Ich denk mal das man die Ablöse von ihm mit Rosi verrechnen wird, also z.B. 5mio+Rosi
Sollte Enschede an Rosenberg interessiert sein. Was man bezweifeln darf.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich denk mal das man die Ablöse von ihm mit Rosi verrechnen wird, also z.B. 5mio+Rosi
Ich finde das Interview jetzt leider nicht mehr, aber Herzog hat ihn damals als besten österreichischen Fussballer der letzten 30 Jahre hingestellt... und ihn somit auf eine Stufe mit Krankl/Prohaska/Herzog/Polster gestellt....
Zitat von Schließmuskel1000;1071445:Sollte Enschede an Rosenberg interessiert sein. Was man bezweifeln darf.
die können den doch gar nicht bezahlen
Herzog sagte, es gibt in seinem Jahrgang keine fünf besseren Spieler. Von Österreich oder einem Vergleich mit allen Talenten war keine Rede.
und die hat er ja offentsichtlich nicht
Genau. Und weil er so inkonstant und disziplinlos ist, will ihn sein Ex-Trainer Steve McClaren unbedingt für viel Geld nach Wolfsburg holen.
Sorry, hab grob überflogen, aber leider nichts gefunden... wie hoch soll denn die Ablöse sein? hab bei Inter etwas von ner Kaufoption für 10 Mios gelesen... Fänd ich enorm viel...
Es kursieren diverse Zahlen zwischen ca. 8 und 10 Millionen, realistisch ist wohl eine Summe knapp darunter.
Der aktuelle Artikel im Kicker ist wirklich schwach für das Blatt, denn das, was die da schreiben ist auch nur eine schnöde Zusammenfassung der im deutschsprachigen Raum unlängst bekannten Quellen.
"Wie der Kicker aus den Niederlanden erfuhr" ... BILD lässt grüßen ....

Beim Kicker darf man das aber auch glauben. Wenn die einen Wechsel perfekt schreiben wird der Transfer zu 99,99% auch zu Stande kommen, wenn auch vielleicht ein paar Tage später.
Zitat von Der unfehlbare Kicker:Der kicker erfuhr: Der Spielmacher will weg - spätestens nach Vertragsende im Sommer 2005. Genau das hat Micoud Sportdirektor Klaus Allofs (47) in einem Vier-Augen-Gespräch auf dem Trainingsplatz mitgeteilt. Mit ihm, so der Franzose, werde es definitiv keine Vertragsverlängerung geben!
gegen arnautovic ist c ronaldo ja ein echter sympath
ich habe jetzt mehrfach durch Beiträge entnommen, dass Arnautovic charakterlich "nicht einwandfrei" ist. Kennst Du ihn irgendwie aus der Ösi-Liga oder der Serie A, dass Du das mal begründen kannst?
Ich würde gerne mal wissen, welche Eigenschaften Arnautovic unsymphatisch machen?
Bin sehr gespannt, da ich ihn bislang nur auf dem Platz gesehen habe, aber ihn außerhalb des Platzes bzw. charakterlich nicht einschätze kann.
Der (häufige) Vergleich mit C.Ronaldo gefällt mir nämlich gar nicht! :o
Wenn der spielen kann wie CR9 und dann auch so ne Ablöse bringt wenn er wechselt, kann er von mir aus auch an den Türkischen Pavilion bei der EXPO pinkeln.
(Das soll kein Statement gegen Türken oder die Türkei sein, ich hoffe man erkennt worauf ich anspiele)

Wenn der spielen kann wie CR9 und dann auch so ne Ablöse bringt wenn er wechselt, kann er von mir aus auch an den Türkischen Pavilion bei der EXPO pinkeln.
(Das soll kein Statement gegen Türken oder die Türkei sein, ich hoffe man erkennt worauf ich anspiele)

Oder bei KA in Tank

ich habe jetzt mehrfach durch Beiträge entnommen, dass Arnautovic charakterlich "nicht einwandfrei" ist. Kennst Du ihn irgendwie aus der Ösi-Liga oder der Serie A, dass Du das mal begründen kannst?
Ich würde gerne mal wissen, welche Eigenschaften Arnautovic unsymphatisch machen?
Bin sehr gespannt, da ich ihn bislang nur auf dem Platz gesehen habe, aber ihn außerhalb des Platzes bzw. charakterlich nicht einschätze kann.
Der (häufige) Vergleich mit C.Ronaldo gefällt mir nämlich gar nicht! :o