Und das von der Stadiontribüne aus .... faszinierend. :stirn:![]()

So einer kommt mir grad recht. Nix druff als des Maul aufreißen. Und dann auch noch den Bayern das Triple versaut
meine aussage war das nicht!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und das von der Stadiontribüne aus .... faszinierend. :stirn:![]()

So einer kommt mir grad recht. Nix druff als des Maul aufreißen. Und dann auch noch den Bayern das Triple versaut

War bekanntlich nicht im Kader ....
Ich denke mal, der Transfer ist jetzt recht weit vorangeschritten. Allofs macht aus ihm gegenüber den Medien jetzt schon einen "sehr sehr interessanten Mann", also wird der Transfer wohl so gut wie fix sein.
Man weiß ja auch nicht inwieweit ein solcher Transfer vom Abgang Rosenbergs abhängig gemacht wird. Fix ist hier sicher noch gar nix.

Ich hab da n gutes Gefühl das er kommt.
Wenn es denn so sein wird, kann ich mir gut vorstellen, das der hier voll einschlägt.
grundsätzlich richtig, aber das fett markierte halte ich für einen trugschluss. lediglich das interesse sehe ich dadurch bestätigt, aber zu einem transfer gehören immer drei parteien: beide vereine und der spieler. da kann es immer noch zu störenden details kommen (siehe lewandowski aktuell).
Man weiß ja auch nicht inwieweit ein solcher Transfer vom Abgang Rosenbergs abhängig gemacht wird. Fix ist hier sicher noch gar nix.
Wir sprechen hier über eine egozentrische österreichische Wundertüte...sehe ich doch richtig, oder?
Mir wäre ein Spieler wie Bance deutlich lieber. Der hat bewiesen, dass er was kann!! Der neben Piza wäre ein super Sturm. Dann könnte man auch weiterhin mit einem 4:4:2 spielen. Das 4:2:3:1 ist m.Mn. nach ein langweiliges Sythem, das vor allem von unterklassigen Mannschaften bevorzugt wird. Oft bedeutet es nichts anderes als, 10 Mann verteidigen und vorne hilft der liebe Gott und der Stürmer, der akllein auf sich gestellt ist. Ausserdem ist Pressing damit kaum möglich. Habe mich immer geärgert, wenn Piza alleine auf 3 Verteidiger zugelaufen ist. Was ein Unsinn!
Wir sprechen hier über eine egozentrische österreichische Wundertüte...sehe ich doch richtig, oder?
Mir wäre ein Spieler wie Bance deutlich lieber. Der hat bewiesen, dass er was kann!! Der neben Piza wäre ein super Sturm. Dann könnte man auch weiterhin mit einem 4:4:2 spielen. Das 4:2:3:1 ist m.Mn. nach ein langweiliges Sythem, das vor allem von unterklassigen Mannschaften bevorzugt wird. Oft bedeutet es nichts anderes als, 10 Mann verteidigen und vorne hilft der liebe Gott und der Stürmer, der akllein auf sich gestellt ist. Ausserdem ist Pressing damit kaum möglich. Habe mich immer geärgert, wenn Piza alleine auf 3 Verteidiger zugelaufen ist. Was ein Unsinn!
Dieses System war für diese Saison, mit diesem Kader perfekt. Marin, Özil und Hunt konnten ihre Stärken allesamt ausspielen, Pizarro als alleiniger Stürmer auch, da man keinen zweiten konstanten Stürmer hatte. Und das zehn Spieler verteidigen ist ja wohl auch kompletter Schwachsinn, Werder hat nicht umsonst 71 (!) Tore in der Liga mit diesem 4-2-3-1 erzielt.wenn das jedoch nicht passieren würde, hätte man wieder nur einen Top-Stürmer (Pizarro), einen zu unkonstanten Stürmer (Hugo), einen Stürmer außer Form (Rosenberg) und ein junges Talent (Wagner), was nicht reicht um CL zu spielen und auch in der Liga vorne mit dabei zu sein.

Spielt nicht Barcelona auch so n System?
Wir sprechen hier über einen Spieler, der von Herzog als bester Spieler seit 30 Jahren bezeichnet wurde.
als ein Spieler, der gerade CL Sieger gewurden ist?
Wenn Allofs dementiert, vor allem mit "ist kein Thema" ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass Werder tatsächlich kein Interesse hat.
Etwas anderes ist es, wenn Allofs sagt, dass ein Transfer kaum möglich erscheint wegen des Preises oder des Gehalts. Das deutet zumindest auf ein Interesse Werders hin.
Wenn Werder tatsächlich realístisches Interesse hat, weicht Allofs entweder aus ("wir haben viele Spieler auf der Liste") oder bestätigt, dass derjenige ein "interessanter Spieler" ist.
MFG dkbs
Gute Chancen bei Arnautovic. Heissester Kandidat ist Werder noch vor Wolfsburg. Allofs lobt ihn in den höchsten Tönen, bezeichnet ihn als "sehr sehr interessanten Mann."