[Diskussion] Marko Arnautovic

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sinjo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sorry, hab grob überflogen, aber leider nichts gefunden... wie hoch soll denn die Ablöse sein? hab bei Inter etwas von ner Kaufoption für 10 Mios gelesen... Fänd ich enorm viel...

Sorry, hab grob überflogen, aber leider nichts gefunden... wie hoch soll denn die Ablöse sein? hab bei Inter etwas von ner Kaufoption für 10 Mios gelesen... Fänd ich enorm viel...

Es kursieren diverse Zahlen zwischen ca. 8 und 10 Millionen, realistisch ist wohl eine Summe knapp darunter.

Der aktuelle Artikel im Kicker ist wirklich schwach für das Blatt, denn das, was die da schreiben ist auch nur eine schnöde Zusammenfassung der im deutschsprachigen Raum unlängst bekannten Quellen.

"Wie der Kicker aus den Niederlanden erfuhr" ... BILD lässt grüßen ....

Es kursieren diverse Zahlen zwischen ca. 8 und 10 Millionen, realistisch ist wohl eine Summe knapp darunter.

Der aktuelle Artikel im Kicker ist wirklich schwach für das Blatt, denn das, was die da schreiben ist auch nur eine schnöde Zusammenfassung der im deutschsprachigen Raum unlängst bekannten Quellen.

"Wie der Kicker aus den Niederlanden erfuhr" ... BILD lässt grüßen ....

Beim Kicker darf man das aber auch glauben. Wenn die einen Wechsel perfekt schreiben wird der Transfer zu 99,99% auch zu Stande kommen, wenn auch vielleicht ein paar Tage später. Mit den "Wie die Bild exklusiv erfuhr..."-Schlagzeilen nicht zu vergleichen. Deshalb wird die Info, dass Werder schon sehr weit mit Twente sein soll, auch stimmen(was auch eine neue Info ist). Klar, wenn die nicht mehr wissen, können die ja auch nur schreiben, was sie wissen, auch wenn sich das mit österreichischen Meldungen, etc. deckt. Müssen ja nicht wie die Bild irgendeine neue Info bringen, die dann aber an den Haaren herbeigezogen ist.
Nix gegen Kicker! ;)

das problem am kicker ist einfach, dass er eine konkurrenz hat

deswegen wartet man eigentlich nur drauf dass sie ihre position mal ausnutzen:lol:
aber zum großen teil machen die wirklich gute (und ehrliche) arbeit!

Beim Kicker darf man das aber auch glauben. Wenn die einen Wechsel perfekt schreiben wird der Transfer zu 99,99% auch zu Stande kommen, wenn auch vielleicht ein paar Tage später.

Zitat von Der unfehlbare Kicker:
Der kicker erfuhr: Der Spielmacher will weg - spätestens nach Vertragsende im Sommer 2005. Genau das hat Micoud Sportdirektor Klaus Allofs (47) in einem Vier-Augen-Gespräch auf dem Trainingsplatz mitgeteilt. Mit ihm, so der Franzose, werde es definitiv keine Vertragsverlängerung geben!

Das hat der Kicker ab dann alle 6 Monate gemeldet, bis sie irgendwann (nach einer Vertragsverlängerung dazwischen) durch Zufall mal richtig lagen. Seinen bis 2005 laufenden Vertrag hat er ja dann bekanntermaßen doch verlängert.

gegen arnautovic ist c ronaldo ja ein echter sympath

ich habe jetzt mehrfach durch Beiträge entnommen, dass Arnautovic charakterlich "nicht einwandfrei" ist. Kennst Du ihn irgendwie aus der Ösi-Liga oder der Serie A, dass Du das mal begründen kannst?
Ich würde gerne mal wissen, welche Eigenschaften Arnautovic unsymphatisch machen?
Bin sehr gespannt, da ich ihn bislang nur auf dem Platz gesehen habe, aber ihn außerhalb des Platzes bzw. charakterlich nicht einschätze kann.

Der (häufige) Vergleich mit C.Ronaldo gefällt mir nämlich gar nicht! :o

ich habe jetzt mehrfach durch Beiträge entnommen, dass Arnautovic charakterlich "nicht einwandfrei" ist. Kennst Du ihn irgendwie aus der Ösi-Liga oder der Serie A, dass Du das mal begründen kannst?
Ich würde gerne mal wissen, welche Eigenschaften Arnautovic unsymphatisch machen?
Bin sehr gespannt, da ich ihn bislang nur auf dem Platz gesehen habe, aber ihn außerhalb des Platzes bzw. charakterlich nicht einschätze kann.

Wenn der spielen kann wie CR9 und dann auch so ne Ablöse bringt wenn er wechselt, kann er von mir aus auch an den Türkischen Pavilion bei der EXPO pinkeln.

(Das soll kein Statement gegen Türken oder die Türkei sein, ich hoffe man erkennt worauf ich anspiele)

Das würde mich auch mal interessieren.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back