Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
in deutschland leben nunmal auch italiener - und wir haben auch sympathisanten weltweit.
weiss nich wo die größere verwunderung herkommt.
Das gebrochene Deutsch des "Italieners" macht auf mich einen absichtlichen, gekünstelten Eindruck. Ich kann kein Italienisch, deshalb ist es nur eine Vermutung. Aber ich habe selbst Migrationshinergrund. "2te" als Abkürzung zu nehmen finde ich schon sehr, sehr ungewöhnlich für jemanden, der ursprünglich kein Deutsch spricht. Auch das seltsame Einsetzen von Groß-/Kleinschreibung sieht sehr nach Absicht aus ("Serie B" wird sogar im Italienischen groß geschrieben). Präpositionen, Artikel und Fälle sind auch durchaus variiert falsch - auch wenn ich da wie gesagt nicht sicher bin, wie das im Italienischen gehandhabt wird. Und eine Begrüßung mit "Hallo," und anschließender Kleinschreibung sieht ebenfalls sehr nach Deutsch aus.
Kaufe ich ihm einfach nicht ab, sorry. Und wenn am gleichen Tag noch ein "Italiener" mit perfektem Deutsch und der gleichen Meinung auftaucht, dann fällt der Groschen mMn.
Und this!Ist doch auch egal, wer jetzt was ist. Durch das Anmeldedatum und dann das Statement hier im Thread liegt das Fakepotential halt sehr hoch.
Jeder sollte sich seine Meinung selber bilden und so schlecht kann Caldirola nicht sein als U21-Kapitän. Oder er schläft mit der Tochter des Trainers. Hat der Trainer eine Tochter? Ich persönlich vertraue da erstmal auf die Szenen bei der EM und was er dann hier bringen würde sehe ich dann. Bei Werder ändert sich scheinbar etwas und ich vertraue da erstmal blind auf das Scouting und TERD und das ist gut :daumen:

ihr seid echt nicht ganz frisch in der Birne ... wenn man mich "echtem Deutschen" im Forum von Cesena so begrüßt hätte ... der Italiener ist ein echter Cesenate ... übrigens nebenberuflich Journalist

m.E. ist die Schwachstelle Nr.1 der Keeper
Sollte er wider Erwarten doch ne "Granate" sein wird sein Weg vermutlich nicht an die Weser führen.
Im übrigen sollte der U21 Kapitän keine "Gurke"sein wie hier so plakativ dargestellt. Oder ist Inter neuerdings als Resterampe tätig?:eek:
... m.E. ist die Schwachstelle Nr.1 der Keeper

Das gebrochene Deutsch des "Italieners" macht auf mich einen absichtlichen, gekünstelten Eindruck. Ich kann kein Italienisch, deshalb ist es nur eine Vermutung. Aber ich habe selbst Migrationshinergrund. "2te" als Abkürzung zu nehmen finde ich schon sehr, sehr ungewöhnlich für jemanden, der ursprünglich kein Deutsch spricht. Auch das seltsame Einsetzen von Groß-/Kleinschreibung sieht sehr nach Absicht aus ("Serie B" wird sogar im Italienischen groß geschrieben). Präpositionen, Artikel und Fälle sind auch durchaus variiert falsch - auch wenn ich da wie gesagt nicht sicher bin, wie das im Italienischen gehandhabt wird. Und eine Begrüßung mit "Hallo," und anschließender Kleinschreibung sieht ebenfalls sehr nach Deutsch aus.
Kaufe ich ihm einfach nicht ab, sorry. Und wenn am gleichen Tag noch ein "Italiener" mit perfektem Deutsch und der gleichen Meinung auftaucht, dann fällt der Groschen mMn.

Die Spürhunde der Fake-Account-Sondereinheit glauben also, wieder mal zwei Betrüger beim Schreiben nicht wahrheitsgemäßer Foren-Posts erwischt zu haben.
Beweise: Keine
Indizien: verdächtiger Zeitpunkt der Foren-Anmeldung / 'gebrochenes Deutsch' des ersten Tatverdächtigen, 'zu gutes Deutsch' des zweiten Tatverdächtigen
Urteil: für schuldig befunden
Strafe: Schmähungen und Beleidigungen
Herzlichen Glückwunsch zu schnellen Auflösung des Falles!
Warum rechtfertigst du dich vor einem User? Du hast deine Meinung und gut ist.:daumen:
Herzlich Willkommen.
Schliesse mich Celine gerne an!Willkommen hier!
Dann warten wir es mal ab! Auch Sokratis war immer für "Aussetzer" gut!:bier: Wir haben Kutzop´s Elfer "überlebt", dann werden wir auch das "Kommende" irgendwie verkraften....
Ich finde einfach, dass das recht viele Zufälle auf einmal sind. Mich stört ganz sicher kein gebrochenes Deutsch, ganz im Gegenteil. Mir erscheint das aber wie gesagt nach "absichtlich gebrochenem Deutsch". Dazu kommen die fachlichen Widersprüche, die 1:1 identische Meinung (Fast-Abstieg lag quasi nur am Spieler Caldirola) und der merkwürdige Zeitpunkt.@ cornholio:
Meinst du nicht auch, dass es hier im Forum nicht wenige User gibt, selbst ohne Migrationshintergrund, deren Deutschkenntnisse, nennen wir es mal, eher abenteuerlich sind, oder zumindest bei ihren Posts so wirken?
Ich finde einfach, dass das recht viele Zufälle auf einmal sind. Mich stört ganz sicher kein gebrochenes Deutsch, ganz im Gegenteil. Mir erscheint das aber wie gesagt nach "absichtlich gebrochenem Deutsch". Dazu kommen die fachlichen Widersprüche, die 1:1 identische Meinung (Fast-Abstieg lag quasi nur am Spieler Caldirola) und der merkwürdige Zeitpunkt.
Geschmäht oder beleidigt habe ich auch niemanden. Ich kaufe "den beiden" lediglich ihre Story nicht ab.
Ich finde einfach, dass das recht viele Zufälle auf einmal sind. Mich stört ganz sicher kein gebrochenes Deutsch, ganz im Gegenteil. Mir erscheint das aber wie gesagt nach "absichtlich gebrochenem Deutsch". Dazu kommen die fachlichen Widersprüche, die 1:1 identische Meinung (Fast-Abstieg lag quasi nur am Spieler Caldirola) und der merkwürdige Zeitpunkt.
Geschmäht oder beleidigt habe ich auch niemanden. Ich kaufe "den beiden" lediglich ihre Story nicht ab.