Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klar darfst du. Aber ich feier erst wenns klar ist. Zitat Al Bundy: "Die Oper ist nicht vorbei ehe der letzte Heterosexuelle eingeschlafen ist"![]()

Allerdings verstehe ich Ekici nicht. Warum bleibt er nicht beim Glubb?
Anstelle zu einem Fast-EL-Teilnehmer zu bleiben, wechselt er lieber zu einem Fast-Absteiger. Naja, ihm ist das Geld wohl wichtiger als die Perspektive

hab mich eben nach ewigkeiten mal wieder ins tm forum gewagt, dann les ich da dies hier:
direkt wieder weg da, nur clowns dort!![]()

Na ja ganz so schlimm sehe ich das nicht das der Kelch hoffentlich an uns vorrüber geht.
Ich meine ich bin ehrlich, ich hätte auch lieber einen Nico Kranjcar als einen Ekici. Aber ich denke das ganze wird ja auch Finanzielle Hintergründe haben.
Okay aber ich habe mal eine Frage so an die Allgemeinheit, bejubelt ihr alle den Ekici weil es sonst nichts besseres für uns gibt auch aus finanzieller Sicht oder haltet ihr wirklich was von dem Jungen ?
Ich meine vielleicht bin ich auch zu sehr vewöhnt wie mit Herzog, Maximov, Micoud, Diego etc. ich will auch nicht Fussballspieler miteinander vergleichen.
Aber denkt Ihr echt so ein Ekici kann ein Spiel lenken oder so akzente Setzen wie unsere vorherigen Spielmacher ?
Nicht böse sein bitte, ich bin nicht gegen einen Ekici Transfer. Ganz im Gegenteil bin ja froh das da was passiert.
Aber ich frage halt ob es nicht besser wäre an einem Kranjcar dran zu bleiben als einen Ekici zu holen der wie 1000 andere auch viel Potential nach oben hat.
Ich bin der Meinung gutes Potential hilft nicht immer
[...]
Ich bin der Meinung gutes Potential hilft nicht immer
Ekici > Kranjcar
Gibt´s irgendwo noch nen anderes Werder Bremen?
aber über die letzten jahre hat es eigentlich ne ganze menge für uns geleistet...

Zitat von Bild_Werder Tim Röhn:#ekici heute mittag zu #bild: "ich möchte bis nächste oderübernächste woche eine entscheidung."
Zitat von Bild_Werder Tim Röhn:berater jeromin zu #bild: einigung zwischen klub und spieler kommende woche.

Genau ... Siehe Arnautovic
Ne Scherz bei Seite ich weiss was du meinst. Aber wir haben halt auch ne Menge wo es heißt oder hieß jede menge Potential aber irgendwie ist dann doch nie wirklich was gekommen.
Also denke ich ist es besser wenn man nicht immer aber hier und da mal Spieler holt wo man weiss die leisten was. Klar das die Ihren Preis haben.
Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Wenn ihr sagt der Ekici ist was und der kann bzw. ist eine echte 10 die uns weiter bringt dann vertraue ich euch
Fünf Millionen finde ich etwas hoch. Allerdings waren die vorher kolportierten 2,8 Mio auch recht gering. Es sollte sich irgendwo dazwischen einpendeln.