Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte eigentlich mit Heute gerechnet
Ich hatte eigentlich mit Heute gerechnet

Jetzt wo Moreno am Freitag unterschrieben hat, wollen sie Marin auch erst morgen öffentlich machen, damit wir uns den Dienstag-Scheiß abgewöhnen![]()
ja und ausserdem werden lat "rautenrunner"(einem User bei tm.de, der so gut wie alle transfers von gladbach im voraus weiss) bobadilla und marx morgen bei gladbach vorgestellt.
koennte gut moeglich sein, dass dann auch bei marin vollzug gemeldet wird![]()
der hatte doch aber auch schon vor wochen vermeldet, der transfer mit marin sei komplett fix und er würde bald hier vorgestellt werden oder? also mal schauen, was da denn stimmt

Ich glaube an diese Insider nich wirklich..
und wenn man nen Verwandten in der Geschäftsführung hat wird der sicher nich einfach sachen auslabern
un die Putzfrau weiß eh nix![]()

Ist Marko nicht schon in Schweden? Und die paar Tage vor dem Abflug hatte er frei... und soll ja in Bremen gewesen sein... vllt. ist ja schon alles gelutscht (so nennt man das ja anscheinend seit dieser Saison, was unserem LUTSCHER ja eine ganz neue Karriere nach dem Fußball offenbart) und unterschrieben und keiner hats gemerkt und zack stehts dann auf der HP von Werder

es ist nicht alles, sonder nur der Trops gelutscht, meine Liebe![]()

wenn schon fett, dann richtig: drops![]()

sorry, hast natürlich recht, wenn vett, dann richtig![]()
Gladbachs Sportdirektor Max Eberl zu BILD: Seit dem ersten Gespräch mit Werder vor gut zwei Wochen gab es keinen Kontakt mehr. Also haben wir uns auch nicht angenähert. Aktuell gehe ich davon aus, dass Marko zwei Wochen nach der U21-EM bei uns zum Training antanzt.