Ja. Mit denen passiert z.B. das, was mit Diego passiert ist, nachdem er ein Jahr bei Porto auf der Bank saß.
Oder das was mit Moreno passiert ist, und Beispiele wie Diego dürften eher die Ausnahme sein. Siehe auch Hitzelsberger.
Deine Einschätzung wiederum setzt voraus, dass Du besser als Thomas Schaaf einschätzen kannst, wer bei Werder kommende Saison in welchem System auf welcher Position spielen sollte. Denn wenn Werder Interesse an Aranutovic hat, dann doch wohl nur, weil Thomas Schaaf ihn als Verstärkung für seine Mannschaft ansieht.
Hast du missverstanden. Ich habe mich auf die Einschätzung des "Kenners" bezogen, der in seiner Einschätzung meinte, dass es mit Arnautovic kaum Sinn macht mit 2 Spitzen zu spielen bzw. mit ihm als 2te Spitze.
Ich werde das nicht einschätzen, da ich es nicht kann. Wenn du dir z.B. meine Posts im Abdennour Thread anschaust wirst du sehen, dass ich davon gar nichts halte, sondern in erster Linie Thomas Schaaf am besten entscheiden kann warum er einen Spieler für gut oder schlecht erachtet.
Möglicherweise ist es aber auch schon ein Qualitätsmerkmal, vom CL-Sieger verpflichtet und ständig in den Kader berufen zu werden. Auf dieser ach so schlechten Ersatzbank haben neben Arnautovic nämlich häufig auch Spieler wie Quaresma, Pandev, Patrick Vieira und Materazzi gesessen.
Das streitet ich nicht ab. Ich habe lediglich das Argument "er spielt bei Inter" in Frage gestellt, da er dort eben keine Spielpraxis hatte.
Was es natürlich gerade für "uns" noch schwerer macht ihn zu beurteilen. Für die Scouts von Werder zwar auch, aber die haben ja auch andere Mittel und Erfahrungswerte und somit steht das auf einem anderen Blatt.
Das ist die ewige seltsame Polemik, die in solchen Diskussionen komischerweise immer wieder so zuverlässig auftaucht wie das Amen in der Kirche. Wer sieht ihn denn bitte als "Heilsbringer" oder "Messias"? Bitte mal Zitate!
Dir ist die Bedeutung von "" bewusst oder? Du kannst das von mir aus auch durch "Top-Spieler" oder "Euphorie" o.ä. ersetzten. Der Sinn sollte doch klar sein. Und solche Threads gab es doch in den vergangenen Transferperioden genügend in denen solche Einschätzungen getroffen wurden ohne, dass wirkliche Hinweise auf die Leistung der Spieler gegeben hat.
Und alleine schon Andy Herzogs Urteil reicht dafür aus, ihn interessant zu finden. Sich auf ihn zu berufen ist jedenfalls allemal fundierter als Deine Argumentation.
Zwischen Interessant und der Eischätzung vieler hier, er wäre der neue Top-Spieler für Werder ist dann doch noch ein Unterschied.
Ansonsten scheinst du mir unterstellen zu wollen, dass ich Arnautovic schlecht machen möchte bzw. ihm die von Herzog bestätigten Fähigkeiten abspreche. Also dann noch mal für dich in aller Deutlichkeit.
Ich kann den Spieler nicht Einschätzen, da ich ihn nicht kenne. Die Aussage von Herzog reicht für mich nicht aus um hier in Freudenpostings auszubrechen, weswegen ich mich der hier allgemein herschenden Euphorie ob eines Tranfers nicht anschließen werde.