[Diskussion] Mehmet Ekici

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Man merkt einigen Usern hier an, wie erleichtert sie über einen so frühen Transfer sind und besonders den eines Spielmachers! :lol::D:applaus:

:thumb:
Und wir hoffen auf einen erfolgreiche Saison!

PS: EIn Kumpel von mir der H96 Fan ist udn Werder hasst (leider) sagte mir schon mehrmals das er sich siche rist das Werder nächste Saison unter den Top-5 ist und Hannover mehr im Mittelfeldsein wird. :D

Wäre übelst scheisse, aber irgendwie auch lustig, wenn der Transfer jetzt noch scheitern würde. Also, wartet mal ab bis der Transfer wirklich perfekt ist...

Hier machen einige so, als wäre Ekici schon vorgestellt worden... lasst ma die Kirche im Dorf. :stirn:

wenn der kicker es schon meldet, dann kann man meinen erfahrungen nach ziemlich sicher das es stimmt

Dass was stimmt? Dass Nerlinger und Allofs sich geeinigt haben mag ja stimmen, aber jetzt muss sich Ekici auch mit Allofs einigen. Wer weiß, was der für Kohle verlangt, bzw wer weiß was Allofs bezahlen will.

Spielverderber, wo ist die Begeisterung? Man wird jawohl noch träumen/hoffen/glauben dürfen ;)

Klar darfst du. Aber ich feier erst wenns klar ist. Zitat Al Bundy: "Die Oper ist nicht vorbei ehe der letzte Heterosexuelle eingeschlafen ist" :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back