Eine denkbare Variante. Die andere wäre, sein Vertrag um ein Jahr zu verlängern und dann Leihe mit KO.
...
Ich meine, irgendwo gelesen zu haben:
Wenn Inter die KO nicht zieht, verlängert sich sein Vertrag automatisch um ein Jahr bis 2012.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eine denkbare Variante. Die andere wäre, sein Vertrag um ein Jahr zu verlängern und dann Leihe mit KO.
...
Auf der anderen Seite bleibt die Frage, wie verrückt bzw. unzähmbar er denn nun wirklich ist. Ein "schlampertes Genie"?
Grundsätzlich stehen solche Typen ja, wie TS immer so schön sagt, für das "besondere". Und wenn ich jemandem zutraue solche Rohdiamanten zu schleifen, dann gehört TS sicherlich zu diesem Personenkreis.
Scheinbar nicht. Er hat natürlich jetzt den nicht geringen Vorteil gegenüber TS, daß er ihn bereits kennt und weiß, wie es "sich anfühlt" mit ihm zu arbeiten und mit seinen Marotten klarzukommen. Offenbar hat er das seinerzeit in den Griff bekommen, bzw. die beiden hatten einen gewissen Draht. Bleibt dennoch die Frage, ob TS diesen Draht auch zu ihm hätte, da wohl selbst Mourinho, der ja nun auch schon den ein oder anderen trainierte, ihn zumindest als "schwirig" einstufte, wie zu lesen war.Sehr aussagekräftig in diesem Zusammenhang sollte sein, dass sein Ex-Trainer Steve McClaren Arnautovic als erste Amtshandlung zum VfL Wolfsburg holen möchte. Das klingt nicht, als sei er als Trainer an diesem schwierigen Charakter verzweifelt.
Worauf ruht diese Erkenntnis...?![]()

...
Naja, ich hoffe/denke, daß TS sich mit diesem Spieler soweit beschäftigt hat, daß er ihn hoffentlich richtig einschätzt und sich in der Lage sieht, mit ihm klarzukommen...
Würde mich mal interessieren, wie so ein "gut befreundet" zu definieren ist. 2mal vorm Spiel die Hand gegeben...?!:zweifeln::grinsen:Das denke ich schon. Übrigens auch, dass Schaaf sich nicht nur bei Herzog, sondern eben auch bei Mourinho erkundigt hat. Die Beiden haben einen ganz guten Draht zueinander, zumindest Mourinho sprach mal von "gut befreundet".
Sicherlich wäre 6-7Mio. im Endeffekt wünschenswert aber soweit wird man sich seitens Twente von den 10Mio. nicht entfernen.
Würde mich mal interessieren, wie so ein "gut befreundet" zu definieren ist. 2mal vorm Spiel die Hand gegeben...?!:zweifeln::grinsen:

Rechtsanwalt Baars, was ist die vertragliche Situation von Arnautovic?
"In der gerade zu Ende gegangenen Saison war er auf Leihbasis bei Inter."
Und nun, was wird passieren?
"Er wird zurück zu Twente gehen, seinem Team in den Niederlanden, bei dem er zwei weitere Jahre Vertrag hat."
Bis 2012 also?
"Genau."
Wird Arnautovic nächste Saison in Holland spielen oder wo anders hin wechseln?
"Es ist verfrüht heute zu sagen, aufgrund der Weltmeisterschaft könnte einiges geschehen."
Was hatten sie zuvor gefordert?
"Einen Wechsel in die Bundesliga."
Namen?
Werder Bremen und der VfL Wolfsburg.
Und Italien?
"Mehr als jede Sportdirektor hat uns durch Vorschieben eines Darlehens-Anwendung aufgerufen. [???]
Und Twente?
"Davon kann ich nichts mehr hören." [?]
Warum?
"Letztes Jahr, ein Premier League-Team angeboten hatte 14 Millionen auf die Vorteile des Sports Arnautovic und jetzt, ein Jahr später zu erwerben, ist es nicht leicht, die nur prüfen, bietet kostenlose Kredit beantragt." [???]
Lazio und Catania scheinen sehr interessiert Arnautovic
"Das sagen Sie."
"Es ist verfrüht zu sagen, also heute, teils weil es World Mitte und Ende der Veranstaltung konnte Rainbow aller geschehen."

HAMMMMMER

wenn man es so sehen wollte, dürfte er auf keinen fall in die bundesliga, denn er hat uns einen zusätzlichen CL platz versaut...