[Diskussion] Marko Marin

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ich hoffe nicht, das Gladbach jetzt die nächsten 6 wochen einen neuen Trainer sucht und man in der sache mit Marin bei Werder nicht zum Zuge kommt.
ich wäre heilfroh wenn der Transfer endgültig und festgeschnürt im sack ist.

Hinfahren, einpacken,mitnehmen.

Gezahlt wird per Fax mit Scheck.

(Ds würde ganz neue Persektiven eröffnen...:stirn:)

Ich glaub Du siehst das ganze nicht richtig, sry! Du solltest dich mal fragen warum[...]

Warum ein Hleb so günstig ist sollte klar sein. Er spielt nicht, er wird nicht mehr benötigt und möchte evtl weg. Und Barca kommt ihm dabei wahrscheinlich noch ein wenig entgegen (auch wenn es mehr als 11 sind. Die Zahl kommt nicht von mir).

Wir können nur die Zahlen benutzen die wir aus den Medien oder anderen Quellen bekommen. Und wenn es so sein sollte das man einen Jadson für 9Mio bekommen kann, was ich ehrlich gesagt nicht glaube, dann kann man schon einen vergleich anstellen.
Jadson ist 25, hat Vertrag bis 2010 und spielt im OM.
Also ebenfalls nicht am Ende seiner Entwicklung, hat aber mehr Erfahrung als Marin, ist bisher erfolgreicher und (richtiger) Stammspieler.

Daraus errechnet sich ja ein Marktwert, ebenso wie bei Marin.
Und 2 Werte kann man vergleichen.

Ich bezweifel aber auch das es unbedingt Sinn macht.
Mein Post sollte nur dazu dienen, den Post von The Brain ein wenig zu klären. Denn es sieht momentan danach auch, dass jeder Post von Ihm der hier aus dem Worum übernommen wird sofort Zielscheibe etlicher User wird.

Bei Buli aktuell meinten sie, die Gespräche mit Gladbach verliefen ohne Ergebnis und man hofft nun in Gladbach, Marin mit Hilfe des neuen Trainer noch halten zu können. Kann man von halten, was man will. Allerdings gingen die Vorstellungen über die Ablöse doch ziemlich auseinander.

Schwachsinn. Marin will zu uns. Wenn MG ihn noch behalten will wird er ebend noch ein Jahr bei BMG bleiben und dann ablösefrei zu uns kommen, das kann man drehen und wenden wie man will Marin kommt entweder diesen oder nächsten Sommer.

Ich habe nicht geschrieben, dass er nicht kommt und die Sache erledigt ist. Ich habe geschrieben, die Gespräche sind ohne Ergebnis verlaufen / man konnte sich nicht einigen. ;)

Schwachsinn. Marin will zu uns. Wenn MG ihn noch behalten will wird er ebend noch ein Jahr bei BMG bleiben und dann ablösefrei zu uns kommen, das kann man drehen und wenden wie man will Marin kommt entweder diesen oder nächsten Sommer.

...und eben deswegen wird er diesen Sommer kommen. Das ist doch alles nur Geschachere...

Wenn man WIRKLICH so weit auseinander wäre, dass es absolut keine Möglichkeit gäbe, sich mit der Borussia zu einigen, glaubt dann ernsthaft irgendwer, dass KA dann noch dort persönlich vorstellig werden würde?

Wofür gibt es denn Telefone, Faxe, eMails? Eben doch um mal einen ersten Rahmen abzustecken. Wenn der nicht passt, warum sollte man dann noch persönlich verhandeln? Ne, das kann mir keiner weiß machen. Wenn nun nicht noch plötzlich ein unerwartes Angebot, das beiderseits Marin und Gladbach überzeugen, reinflattert während Werder noch versucht die Ablöse zu drücken, dann sehen wir Marko Marin nächstes Jahr in Grün-Weiß auflaufen.

gladbach sollte mal einsehen, dass sie keine chance haben, die können sich sooooooo glücklihc schätzen,dass sie überhaupt 8 mio(was schon übertrieben ist mMn) kriegen werden
Der Eberl will sich halt auch mal wichtig fühlen, sonst ist der ja nur wegen Negativschlagzeilen in den Medien.
Außerdem ist er da nur Sportdirektor, weil er Königs Liebling ist
Lachhaft

gladbach sollte mal einsehen, dass sie keine chance haben, die können sich sooooooo glücklihc schätzen,dass sie überhaupt 8 mio(was schon übertrieben ist mMn) kriegen werden
Der Eberl will sich halt auch mal wichtig fühlen, sonst ist der ja nur wegen Negativschlagzeilen in den Medien.
Außerdem ist er da nur Sportdirektor, weil er Königs Liebling ist
Lachhaft

Lachhaft ist das rumgehacke auf Eberl. Es ist doch völlig normal, dass er soviel wie möglich an seinem wertvollsten Spieler verdienen will.

wobei der preis, bisher übertrieben ist,a ber ich fand es von eberl einfach nicht fair, wie er mit marin umgeht: er wusste doch wohl schon vorher,dass marin wegwill?

na ja der Max Eberl spielt wohl das "bockige Kind" der seinen Lieblingsspieler auf keinen Fall weggehen lassen will (sowas wünscht man sich von Unserem Manager auch ab und zu ;) )
na ja Marin äußert sich da aber klar und deutlich in der Position, dass Er wechseln will...in der nächsten Woche wird da intensiv verhandelt, soweit Gladbach sich nicht nur um die Trainerfrage kümmert.solange Marin Zu Werder kommt, kann es meinetwegen nochbisschen dauern...aber mam sollte den Deal aufjedenfall nicht riskieren, ich hoffe Allofs kann da so ein Mittelweg finden.
zwischen einen guten Preis aus zuverhandeln, aber auch nicht den Transfer zu riskieren.

das allofs ihn jetzt für 24 mio gehn lässt ....naja da wäre mehr drin gewesen

so viel ich Verstanden habe sind es 24 plus 2,5 mit denen man rechnen kann (ERfolgsabhängig)... ok dann 24... aber wenn man die 15 % für Diego mit einberechnet sind wir fast schon auf die berühmt berüchtigten 30 Mios die jeder haben will... wenn man sich dann aufregt, dass 24 mios zu wenig sind muss man KA einen Vorwurf machen weil er Diego 15 % versprochen hat :rolleyes:

und das Argument, dass Eberl schon wusste, dass Marin gehen will glaub ich nicht so recht. In den Medien wurde oft gesagt, dass Marin im falle des Klassenerhalts bei Gladbach bleiben will. (Ob das stimmt weiß keiner:D)

Meinet wegen behält MG Marin noch ein Jahr dann kommt er halt nächstes Jahr ablösefrei zu uns.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back