[Diskussion] Marko Arnautovic

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sinjo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Auf der anderen Seite bleibt die Frage, wie verrückt bzw. unzähmbar er denn nun wirklich ist. Ein "schlampertes Genie"?
Grundsätzlich stehen solche Typen ja, wie TS immer so schön sagt, für das "besondere". Und wenn ich jemandem zutraue solche Rohdiamanten zu schleifen, dann gehört TS sicherlich zu diesem Personenkreis.

Sehr aussagekräftig in diesem Zusammenhang sollte sein, dass sein Ex-Trainer Steve McClaren Arnautovic als erste Amtshandlung zum VfL Wolfsburg holen möchte. Das klingt nicht, als sei er als Trainer an diesem schwierigen Charakter verzweifelt.

Sehr aussagekräftig in diesem Zusammenhang sollte sein, dass sein Ex-Trainer Steve McClaren Arnautovic als erste Amtshandlung zum VfL Wolfsburg holen möchte. Das klingt nicht, als sei er als Trainer an diesem schwierigen Charakter verzweifelt.
Scheinbar nicht. Er hat natürlich jetzt den nicht geringen Vorteil gegenüber TS, daß er ihn bereits kennt und weiß, wie es "sich anfühlt" mit ihm zu arbeiten und mit seinen Marotten klarzukommen. Offenbar hat er das seinerzeit in den Griff bekommen, bzw. die beiden hatten einen gewissen Draht. Bleibt dennoch die Frage, ob TS diesen Draht auch zu ihm hätte, da wohl selbst Mourinho, der ja nun auch schon den ein oder anderen trainierte, ihn zumindest als "schwirig" einstufte, wie zu lesen war.

Naja, ich hoffe/denke, daß TS sich mit diesem Spieler soweit beschäftigt hat, daß er ihn hoffentlich richtig einschätzt und sich in der Lage sieht, mit ihm klarzukommen...

...

Naja, ich hoffe/denke, daß TS sich mit diesem Spieler soweit beschäftigt hat, daß er ihn hoffentlich richtig einschätzt und sich in der Lage sieht, mit ihm klarzukommen...

Das denke ich schon. Übrigens auch, dass Schaaf sich nicht nur bei Herzog, sondern eben auch bei Mourinho erkundigt hat. Die Beiden haben einen ganz guten Draht zueinander, zumindest Mourinho sprach mal von "gut befreundet".

Das denke ich schon. Übrigens auch, dass Schaaf sich nicht nur bei Herzog, sondern eben auch bei Mourinho erkundigt hat. Die Beiden haben einen ganz guten Draht zueinander, zumindest Mourinho sprach mal von "gut befreundet".
Würde mich mal interessieren, wie so ein "gut befreundet" zu definieren ist. 2mal vorm Spiel die Hand gegeben...?!:zweifeln::grinsen:

Ich gehe auch davon aus, daß man sich grade bei solch einem Typus alle möglichen Infos holt und - was wohl noch wesentlich wichtiger sein wird - mit ihm persönlich eingehend spricht und ihn so gut es geht "durchleuchtet".
Mir fällt dabei nur leider der Name Marco Reich irgendwie ein, bei dem ich selbiges auch hoffte. Der hatte nur leider so gar kein Bock, sich zu ändern, so daß letztlich auch TS beim Versuch gescheitert ist. Positiv dabei war zumindest, daß sich das ganez finanziell im geringen Rahemen verhielt, was bei MA etwas anders aussehen dürfte.

Sicherlich wäre 6-7Mio. im Endeffekt wünschenswert aber soweit wird man sich seitens Twente von den 10Mio. nicht entfernen.

Ich würde 7 Mio schon für reichlich teuer halten. Enschede hat signalisiert, dass der Spieler bei langfristigem Vertrag und in Topform für 9 Mio€ zu haben ist, man ist mit dieser Summe sogar so einverstanden gewesen, dass Inter den erstmal ein Jahr "testen" durfte.
Nun ist er nicht mehr in Topform, hat seit einem Jahr praktisch kein Spiel mehr gemacht, hat nur noch ein Jahr Vertrag, hat seinen Ruf als abgehobener Jungprofi zementiert und ist in Enschede nicht mehr willkommen. Wenn das den Preis kaum bis überhaupt nicht drückt, hat sich der abnehmende Verein über den Tisch ziehen lassen.

