[Diskussion] Marko Marin

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ich tippe, dass spätestens im Laufe der nächsten Woche Vollzug gemeldet wird. Marin hat sich klar positioniert, der Trops ist also gelutscht.

Und da beide Vereine für weitere Transfers Planungssicherheit benötigen, wird man sich rasch einigen. Der Hans-Wilhelm von MM auf dem Vertrag ist dann wohl das geringste Problem, da sich KA oder ein Vertreter von Werder bestimmt in Schweden blicken lässt!

Könnte mir auch gut Vorstellen das Morgen der Transfer als fix gemdelet wird.Da Marin eh zu Werder will und es nur noch um die Ablöse geht / ging.

ja und ausserdem werden lat "rautenrunner"(einem User bei tm.de, der so gut wie alle transfers von gladbach im voraus weiss) bobadilla und marx morgen bei gladbach vorgestellt.

koennte gut moeglich sein, dass dann auch bei marin vollzug gemeldet wird :)

ja und ausserdem werden lat "rautenrunner"(einem User bei tm.de, der so gut wie alle transfers von gladbach im voraus weiss) bobadilla und marx morgen bei gladbach vorgestellt.

koennte gut moeglich sein, dass dann auch bei marin vollzug gemeldet wird :)

der hatte doch aber auch schon vor wochen vermeldet, der transfer mit marin sei komplett fix und er würde bald hier vorgestellt werden oder? also mal schauen, was da denn stimmt

Ich glaube an diese Insider nich wirklich..

und wenn man nen Verwandten in der Geschäftsführung hat wird der sicher nich einfach sachen auslabern :confused:

un die Putzfrau weiß eh nix :lol:

Ist Marko nicht schon in Schweden? Und die paar Tage vor dem Abflug hatte er frei... und soll ja in Bremen gewesen sein... vllt. ist ja schon alles gelutscht (so nennt man das ja anscheinend seit dieser Saison, was unserem LUTSCHER ja eine ganz neue Karriere nach dem Fußball offenbart) und unterschrieben und keiner hats gemerkt und zack stehts dann auf der HP von Werder

Ich glaube an diese Insider nich wirklich..

und wenn man nen Verwandten in der Geschäftsführung hat wird der sicher nich einfach sachen auslabern :confused:

un die Putzfrau weiß eh nix :lol:

ich glaub auch nich jedemvermeintlichen insider der ankommt und sagt "marin geht zu werder, meine quelle ist 100% sicher" , aber bei "rautenrunner" ist das echt so, dass er viele transfers bei gladbach schon wochen vorher weiss und das schon seit jahren :)

Ist Marko nicht schon in Schweden? Und die paar Tage vor dem Abflug hatte er frei... und soll ja in Bremen gewesen sein... vllt. ist ja schon alles gelutscht (so nennt man das ja anscheinend seit dieser Saison, was unserem LUTSCHER ja eine ganz neue Karriere nach dem Fußball offenbart) und unterschrieben und keiner hats gemerkt und zack stehts dann auf der HP von Werder

es ist nicht alles, sonder nur der Trops gelutscht, meine Liebe:D:beer:

Da alle ihre Tipps hier preisgeben, will ich dem in nichts nachstehen. Ich glaube, das wir kurz vor dem ersten Trainigslager mit dem Vollzug rechnen können.

Schaun wa mal ;)

br0ka

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back