[Diskussion] Mehmet Ekici

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das ging wirklich erstaunlich fix. 5 Mio sind zwar etwas mehr wie gedacht, aber dafür bekommen wir auch einen guten Spieler, der jung ist, schon etwas gezeigt hat, die Sprache kann, die Liga kennt und wohl die gesamte Vorbereitung mitmachen kann.

Der letzte Transfer, der soviele gute Voraussetzungen hatte war Pizarro und Özil :)

Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1717856:
Ich glaube nicht da Juve Diego weiter verkauft hat und somit die restliche Ablöse sofort fällig wurde. Sowas in der Art wurde hier mal gepostet.
Wurde sie nicht, auch wenn TheBrain(?) das immer behauptet hat. Lässt sich im Geschäftsbericht von Juventus Turin nachlesen.

BTT: Ekici wäre eine gute Verpflichtung. Ich sehe ihn als Stammspieler und hoffe, dass er für mindestens vier Jahre und ohne Ausstiegsklausel unterschreibt.

Also bei Comunio ist Ekici doppelt so gut wie Gündogan. Hmmm, also wenn Gündogan 4 Mios gekostet hat, müßte Ekici ja 8 Mios kosten. Guter Job von KA nur 5 Mios zu bezahlen :D:D:D:D

Wir sollten alle ganz ruhig bleiben und ihn nicht sofort zu unseren Messias machen, der uns nächste Saison zur Meisterschaft führt.

Ich hoffe wirklich das es stimmt, denn dann haben wir nen neuen Spieler der mal die ganze Vorbereitung mitmacht.

Nimmst du etwa an ich sei ein Nazi?:ugly::lol:

Doch! So'm Türkenduo wäre ganz gut:thumb:
Die sollten sich nur benemen und:
"ey", "Alda" Isch,disch,misch,nischt und
hassu problem? hassu prespekt weglassen!:ugly:

(Ich bin ohne Vorurteile aber ich ken da einenige Leute die behnemen sich so!)

zur liste oben: ein stürmer dürfte es auch noch sein (von mir aus auch rosi)

aber jetzt erstmal freuen auf die bestätigung zu ekici :applaus::dance:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back