[Diskussion] Marko Marin

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Die dpa schreibt folgendes:

"Mönchengladbach (dpa) - Borussia Mönchengladbach hat für die
kommende Saison der Fußball-Bundesliga Thorben Marx und Raúl
Bobadilla verpflichtet. Während Mittelfeldspieler Marx ablösefrei von
Arminia Bielefeld kommt und einen Zweijahresvertrag unterschrieb,
erhält der argentinische Angreifer Bobadilla (bisher Grashoppers
Zürich) einen Kontrakt bis 2013. Dies teilte der Verein am Freitag
mit. «Er ist ein bulliger und technisch starker Stürmer, dessen
Torjägerqualitäten wir gut gebrauchen können», sagte Borussias
Sportdirektor Max Eberl."

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, kostet zumindest Bobadilla an die fünf Millionen. Vielleicht zeichnet sich eine Einigung mit Marin ab - Gladbach könnte das Geld nun direkt reinvestiert haben...?

werderfan4ever war schneller. sorry.

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, kostet zumindest Bobadilla an die fünf Millionen. Vielleicht zeichnet sich eine Einigung mit Marin ab - Gladbach könnte das Geld nun direkt reinvestiert haben...?

werderfan4ever war schneller. sorry.

Das gleiche habe ich doch eben von dir im Worum gelesen!!!:cool:

Ja hoffe das MG den ersatz gefunden hat und marin jetzt ziehn lässt:zweifeln:

Zitat von PicoSchütz;462753:
Und wir sagen dass er nun kommt, dass wäre doch so möglich. Zum Glück.

Natürlich wäre das auch möglich, aber Ihr seit bestimmt keine Insider wie The Brain. Da vertraue ich eher Ihm und bin total gespannt was noch passiert. Lieber nächstes Jahr mit ein wenig Handgeld als jetzt die vollen 8 Mio oder ähnlich.

Gruß PicoSchütz

So what? Man kann ja glauben wem man mag. Aber Brains Worte unbedingten glauben zu schenken kann leicht zu Enttäuschungen führen.

Bin guter Dinge dass er 09/10 bei uns spielt.

Ich bin echt gespannt. Aber wenn MM zu teuer werden sollte, dann lieber nächstes Jahr oder garnicht.

Würde MM hier sehr gerne spielen sehen aber nicht um jeden Preis. Wenn BMG auch noch an der späteren Ablöse beim Weiterverkauf beteiligt werden will, dann würde ich es lassen. Auch auf die Gefahr hin, dass MM dann auch evtl. im nächsten Jahr nicht kommt.

Bei einem Jahr Restlaufzeit ist der Preis meiner Meinung nach zu hoch. Talent hin oder her. Wenn man denn den in der öffentlichkeit bekannten Zahlen überhaupt trauen kann.

Ich denke heute wird alles klar gemacht. Bobdali hat MG jetzt ungefähr 5Mil. gekostet. Und das müssen sie natürlich wieder reinkriegen. Die Ablöse wird dann bei etwa 8Mil. liegen die Werder MG für Marko Marin zahlt. Und außerdem ist heute Freitag ? Was sagt euch das ? Moreno wurde auch am Freitag perfekt gemacht. Vielleicht ist das ja ein gutes Omen :p:D

Ich denke heute wird alles klar gemacht. Bobdali hat MG jetzt ungefähr 5Mil. gekostet. Und das müssen sie natürlich wieder reinkriegen. Die Ablöse wird dann bei etwa 8Mil. liegen die Werder MG für Marko Marin zahlt. Und außerdem ist heute Freitag ? Was sagt euch das ? Moreno wurde auch am Freitag perfekt gemacht. Vielleicht ist das ja ein gutes Omen :p:D

Das Problem ist wohl, das werder eine Ratenzahlung möchte und natürlich BMG keine Prozente beim möglichen weiter verkauf zugestehen. Dann noch die Höhe der Ablöse und dann ist mir ehrlich gesagt am liebsten Er kommt erst 2010. Dann kostenlos mit ein wenig Handgeld

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

Und dafür willste C.A. zurück Pico ? Der bringt doch nur Unrehe ins Team. Nach diesen Aussagen vor der Presse neulich zweifel ich jetzt stark an seinem Charaktar. Ist natürlich egal ob er einen schlechten Charaktar hat, wenn er gut spielt. Trotzdem denke ich er wirde nur Unruhe ins Team bringen da seine Frau ja angeblich schwangar ist. MG braucht jedoch auch das Geld von dem Marin verkauf, wenn sie nächste Saison nicht wieder gegen den Abstieg spielen wollen.

Und dafür willste C.A. zurück Pico ? Der bringt doch nur Unrehe ins Team. Nach diesen Aussagen vor der Presse neulich zweifel ich jetzt stark an seinem Charaktar. Ist natürlich egal ob er einen schlechten Charaktar hat, wenn er gut spielt. Trotzdem denke ich er wirde nur Unruhe ins Team bringen da seine Frau ja angeblich schwangar ist. MG braucht jedoch auch das Geld von dem Marin verkauf, wenn sie nächste Saison nicht wieder gegen den Abstieg spielen wollen.

Ich möchte CA ganz bestimmt nicht zurück. Den mochte ich noch nie.
Leider haben KA und jetzt auch The Brain gesagt das es eine Möglichkeit ist.

Gruß PicoSchütz

Achso falsch verstanden :D :beer:....Naja ich denke man wird sich weiterhin um MM bemühen so das er so schnell wie möglich verpflichtet werden kann.

So offen wie MM darüber spricht dass er weg will, da ist er eigentlich für Gladbach nicht zu halten. Bei jedem Fehlpass den er in der nächsten Saison fabrizieren würde hieße es sofort: "Aha, mit Herz und Kopf schon bei Werder".
Auf die Bank setzen ginge auch gar nicht, viel zu teuer und total sinnlos, würde außerdem ne ähnliche Medienhetze nach sich ziehen.
Sie müssen für den Klassenerhalt etwas tun und endlich auch mal sinnvoll einkaufen. Ein Spieler der den Verein UNBEDINGT verlassen möchte ist ein Stachel für jede Mannschaft und jeden Verein, unabhängig davon ob das Verhältnis vorher gut oder schlecht ist zwischen Spieler und Verein. Es bringt automatisch Unruhe in die Mannschaft, schlimmstenfalls gibt es zwei Lager innerhalb der Mannschaft. Jeder Schritt und jedes Kinkerlitzchen wird beobachtet von den Medien mehr als zuvor, Ruhe ist kaum noch reinzubekommen. Alles wird imMund umgedreht so, wie es den Medien gerade in den Kram passt.
Der Spieler fühlt sich um eine Chance betrogen und ist frustriert..... UND UND UND. Wir kennen das doch von uns wie das ist. (Ohne jetzt direkte Vergleiche eingehen zu wollen, nur vom prinzipiellen Ablauf her)
Die Fans sind genervt, es geht nur noch um ein Thema, der Verein ist genervt weil das Thema im Mittelpunkt steht und irgendwann kommt seitens der Fans das erste Mal der Satz " Weg, verkaufen, notfalls verschenken, Hauptsache es ist Ruhe"

Also... Klausi macht das schon denke ich. Werder war noch nie so dass sie wie manch südlich von Deutschland gelegene Wurstvereine posaunt hat wie der Stand der Dinge ist.

...wenn das nur nicht so verdammt lange dauern würde..... :18::beer:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back