Würde mich mal interessieren, wie so ein "gut befreundet" zu definieren ist. 2mal vorm Spiel die Hand gegeben...?!:zweifeln::grinsen:

Ja, "befreundet" ist ein großes Wort...

Die Beiden schätzen sich jedenfalls und können sehr gut miteinander. Man sieht sich außer bei Spielen gegeneinander auch bei anderen Anlässen. Also Auslosungen, Trainerforen u.s.w.

Ansonsten:

http://www.11freunde.de/ballkultur/114761

:D

"Übersetzung" des Interviews mit dem Rechtsanwalt (?) / Berater Arnautovis aus der neuesten Meldung im Infopool:

Rechtsanwalt Baars, was ist die vertragliche Situation von Arnautovic?
"In der gerade zu Ende gegangenen Saison war er auf Leihbasis bei Inter."

Und nun, was wird passieren?
"Er wird zurück zu Twente gehen, seinem Team in den Niederlanden, bei dem er zwei weitere Jahre Vertrag hat."

Bis 2012 also?
"Genau."

Wird Arnautovic nächste Saison in Holland spielen oder wo anders hin wechseln?
"Es ist verfrüht heute zu sagen, aufgrund der Weltmeisterschaft könnte einiges geschehen."

Was hatten sie zuvor gefordert?
"Einen Wechsel in die Bundesliga."

Namen?
Werder Bremen und der VfL Wolfsburg.

Und Italien?
"Mehr als jede Sportdirektor hat uns durch Vorschieben eines Darlehens-Anwendung aufgerufen. [???]

Und Twente?
"Davon kann ich nichts mehr hören." [?]

Warum?
"Letztes Jahr, ein Premier League-Team angeboten hatte 14 Millionen auf die Vorteile des Sports Arnautovic und jetzt, ein Jahr später zu erwerben, ist es nicht leicht, die nur prüfen, bietet kostenlose Kredit beantragt." [???]

Lazio und Catania scheinen sehr interessiert Arnautovic
"Das sagen Sie."

Google-Translator und dann von mir überarbeitet.

@ marble....echt geil, halt 11 Freunde:D

@ Micoud

Naja was neues ist das ja nicht...oder es ist sehr gut versteckt xD

"Es ist verfrüht zu sagen, also heute, teils weil es World Mitte und Ende der Veranstaltung konnte Rainbow aller geschehen."

Wasn geiler Satz :D:D HAMMMMMER

Also ich verusche mal zu übersetzen....

Der Vertrag mit Inter ist aufgelöst, und er kehrt jetzt zu Enschede zurück.
Dort hat er noch einen Vertrag bis 2012.
Interesse gibt es seitens Wolfsburg und Bremen..... (aus der Bundesliga nur mal)

Jedoch wäre es zu früh zu sagen Werder oder Wolfsburg? bzw irgendein anderer Verein?

OMG

Na ja, dass er rein formal erst mal zu Twente zurück kehrt, war doch eigentlich kein Geheimniss mehr... aber ich dachte er hätte in Twente nur noch Vertrag bis 2011???

Da heisst Twente ist gar nicht gezwungen Ihn dieses Jahr abzugeben, wenn Sie noch eine Ablöse haben möchten... na ja, macht die Sache sicher nicht einfacher, auch wenn MA wohl aus Holland weg möchte!

Ich bin noch immer geteilter Meinung, was den Transfer angeht. Eine Ablöse zwischen 6 und 9 Mios mMn nur wirklich Sinn machen, wenn MÖ gehen sollte... denn ein echter Stürmer, wonach ja eigentlich Ausschau gehalten wird, ist er eigentlich nicht!

So einer kommt mir grad recht. Nix druff als des Maul aufreißen. Und dann auch noch den Bayern das Triple versaut der ***** der kann bleiben wo der ....äh den Bauern das Triple versaut? Hmm, vielleicht doch n cooler Typ, wenn ich s recht überlge is der gar net so schlecht...

:D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back