[Diskussion] Marko Marin

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Kann es sein, dass die Berichte von der Bild jede Woche wieder neu online gestellt werden? Jede Woche ein ähnlicher Text. Diesen Text habe ich mit Sicherheit vor 1-2 Wochen schon mal fast identisch dort gelesen!
Die wissen nicht, was sie schreiben sollen!

Die wirkliche Neuigkeit ist ja auch nur 1 Absatz und sie können ja kein Artikel mit einem Absatz online stellen. Also kopiert man einfach die Infos von davor da unter und es ist wieder schön gefüllt.

Was schreibt die Blöd denn nur mal wieder für einen Unsinn. :stirn: Diese Aussagen sind doch schon wieder asbach-uralt. Und das wollen die wirklich als neue News verkaufen? Da war die Konkurrenz leider ein paar Tage schneller...

Meine Schlagzeile lautet: MARIN zu WERDER und BILD in die Altpapiertonne.:stirn:

Der Deal platzt garantiert NICHT! Meiner Meinung nach sitzt KA am längeren Hebel. Er sagt, wir zahlen 7 mio, oder holen ihn nächste Saison ablösefrei. Gladbach macht jetzt natürlich auf hart, aber im Endeffekt werden/müssen sie dann von ihren 10 mio runter und bei 7-8 zustimmen, weil sie sonst ohne Moneten und halt erst ab nächster Saison ohne Marin sind. Und sagen wir 8 mille sind für einen Verein, der knapp dem Abstieg entgangen ist viel Geld um nachzubessern. Also wie mein Vorredner schon sagte Schlatzeile "Marin zu Werder, 8 Millionen nach Gladbach und mit der Bild den Hintern abwischen!" (leicht abgewandelt ;-))

schaut mal auf Sat1 text seite 212.

Es tut sich wieder etwas in sachen MM. Na wartet mal das we ab und dann
denke werde der deal vermeldet was dann auch zeit wird denke es gibt genug Baustellen

Es gibt noch viele Baustellen in Team also tütet das Ding mit MM schnell ein. Auf gehts Allofs hohl Marin nach Bremen :applaus:

schaut mal auf Sat1 text seite 212.

Es tut sich wieder etwas in sachen MM. Na wartet mal das we ab und dann
denke werde der deal vermeldet was dann auch zeit wird denke es gibt genug Baustellen

das stimmt leider...aber ich fürchte, auch nach dem Marin-Transfer ist erstmal solange Stillstand bis die Sache mit Piza geklärt ist. Solange Werder da nicht weiß, was Sache ist, sind KA die Hände gebunden...

Wenn man darauf wartet ob Chelsea mit Piza plant können wir lange warten. Am ende heißt es dann wieder das Chelsea mit Piza plant und wir bekommen wieder einen wie Sanogo :wild:

das stimmt, aber was sollen wir vorher machen? Sollte Piza kommen, ist eine Menge Geld gebunden, dass man vorher nicht ausgeben kann, kommt ernicht, müssen wir zuschlagen, wenn der Markt überhitzt ist...diese pizarro-Sache wird sich noch als Riesen-Hemmnis heruasstellen bei der weiteren Transferplanung...

das stimmt leider...aber ich fürchte, auch nach dem Marin-Transfer ist erstmal solange Stillstand bis die Sache mit Piza geklärt ist. Solange Werder da nicht weiß, was Sache ist, sind KA die Hände gebunden...

Ich sehe (wie so viele hier) aber immernoch dringenden Bedarf im DM. Und diese Position sollte eigentlich nicht von einer Pizarro Verpflichtung abhängen.

Sollte Pizarro nämlich nicht kommen, bräuchten wir für ihn ohnehin einen Ersatz.

den Bedarf sehe ich auch, sogar mit höchster Priorität, aber auch da spielt Piza eine Rolle...
Verpflichten wir ihn für 10 Mio, wäre nicht mehr viel Geld für eine hochwertige Lösung da, kommt er nicht und wir verpflichten beispielsweise Nene, wäre eventuell noch Geld für einen Hochkaräter vorhanden...

OK mal etwas OT:

Bei aller Liebe zu Pizarro, aber 10 Millionen sind einfach zu viel. Wenn das Chelseas Vorstellungen sind, noch dazu mit einer hohen Gehaltsvorstellung von Pizarro, dann sollten wir uns meiner Meinung nach nach jemand anderem Umschaun. Nicht vergessen, dass aufgrund Pizas Alter mit einem hohen Wiederverkaufswert nicht mehr zu rechnen ist.

Naja man hat ja auch großes intresse an Mandzuic, wo aber die Ablöse zu hoch ist, die man aber noch drücken könnte und an Nene, dessen verpflichtung ich für sinnvoll halten würde. Denn diese beiden Spieler machen auch ihre Tore und man müsste nicht die ganze Zeit auf Chelsea warten ob sie Piza behalten oder verkaufen wollen.

Zu Marin: Der Wechsel wird mit sichheit bald über die Bühne gehen.

Sagt mal,checkt Gladbach es nicht das sie nächstes Jahr nicht ein Cent für Marin bekommen?Anscheind liegen keine anderen und bessere Angebote vor.Einfach nur dämlich von Gladbach,ihn jetzt für unbedingt 10 Mio verkaufen zuwollen.Man sollte nehmen was man kriegen kann,bevor es in einem Jahr nichts gibt.

Sorry cornulio.

Mg hat Marx und Bobdali verpflichtet, nun ist der Weg frei um Marin entgültig zuholen.

Borussia Mönchengladbach hat für die kommende Saison der Fußball-Bundesliga Thorben Marx und Raúl Bobadilla verpflichtet. Während Mittelfeldspieler Marx ablösefrei von Arminia Bielefeld kommt und einen Zweijahresvertrag unterschrieb, erhält der argentinische Angreifer Bobadilla (bisher Grashoppers Zürich) einen Kontrakt bis 2013

Hi und Moin Moin,

Ich glaube das MM erst 2010 kommt und CA zurück geholt wird. Da BMG und Werder wohl doch weiter auseinander liegen wie angenommen.

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back