[Diskussion] Marko Marin

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Marin ist ja auch ein außergewöhnliches Talent. Keine Frage. Aber in der 10er-Position sehe ich ihn noch nicht, Özil brauch vermutlich auch noch ein Jahr. Da wird Allofs wohl noch jemanden anderen im Hinterkopf haben

Werder wird bestimmt nicht Marin + einen neuen 10ner kaufen, dazu haben wir zuviele andere Baustellen ( Ich nehme jetzt mal an du gehst davon aus das er kommt )

Na, dann muss Allofs auch etwas hinlegen. Der HSV könnte sicher 12 Mio bezahlen und wenn die noch einmal einsteigen, kann sich Marins Meinung auch schnell wieder ändern und lieber dahin gehen als bei uns zu bleiben. Es bleibt auf jeden Fall spannend.

Nichts gegen BMG oder den HSV. Nur glaube ich nicht, dass die Hamburger bei 16 Mio, die sie maximal insgesamt (ohne weitere Starverkäufe) ausgeben können, 12 Mios für Marin übrig hätten. Mit Sicherheit nicht.

10-12 Mios für Marin könnte man in D höchstens vom FCB bekommen, der aber wohl nicht interessiert ist. Kein Stuggi, kein Hoffenheim und kein Wolfsburg wird das investieren.

Meiner Meinung nach sind 8 Mios wirklich das Maximale, was man für den bekommen könnte, bzw. augeben sollte.
Aber da darf natürlich jeder seine eigene Meinung zu haben. :)

Edit: Würde mich über Marin freuen, hätte aber auch kein Problem mit Mati oder anderen Verpflichtungen.

Hört sich sehr spekulativ an und ich kann mir nicht vorstellen, dass Rosenberg damit einverstanden ist.

also mit sanogo verrechnen wäre mir lieber. zudem wage ich zu bezweifeln, das eberl bei 20 mio für deren torwart nicht schwachwerden würde. und rakitic zu bmg? lol

Also wenn Rosenberg geht, bedeutet das eigentlich, dass Sanogo bleibt (Werder wird wohl nicht 3 neue Stürmer holen). Deshalb finde ich das nicht so gut. Wir sollen lieber Sanogo verrechnen.

Denke nicht das Allofs Rosenberg verrechnen wird. Denke eher das er versucht 6 Millionen + Sanogo zubieten, damit hätte MG eigentlich ein gutes Geschäft gemacht, denn sie kriegen noch ganze 6 Millionen und Sanogo oben drauf da sie eh einen Stürmer suchen.

Wäre auch für uns gut wenn wir Marin für 6 + Sanogo bekommen könnten, weil Sanogo sich hier eh nicht mehr durchsätzen kann.

Die Gladbacher bei TM.de sind ja auch lustig drauf. Rosenberg +5m für Marin. :lol:

Auch 6m + Sanogo würde ich unverständlich finden.

Denke nicht das diese Möglichkeit so weit enfernt liegt, da wir für Sanogo eh nicht mehr soviel bekommen werden.

Leider ist der Markt so scheisse. Aber ich würde es pervers finden, wenn man für ein 20 jähriges Talent einen gestandenen schwedischen bzw. ivorischen Nationalspieler PLUS 5 oder 6 Millionen Euro zahlen soll.

Würde auch leiber Bouba als Rosi abgeben. Rosenberg hatte eine katastrophale Rückrunde, ja das will ich ja gar nicht bestreiten, aber trotzdem sehe ich ihn als größere Verstärkung für Werder (als Stürmer Nr. 4 hinter Pizza, Moreno, Almeida) vor allem wenn er aus der Krise findet. Er war schon mal eine Verstärkung und so alt ist er jetzt nicht, dass er nicht wieder zu der Form zurückfinden könnte.

Marin für Bouba + Betrag X fänd ich super :applaus: Denn Gladbach braucht doch glaube ich einen Stürmer, wir wollen ein los werden und füre Bouba sehe ich bei Gladbach auch gute Chancen, dass er sich durchsetzt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back