gladbach sollte mal einsehen, dass sie keine chance haben, die können sich sooooooo glücklihc schätzen,dass sie überhaupt 8 mio(was schon übertrieben ist mMn) kriegen werden
Der Eberl will sich halt auch mal wichtig fühlen, sonst ist der ja nur wegen Negativschlagzeilen in den Medien.
Außerdem ist er da nur Sportdirektor, weil er Königs Liebling ist
Lachhaft
Sorry, aber ich muss mich als Borusse hier wohl mal zu Wort melden. So viel Arroganz -wie oben mal exemplarisch festgehalten- hab ich bei Werder-Fans eigentlich bisher nicht mitbekommen.Geld verdirbt anscheinend den Charakter. Ich hoffe ihr gewinnt das Pokalfinale, denn sonst wird es schwer für die Diego-Mios überhaupt gute Spieler zu bekommen.
Noch einige Anmerkungen:
Eberl ist Sportdirektor, weil er Ex-Borussenspieler ist, Akademiker, dieses Amt im Jugendbereich bereits länger ausgeführt kurzum von der Pike auf gelernt hat. Königs hat nur einen Liebling und zwar sich selbst.Zudem hatte er mit den Verpflichtungen im Winter entscheidend zum Klassenerhalt beigetragen. An der Meyer-Verpflichtung war er auchentscheidend beteiligt. Welche Negativschlagzeilen hat er denn produziert?
Eberl hat übrigens damals bereits Marins Talent erkannt und diesen zur Borussia geholt. Marko hat sich bei uns leider nicht nur sportlich gut sondern auch charakterlich negativ entwickelt. Wenn er noch ein Jahr bleiben muss, könnte seine Liebe zu Werder durchaus schnell wieder erkalten. Spielt er ein gutes U21-Turnier könnten schnell auch noch finanzkräftige Clubs aus dem Ausland hinzukommen und auch wenn er da vermutlich nicht hingeht, wird er für euch dadurch nur teurer. Und eure Freunde vom HSV, die ja sicher international spielen, stehen vielleicht auch noch auf der Matte.
Und der Witz ist, dass die Borussia auf den Transfer gar nicht angewiesen ist. Im Gegenteil, wenn Marin uns nächstes Jahr vor dem Abstieg bewahrt, ist das locker mehr wert als 8 Mio. Er ist ein junger deutscher Nationalspieler, der -glaube ich- in seiner 1. Bundesligasaison die drittmeisten Vorlagen gegeben hat. So jemand hat nun einmal seinen Preis.
Übrigens behandelt Eberl ihn nicht mies, wie ich hier auch irgendwo lesen musste, sondern es ist umgekehrt. Die kleine Rotznase hat Eberl nämlich zwischen Tür und Angel mitgeteilt, dass er zu euch will, anstatt dies nach einer lange geplanten Analyse zu tun.
Wir werden sehen wieviel Allofs zu geben bereit ist. Für Nüsse kriegt ihr ihn nicht.