sein abi gemacht hat. damit können wir jetzt wieder zum sportlichen bzw. zum fiebern übergehen![]()
Doch im Kino, New Kids turbo!

ICh bin mir sicher das Ekici oder Özbek ingesamt,vorallem in der Satzbildung,besser Deutsch können als unser Nationalspieler (!) Mesut Özil der ja immer so beherzt unsere Nationalhymmne mitsingt
![]()
BTW:Ekici ist sicherlich ein talentierter OM und über Integration lässt sich sicherlich im Thilo-Sarrazin-Thread reden![]()